Borna und MS

Athene noch eine kurze frage. Kann man an dem bornavirus erkrangen auch wenn man keine borreliose hat?
 
Natürlich, das hat nicht unbedingt was damit zu tun.

Viele haben ihn schon vererbt, auch über den Vater oder im Mutterleib übertragen bekommen.
In dem Fall sollten alle getestet (auf jeden Fall, wenn Symptome bestehen) und behandelt werden!
Ansonsten stecken sich alle immer wieder gegenseitig an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie würdest du diese tests interpretieren?
 

Anhänge

  • IMG_20181029_141815.jpg
    IMG_20181029_141815.jpg
    287.1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20181029_141748.jpg
    IMG_20181029_141748.jpg
    247.1 KB · Aufrufe: 7
Ich denke, da fehlen einige wichtige Werte, wenn wir uns über MS unterhalten. Gleichzeitig hohe Werte bei den Herpesviren und bei Bakterien, da wirds schwierig bei der Schulmedizin und gegen Viren haben die sowieso kaum was Wirksames zu bieten.
Ich muss jetzt erst mal meinen Platz räumen, mein Mann will einen neuen Bildschirm installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machst dich da so sicher, dass es unsinn ist? Eigene Erfahrungen?
Eigene Erfahrungen die durchweg negativ waren. In meiner Verzweiflung gemacht... Aber ansonsten ist es physikalischer Unsinn, das kann ich dir sagen als jemand der was in dem Bereich studiert hat. Eines dieser Geräte wurde auch im Fernsehen als Betrug entlarvt, indem man die Kommunikation mit dem PC ausgelesen hat - es wurden gar keine Daten übertragen. Ein andermal wurde ein Leberkäse vermessen; mit dem gleichen Ergebnis, wie zuvor bei einem menschlichen Probanden.

Es darf natürlich jeder glauben, was er möchte, zu dem Thema. Ich wollte den Hinweis von Athene nur nicht unkommentiert stehen lassen, damit nicht der Eindruck entsteht, es handle sich hier um ein allgemein anerkanntes Verfahren.
 
Hier verschwinden kommentarlos ganze Beiträge. Es ist dann nicht mal nachvollziehbar, warum ein Beitrag gelöscht wird. Jedenfalls darf man nicht frei seine Meinung äußern in diesem Forum. Die Möglichkeit besteht, dass so systematisch ein verzerrtes Bild zu verschiedenen Themen entsteht, da bestimmte Dinge einfach wegzensiert werden. Wie dieser Beitrag hier vermutlich auch.
 
Hallo Markus,

wenn Beiträge "verschwinden", dann auf Basis der Boardregeln. Wir können und wollen das nicht jedes Mal kommentieren, u.a. aus Gründen des Aufwandes, der sonst nicht mehr leistbar wäre. Auch wenn Du eine Moderationsmaßnahme im Einzelfall einmal nicht nachvollziehen kannst, kannst Du davon ausgehen, dass wir uns über diese Gedanken gemacht haben. Es ist auch nicht hilfreich, wenn Du das im Forum kommentierst.

Gruß
Kate
 
Ich kann übrigens mit meinem regulären Browser nur bis #50 lesen, auf die Seite 6 komme ich nicht mehr und werde immer wieder auf Seite 5 zurück verlinkt. Jetzt mit dem zweiten Browser geht es. Ist das vom Forum aus oder ein Problem meines Browsers?
 
Woher soll ich nun wissen, gegen welche Forenregel ich verstoßen haben soll?
In diesem Fall hatte es mit Boardregel E.2 zu tun. Manchmal kann schon ein vermeintlich "kleiner Unterschied" in der Formulierung einen großen Unterschied in der Wirkung machen (z.B. zu schreiben, dass man persönlich von etwas nicht viel hält, statt es sehr bestimmt als Unsinn zu bezeichen). Ich denke Du weißt, was ich meine.

Ich kann übrigens mit meinem regulären Browser nur bis #50 lesen, auf die Seite 6 komme ich nicht mehr und werde immer wieder auf Seite 5 zurück verlinkt. Jetzt mit dem zweiten Browser geht es. Ist das vom Forum aus oder ein Problem meines Browsers?
Könntest Du dies bitte noch einmal bei "technische Fragen" posten? Denn das ist schon eine wichtige Info für uns.

Gruß :)
Kate
 
Oben