Hi Chita,
ich tippe bei dir auch auf eine chronische Neuroborreliose.
In diesem Fall hilft Doxycyclin allein nicht (wirkt intrazellular,aber nicht gegen Zysten).Es muß ein Mittel dazu gegeben werden,der gegen Zysten wirkt (Hydrochloroquin).
Und so viel ich weiß hat Doxycyclin eine geringe Liquorgängigkeit (erforderlich bei einer Neuroborreliose),hier wäre z.B. Minocyclin (zusammen mit Hydrochloroquin) geeigneter.
Es gibt aber andere Kombinationen ,die bei Neuroborreliose wirksam sein können z.B.
Protokoll von Prof.Schardt:
www.neuroborreliose.net/informationen/therapievorschlaege/index.html
Oder
kombinierte Therapie nach Gasser:
https://www.lymenet.de/literatur/gasser1.htm
Suche dir am Besten einen anderen Arzt (meine Empfehlung:ein Mitglied der Deutschen Borreliose Gesellschaft wie Dr Klemann in Pforzheim).
Hier noch ein paar Infos:
Von der deutschen Borreliosegesellschaft e.V. wurden im April 2008 Empfehlungen zur Diagnostik und Therapie der Lyme-Borreliose veröffentlicht.
Die Verfasser weisen ausdrücklich darauf hin, dass bislang keine evidenzbasierten Studienergebnisse zur Behandlung der chronischen Borreliose vorliegen. Daraus folgt, dass jede, also auch antibiotische Behandlung der Borreliose, eine sogenannte Off-Label-Verwendung darstellt über die der Patient informiert werden muss.
Empfehlungen zur Diagnostik und Therapie der Lyme-Borreliose
Liste der Mitglieder am Ende der Datei.
www.viathen.de/media/pdf/Borreliosebrosch-re_v12.pdf
->Sehr empfehlenswert:
Buch:“Krank nach Zeckenstich“ Dr.Petra Hopf-Seidel
Borreliose Wissen aktuell Nr. 16 ''Therapie heute''
Diagnostik heute
Borrelien-LTT
Die persistierende Borreliose
Therapie der persistierenden Borreliose mit intrazellulär wirkenden Antibotika
Gute Besserung!