Blut untersuchen lassen

Themenstarter
Beitritt
14.09.06
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch, zu der ich leider keine Antwort finde, weder im Archiv, noch im Netz.
Ich wollte mein Blut jetzt doch mal von einem spezialisierten Arzt überprüfen lassen auf Vitamine, Mineralien, Spurenelemete und deren eventuellen Mängel. Gehe ich da zu einem Umweltarzt oder welcher Arzt kommt da in Frage? Mein Hausarzt macht diese Untersuchungen nicht. Und weiß jemand wie sich dieser Test nennt, gibts einen Überbegriff und ganz wichtig, was meint ihr was mich das kostet?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!

Marlon
 
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Das muss auch Dein Hausarzt veranlassen können. Die Frage ist halt nur ob die Kasse es zahlt und das macht sie wohl nur selten, z. B. bei schlimmen Fällen von Haarausfall oder sowas... aber wenn Du selbst zahlen kannst/willst, kannst Du Deinen hausarzt fragen... Ist aber teuer. Ich hatte bei meinem Arzt mal nachgefragt und alleine der Kalzium-Wert lag bei 30 Euro. Das Komplett-Paket wird wohl 100-150 Euro betragen denke ich.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben