- Beitritt
- 29.11.09
Hallo Frank,
ich habe mal nach Lasea geguckt, welches bei Dir sensationell wirkt.
Schade ist nur das in den Inhaltsstoffen "Aluminiumsalze" aufgeführt
sind.
Ist das schlimm ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Frank,
ich habe mal nach Lasea geguckt, welches bei Dir sensationell wirkt.
Schade ist nur das in den Inhaltsstoffen "Aluminiumsalze" aufgeführt
sind.
Falsch, Titandioxid muss auch entgiftet werden,da Schwermetall!
Besonders fatal wäre die Einnahme bei einer genetisch bedingten Entgiftungsstörung,die fast alle Borreliosepatienten aufweisen.
Solche Metalle haben im Organismus nichts verloren.
Gruss Martin
Ich gebe Euch allerdings recht, dass es grundsätzlich ziemlich unsinnig ist, ein Medikament mit Lebensmittelfarbe zu versetzen, damit es "appetitlicher" aussieht. Das ist echt dämlich.
Wenn Du "Lasea" meinst, ich nehme das seit 5 Tagen und bei mir wirkt es echt sensationell ! Einzige Nebenwirkung ist, es geht ein bisschen auf den Magen, fühlt sich an wie leichtes Sodbrennen, aber das vergeht ca. 30 Minuten nach der Einnahme bei mir wieder. Und man sollte vor- und nachher nichts Heißes trinken, sonst hat man den Lavendelgeschmack im Mund. Es gibt allerdings wahrlich schlimmeres ...
Angstmache?
Hier wurde nach Titandioxid gefragt.
Ich habe auf die Schädlichkeit hingewiesen.
Was hat das mit Panikmache zu tun?
Die Schädlichkeit von vornherein zu wissen sollte Angst nehmen später an "unerklärlichen" Beschwerden zu leiden.
Wieviel Dragees (?) nimmst du jeden Tag davon?
Bist du damit komplett angstfrei?
Lavendelöl ist mein Geheimtipp zum Einschlafen: ein paar Tropfen auf dem Kissen und ich bin weg...![]()
-30, 40%, das ist nun mal besser als gar nichts!
Ist deine Schilddrüse schon mal gesckeckt worden? Bei mir lag die Angst an einer Überdosierung mit L-Thyroxin (habe Hashimoto Thyreoiditis) und viele Patienten im Hashimoto Forum berichten von Angstzuständen in Unterfunktion.Leider wissen das (wiederum) zu wenige Ärzte.![]()