Bioresonanz
Ich habe glaube ich schon verstanden, dass Du sagen willst, dass diese Systeme durchaus funktionieren, aber auf einer ganz anderen Ebene, auf der mentalen Ebene. Wenn der Anwender sie denn beherrscht. Oder auch überhaupt davon weiß.
Gerd
Hallo Gerd,
Du glaubst gar nicht wie ich mich über Deinen Text freue.
Du hast das verstanden was ich sagen wollte, leider sind es nur wenige hier die das auch so sehen.
Wobei ich nur meine 10jährige Erfahrung mitteilen möchte, dass andere davon profitieren können.
Hallo Juppy,
vielen Dank für die Anleitung zum Bau eines eigenen Gerätes.
Hast du es selbst schon so gebaut und benutzt bzw.getestet?
LG
Rianj
Ja damit habe ich angefangen, weil dass das einfachste ist um es nachzubauen.
Wobei damit alle Freq. der Kosmischen Energie übertragen werden.
Würde man eine Drehkondensator statt diese zwei Platten nehmen wären auch andere Freq. einstellbar.
Das PS10 von Rayonex funktioniert genau so nur etwas aufwendiger, wobei da ein Nachbau sehr schwierig ist.
Stellt man diese zwei Platten der Bauanleitung hochkant , ist es abgeschaltet.
Legt man auf der obere Platte Lebensmittel , werden die Giftschwingungen gelöscht und Energetisch aufgeladen.
Auch ein Glas Wasser für 10 min draufgestellt wird energetisch aufgewertet.
Mineralwasser, was gut ist hat ca. 5000-7000 Boviseinheiten.
Nach den 10min. sind es 10.000 und mehr.
Oder noch besser Leitungswasser was sogut wie tot ist und nur einen Wert von 500 hat.
Nach den 10min ist es auf 10.000 angestiegen.
Nun kommt es:
man stelle 5 Gläser neben einander wovon 4 Leitungswasser haben und eines von der Platte was energetisch aufgeladen wurde.
Habe mit dem Pendel immer das richtig Glas herausgefunden, wobei man aus dem Raum gehen sollte wenn der Partner sie vertauscht.
Wer auch damit umgehen kann wird das richtige Glas genau so gut rausfinden wie ich.
Ausser der Funktion der Bioresonanz dann man auch mit dem Selbstbauprojekt die Energie Anreicherung des Wassers oder Lebensmittel erreichen, also vielseitig nutzbar.
Was ich schreibe habe ich alles selber in den 10 Jahren ausprobiert und vieles mehr.
Warum weil ich wissen wollte was an der Ganzen Sache drann ist, denn die Prospekte der Verkäufer sind alles Hypothesen die da aufgeführt werden.
Aber es funktioniert und das ist entscheidend.
Es ist natürlich immer wichtig, was ich aber schon geschrieben habe, dass keine Belastung durch E-Smog oder Erdstrahlen vorhanden ist, steht man beim testen auf einer Wasserader geht der Test in die Hose.
Gruß
Juppy