- Beitritt
- 02.01.05
Ich habe vom M. Wilson doch nicht angefangen!P.S.: Ich kann nicht einschätzen, was die Frau in MV hat. Mir geht es hier jetzt nur um die Aufdringlichkeit von Margie zum Thema Kupfer und Morbus Wilson.
Ich habe nur die falschen Behauptungen von Nullzero zu der Frau mit dem "Kupferring" im Auge und mit einem Gentest zu M. Wilson richtig gestellt, nämlich, dass ein "Kupferring" in den Augen einer Diagnose für M. Wilson gleichkommt und dass ein negativer Gentest auf M. Wilson nicht bedeutet, dass man keinen M. Wilson hat.
Nullzero hat das Beispiel mit dieser Frau und ihrer Familie doch genannt.
Ich hätte es bei meiner Warnung oben vor dem giftigen Schwermetall Kupfer ansonsten belassen.
Ich habe nichts davon, wenn ich jemandem einen m. E. nicht ungefährlichen Selbstversuch ausrede.
Ich weise nur manchmal auf Dinge hin, die vielleicht bei einem Thema auch überlegt werden sollten.
Und was Nullzero angeht:
Ich sehe es wie Bizzi.
Die Vermutungen und Schlussfolgerungen von Nullzero zu bestimmten Fragen sind absolut laienhaft und subjektiv.
Im Gegensatz zu ihm versuche ich mich auf Fakten zu beschränken in meinen Hinweisen.