Bioscan und CFS
Kayen, Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich selbst habe bisher mit Bioresonanz nichts zu tun gehabt, weder mit alten, noch mit neuen Geräten.
Aber ich habe eigene positive Erfahrungen mit Akupunktur und Homöopathie - auch wenn ich beim einen noch nie einen Meridian gesehen habe und beim anderen da wohl gar kein Wirkstoff drin ist
Haschel und ullika, Danke für eure Geschlechtsumwandlungs-Tests und Brigitka für die Erklärung mit denselben Frequenzen.
Die Sache mit den Frequenzen müsste ich erstmal einfach so "glauben", denn "rational" damit auseinandergesetzt habe ich mich nicht und erlaube mir somit kein Urteil.
Frequenzen - Schwingungen - Resonanz...
Angenommen, Evgenij legt in einem Techno-Schuppen auf und ich als eingefleischter Klassik-Liebhaber gerate da versehentlich hinein, wird bei mir kaum eine positive Resonanz entstehen, auch wenn die Musik Schwingung/Frequenz ist und die Meute um mich herum begeistert tobt - zu MIR passt es dann einfach nicht.
Ullika hat schon mehrfach solche Beispiele genannt (z.B.: ein Buch ist mehr als Papier und Druckerschwärze) und ich selbst glaube

sehr wohl, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als sich mit den aktuellen Mitteln unserer Wissenschaft erfassen lässt.
Da wären wir also beim Thema Technik:
Evgenij und MaxJoy, ihr seid wohl typische Vertreter und Kenner dieser Sparte - logisch und konsequent :wave:
Ich fahre Auto, höre Radio, nutze ein Smartphone, einen Laptop usw., ohne dass es mir ein Bedürfnis ist, im Einzelnen nachvollziehen zu wollen, wie das alles ganz genau funktioniert - die Dinger sollen einfach mit grösst möglicher Zuverlässigkeit das tun, wozu sie da sind.
Euer diesbezügliches Interesse und Wissen kann mir durchaus einen Input für meine eigene Meinungsbildung geben (und die ist noch längst nicht abgeschlossen). Auch ein Daniel Pugge mit seinen Videos.
Für mich ist das allerdings nur eine Seite der Medaille - meine Meridiane lassen grüssen

, pita