Themenstarter
- Beitritt
- 12.12.16
Hallo in die Runde,
habe mich denk ich schon vor einiger Zeit hier angemeldet...
Bin seit Sspt. 2010 zuhause - mit einem Burnout hats begonnen..
seit vorigem Jahr (nach jahrelanger Behandlung mit Antidepressiva) hatte ich einen Totalzusammenbruch mit allen Vergiftungssymptomen und ein Labortest hat dies bewiesen...
Ich kämpfe alleine auf weiter Flur - die GKK erkennt es nicht an, da ich monate lang wie schon üblich wegen "chronischen Kreuzschmerzen" krankgemeldet war . als der Test vorlag, hat man ihn ignoriert.
Ich SUCHE VERZWEIFELT IN ÖSTERREICH EINEN TOXIKOLOGEN AUF KASSE - Kann mir jemand helfen? Ich bin mit der Entgiftung alleine - hab auch seit 1 Jahr einen Allergie-Pass auf Palladiumchlorid (14 Stk. amalgam-Plomben) im Mund - und kann mir die Zahnsanierung nicht leisten - da Notsttandshilfeempfänger...
Jetzt hatte ich von meinem Cousin gepresste Chlorella-Algen-Tabletten bekommen - ich habe das Gefühl dass sich das alles immer mehr im Kopf abspielt ... die Merkfähigkeit, die Konzentration, die Wortfindung, das alles ist schon so beängstigend... dass ich nicht mehr weiter weiss..
von den körperlichen Symptomen will ich gar nicht mehr reden.:::
MIR GLAUBT NIEMAND - und ich bekomme keine Behandlung von der Kasse - die kämpft lieber in diesem Zustand schon seit 1 Jahr mit mir!!
Meine Symptome :
viele hatte ich schon Jahr vorher
Ich fange mal vom Kopf nach unten an:
ich denke für den Anfang ist es genug, die Symptome wechseln sich ab oder treten gemeinsam auf.
Ich kann kein System dahinter entdecken
WER KANN MIR HELFEN, oder mir einen TIPP GEBEN WIE ICH WEITER AGIEREN SOLL... die Ignoranz der GKK liegt schon beim Anwalt - da werde ich wahrscheinlich nichts erreichen...
LT. CHEFARZT MUSS ICH VON EINEM FACHARZT KRANKGEMELDET WERDEN!!
musst inzwischen um I-Pension ansuchen, da mir das Arbeitsamt das seit 3 Jahren nahegelegt hat (verständlich sie können mich ja auch seit 6 Jahren nicht vermitteln) ....
Wäre auch froh, falls hier auch ein Arzt unterwegs ist im Forum, über eine Antwort.
eine total verzweifelte Patientin - auf der Suche nach der Lösung -
AUS ÖSTERREICH
habe mich denk ich schon vor einiger Zeit hier angemeldet...
Bin seit Sspt. 2010 zuhause - mit einem Burnout hats begonnen..
seit vorigem Jahr (nach jahrelanger Behandlung mit Antidepressiva) hatte ich einen Totalzusammenbruch mit allen Vergiftungssymptomen und ein Labortest hat dies bewiesen...
Ich kämpfe alleine auf weiter Flur - die GKK erkennt es nicht an, da ich monate lang wie schon üblich wegen "chronischen Kreuzschmerzen" krankgemeldet war . als der Test vorlag, hat man ihn ignoriert.
Ich SUCHE VERZWEIFELT IN ÖSTERREICH EINEN TOXIKOLOGEN AUF KASSE - Kann mir jemand helfen? Ich bin mit der Entgiftung alleine - hab auch seit 1 Jahr einen Allergie-Pass auf Palladiumchlorid (14 Stk. amalgam-Plomben) im Mund - und kann mir die Zahnsanierung nicht leisten - da Notsttandshilfeempfänger...
Jetzt hatte ich von meinem Cousin gepresste Chlorella-Algen-Tabletten bekommen - ich habe das Gefühl dass sich das alles immer mehr im Kopf abspielt ... die Merkfähigkeit, die Konzentration, die Wortfindung, das alles ist schon so beängstigend... dass ich nicht mehr weiter weiss..
von den körperlichen Symptomen will ich gar nicht mehr reden.:::
MIR GLAUBT NIEMAND - und ich bekomme keine Behandlung von der Kasse - die kämpft lieber in diesem Zustand schon seit 1 Jahr mit mir!!
Meine Symptome :
viele hatte ich schon Jahr vorher
Ich fange mal vom Kopf nach unten an:
- VORIGES JAHR IN 4 MONATEN 20 KILO ABGENOMMEN!
- Schwindel (Gehschwindel, Verlagerungsschwindel)
- dauernde unüberwindbare Müdigkeit,
- ganzjähriges FRIEREN - nicht erwärmen können (auch nicht in der Sauna oder Bad)
- Schüttelfrost - Hitzeschübe
- einschiessende Hitzeattacken im Fuss rechts (NEU) (als ob man den Fuss in kochendes Wasser tauchen würde)
- Kribbeln der Kopfhaut,
- Kopfschmerzen (attackenweise)
- Verschlechterung der Sehstärke, (rechts viel schlimmer)
- trockene Augen / tränende Augen,
- trockener Mund/ andererseits vermehrt Speichelbildung
- Zahnfleischentzündung (teilweise wie Schnitte im Zahnfleisch)
- Mundsoor (weiß bis braun - bei Antibiotika-Einnahme schwarz)
- Trigeminusneuralgie (rechte Gesichtshälfte)
- Angina tonsillaris, (immer wieder mal abwechselnd mit anderen Symptomen)
- Heiserkeit (nicht immer)
- Schluckbeschwerden (massiv - Verschlucken beim Trinken und Essen)
- anhaltender trockener Husten - ca. alle 2 Monate / danach eitriger Auswurf und anschl. Lungenentzündung
- Thoraxschmerzen, Rippengegend, meist mehr rechts
- Rippenbogen rechts, einstechende Schmerzatttacken
- Herzschmerzen
- Herzstolpern, Herzflattern, Puls am Hals spürbar
- Luftnot, Kurzatmigkeit
- daraus resultierende Panikattacken /oder zumindest Angstzustände….
- Muskelschmerzen, Muskelzuckungen am ganzen Körper (wie Vibrieren - manchmal auch sichtbar)
- Gelenkschmerzen überall,
- ELEKTROSMOG ??? bin den ganzen Tag über „GELADEN“ - Kribbeln hinten am Schultergürtel, als ob ich grade eine Strombehandlung bekommen würde !!
- Fibromyalgie am ganzen Körper
- Taubheit in Fingern und Zehen (stundenlang KALT dann einschiessend HEISS)
- Entzündungen der Haut, die schlecht heilt
- anhaltendes Fieber (in Schüben)
- Sinusitis,
- Übelkeit (Durchfall - Brechreiz weniger)
- Chron. Gastritis
- Darmbeschwerden (Blähungen, Krämpfe, abwechselnd Durchfall oder Verstopfung
- Harnwegsinfekt (zumindest die Impulse zum WC-Gang dauernd - labortechnisch nicht immer nachgewiesen - eher dauernder Drang
- Harn/Stuhl-Inkontinenz (ab und zu) … :-S
- Blasenbildung an den Händen, Knoten unter der Haut (wurden auch schon 3 rausoperiert)
- Schweissbildung (extrem unangenehmer Geruch)
- feuchte Fußsohlen, Nagelpilz war auch schon vorhanden
- Nagelveränderungen (5mm dicker roter Ring nach dem weissen Nagelanfang UND RILLENBILDUNG)
- Nachtschweiss (2 T-Shirts Minimum)
- Schmerzen im Lymphknotenbereich (Achsel, Lende, am Ultraschall nichts gefunden)
- Schlafstörungen (unruhig, Muskelzucken lässt mich aufwachen, Knacksen der verspannten Muskeln, die sich durchgehend bewegen)
- Entspannung so gut wie nie möglich!
ich denke für den Anfang ist es genug, die Symptome wechseln sich ab oder treten gemeinsam auf.
Ich kann kein System dahinter entdecken
WER KANN MIR HELFEN, oder mir einen TIPP GEBEN WIE ICH WEITER AGIEREN SOLL... die Ignoranz der GKK liegt schon beim Anwalt - da werde ich wahrscheinlich nichts erreichen...
LT. CHEFARZT MUSS ICH VON EINEM FACHARZT KRANKGEMELDET WERDEN!!
musst inzwischen um I-Pension ansuchen, da mir das Arbeitsamt das seit 3 Jahren nahegelegt hat (verständlich sie können mich ja auch seit 6 Jahren nicht vermitteln) ....
Wäre auch froh, falls hier auch ein Arzt unterwegs ist im Forum, über eine Antwort.
eine total verzweifelte Patientin - auf der Suche nach der Lösung -
AUS ÖSTERREICH