- Beitritt
- 27.08.13
Bioscan und CFS
Hab das Posting hervorgeholt, vielleicht haben das die Experten ja übersehen oder doch nur dann Interesse, wenn jemand behauptet, Bioresonanz wäre Betrug
Das fällt mir überhaupt auf: Gegner haben kein Interesse, selbst wenn du ihnen beweisen willst, dass Bioresonanz funktioniert. Ich hab bestimmt schon weit über 100 Skeptiker eingeladen, sich bei mir gratis testen zu lassen, noch nie hatte jemand Interesse.
Ja, das sehe ich ebenso, das arme Haschel hat sich netterweise bereit erklärt die vorgeschlagene Überprüfung vorzunehmen und ist ganz schön von den "Experten" hier abgebügelt worden bezüglich - Hilfe bei der Auswertung -.
Ja wo sind sie denn alle?)
ich schicke gerne jedem die Log-Datein zu, dann kann jeder der daran interessiert ist selber sehen, was da an Kommunikation abgelaufen ist.
(ca. 1 MB als ZIP gepackt: 1x HTML-Export, 1x Analyzer Export) ....
Hab das Posting hervorgeholt, vielleicht haben das die Experten ja übersehen oder doch nur dann Interesse, wenn jemand behauptet, Bioresonanz wäre Betrug
Das fällt mir überhaupt auf: Gegner haben kein Interesse, selbst wenn du ihnen beweisen willst, dass Bioresonanz funktioniert. Ich hab bestimmt schon weit über 100 Skeptiker eingeladen, sich bei mir gratis testen zu lassen, noch nie hatte jemand Interesse.