Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Hi
Martin schön das du Mp gelesen hast, und nicht böse sein wenn ich mal schimpfe ist nicht so gemeint, kenne ja selber den scheiss.
In Berlin glaube ist eine Ärztin was MP mach,habe aber leider keine Adresse von ihr, In Mp Forum mal nachfragen.
Kämpfe auch wegen Aphersen, aber schlechte Karten wird nigs werden.
Straube meinte auf einen Vortrag auch wenn bo und co weg ist, laufen noch Autoimmun Prozesse ab, wie soll man da noch gesunden ohne Apheresen.

Hausel
 
Schwere Hauterkrankung und Juckreiz hatte ich von 2001-2006

Verdacht auf Leberzrirrhose

Borreliose, Amalgam, EBV, Chlamydien, Pilze.

Die Spezies schwören auf ihre Theorie mit dem AB.

Leider sehen das die Kollegen nicht ganz so.

Man kann nur gezielt AB anwenden, wenn man den Grund tatsächlich kennt!


Ornithin:
https://www.naturepower.ch/fileadmin/pdf/produkte/ntp08.pdf


So meine Hausärztin die mich jetzt endlich ernst nimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cheyenne

Die Apherese greift direkt in das Entzündgsgeschehen ein.

Also Entfernung von Entzündungsmediatoren als wichtiger Motor des Krankheitsbildes: zb. CRP,Fibrinogen,alpha2 Makroglobulin,zirkulierende Immunkomplexe und natürlich bei mir mein Lp(a) was extrem ist und Homocystein.

Durch die Apherese wird das Lp(a) reduziert,bei mir nach der ersten Behandlung nicht mehr messbar,die chronische Entzündung wird unterbrochen und es werden natürlich regenerative Prozesse eingeleitet.

Entgiftung mal aussen vor gelassen.


Hoffe es ist kurz und verständlich so.


Gruss Martin
 
Und nochwas,es ist ein Systemfehler das ich so für die Apherese kämpfen muss.

Ich habe eine schwere genetisch bedingte Stoffwechselstörung.

Aufgrund dieser Diagnose ist die Apherese seit Juni 2008 Kassenleistung,jedoch nur in Verbindung mit nachgewiesenen arteriosklerosischen Veränderungen oder aber nachgewiesen mit bildgebenden Verfahren.

Das habe ich nachgewiesen durch das Hirn PET,die Durchblutungsstörungen im Hirn und Ohr usw.

Jedoch ist nur das Herz festgehalten,nicht das Hirn!

Das ist das ganze Problem.

Mittwoch weiss ich mehr.

Wird das Eilverfahren abgelehnt,läuft das Hauptverfahren weiter,das kann sich aber bis zu einer Entscheidung noch ein bis zwei Jahre hinziehen.

Gruss Martin
 
Hi Martin,

danke, das ist gut verständlich, das heißt sozusagen Komplettentmüllung des Blutes / Plasma.

Was ist Lp (a)?
Und was sind Risiken bzw. potentielle Komplikationen?

Lg
Cheyenne
 
Darf ich fragen, was das für eine Stoffwechselstörung ist?

Wieso hat man die Hirnergebnisse unterschlagen?
 
Ich leide an einer familiären LP(a) Hyperlipoproteinämie!


Hochrisiko für Arteriosklerose!!

Meine Eltern sind bereits schwer Betroffen.

Normwert unter 30 mein Wert weit über 500!!

Höchste Wert den mein Nephrologe jemals sah.

Das Lp(a) ist nur mit der Apherese aus dem Körper zu holen,es gibt keine andere Therapie.
Mein Blut ist teilweise so dick und schwarz das nicht mal Infusionen möglich sind.

Eine Apherese habe ich damals bezahlt,habe auch alles hier was dabei raus kam und ausgefiltert wurde,das meine Blutwerte noch Wochen danach besser waren usw.

Das zählt alles nicht.

Gruss Martin
 
Ich müste nochmal genau wissen was die Ama´s sind.

Wie wirds ausgeschrieben?

Finde hier nichts.

Danke schonmal.


Gruss Martin
 
Hallo Martin,

bezüglich "Presse" weise ich noch einmal auf meinen Beitrag (Nr. 258) auf Seite 26 dieses Threads hin..........

LG

WhiteRabbit
 
Wie schaut es bei dieser Problematik mit der Milz aus?

Könnte es sein, dass die Milz womöglich vergrößert ist?
 
Danke an alle....


Das stand da auch:

(Virusinfekte)
Vorübergehendes Auftreten von AMA wurde auch bei manchen Virusinfekten beschrieben (Virus-Hepatitis, Infektiöse Mononukleose).


Drüsenfieber ist ja aktiv bei mir.
 
Danke an alle....


Das stand da auch:

(Virusinfekte)
Vorübergehendes Auftreten von AMA wurde auch bei manchen Virusinfekten beschrieben (Virus-Hepatitis, Infektiöse Mononukleose).


Drüsenfieber ist ja aktiv bei mir.

Klar, das war das, was ich Dir in meinem ersten Posting zu AMA gesagt habe, das kann vorübergehend hochgehen, würde es allerdings wegen weißen Stuhl und Gesamtzustand abklären lassen.

Das gezielte Entgiften von Ammoniak kann Leber und Hirn viel Entlastung bringen.

lg
Cheyenne
 
Mein Zustand ist so nicht mehr zu ertragen.

Auch die Schmerzen nicht.

Ich überlege Metronidazol zu nehmen,um die Zeit zur Apherese zu überbrücken.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Haut natürlich auf die Mitochondrien,aber was will man tun?

Habe ein Mittel namens Clont hier.

Gruss Martin
 
Metrodinazol wirkt nach meinem Kenntnisstand vor allem gegen die Zysten. Wenn Du dann nichts gegen die aktiven Erreger hast, dann könntest Du eine massivste Verschlechterung erfahren.

Metronidazol

Hinzu kommen potentielle Nebenwirkungen (siehe oben) und meine Einschätzung, dass Dein Körper im Moment überhaupt keine ABs bekommen sollte, wenn dann nur intravenös, da eine Riesenbaustelle der gesamte Verdauungstrakt ist und Dein Gesamtzustand gesundheitlich als unberechenbar einzustufen ist.

Ich würde Dir nicht empfehlen hier im Selbstexperiment mit solchen Hämmern loszulegen, das passt für mich nicht mehr in das Konzept Selbstverantwortung, insbesondere da der Versuch auch mit Mino nicht wirklich positiv war. Selbstmedikation würde ich in Deinem Zustand max. mit Phytotherapeutika wagen und das auch piano, piano.

Aber es hört sich an, als seien die Apheresen genehmigt? Hast Du das Ergebnis des Eilverfahrens?

Lg
Cheyenne
 
Nein noch nicht,ich muss noch eine Woche warten.

Ich bete!

Ich muss leider Selbstmedikation machen,habe hier keinen Arzt der mir helfen könnte,alle weit weg.

Und ich merke das es wieder extreme Ausmaße annimmt,fast wie zu schlimmsten Zeiten.
 
Komme grade von meiner Hausärztin.

Sie weiss nicht mehr weiter,da nahezu fast alle Werte die was mit Entzündung zu tun haben hoch sind.

Weiss jemand einen guten Rheumatologen?

Gruss Martin
 
Oben