Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wellness Trust AG | SCIO, SCIO Bioresonanz, Biofeedback, Eductor, Indigo, Therapie, - Wellness Trust AGWas ist Bioresonanz und Biofeeedback?
Das SCIO Biofeedback / Bioresonanz System
Bioresonanz und Biofeedback sind Verfahren, bei denen die energetischen Frequenzen des Körpers durch Elektroden ausgelesen und analysiert werden. Abhängig von den Ergebnissen der Analyse werden im Rahmen der Therapie ausgewählte Frequenzen in den Körper zurück übertragen, um eine Harmonisierung zu erzielen.
....
Und die Verbindung, die danach noch geknüpft wird zu den Arbeiten von F.A. Popp über Biophotonen, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Da geht es um wirklich konkrete und bewiesene Messverfahren, die auch weltweit nachgeprüft und bestätigt wurden.
In einem alten Artikel der "Schrot und Korn" - Bioladen-Zeitschrift von 1998 findet man, dass sich F.A. Popp tatsächlich mit Bioresonanz auseinander gesetzt hat.... welche messverfahren prof. popp befürwortet?
Popp selbst hatte gehofft, den Beweis für die Wirksamkeit der Bioresonanz-Methode zu erbringen.
Dies ist ihm nach eigener Aussage zumindest vorläufig nicht gelungen, "die Experimente verliefen negativ".
Bioresonanz-Therapie (die zitierten Stellen gegen Ende des Artikels)Trotzdem sei das, was in den Gedankenmodellen der Bioresonanz-Befürworter beschrieben werde, "physikalisch möglich". Etwa im Sinne einer Phasenumkehr elektromagnetischer Wellen und einer Rückkoppelung beim Patienten. Den gelegentlichen Versuch, einzelnen (gesunden) Organen exakt definierte Frequenzen zuzuordnen und diese therapeutisch einzusetzen, hält Popp jedoch für "äußerst gewagt".
Daß es sich bei den fraglichen Schwingungen meist um breite Frequenzbänder handele, die sich durch individuelle Merkmale verändern, werde übersehen.
Nun kann es hier weitergehen mit der Eingangsfrage:
- Erfahrungen mit Bioresonanz / Ist sie wirksam?
- Welche Bioresonanzgeräte gibt es / Welche Marken sind gut?
Hallo,
da ich schon über zehn Jahre mich damit beschäftige und selbst welche habe ,
möchte ich hier einiges dazu sagen.
Als Elektroniker weis ich wie diese Geräte funktionieren.
Habe darüber einiges hier schon geschrieben, finde aber diese Beiträge nicht mehr.
Viele können es nicht glauben, dass diese Geräte ohne Therapeut nicht funktionieren.
Diese Geräte funktionieren alle nicht, weil sie im Prinzip Radionikgeräte sind , die nur mit der Mentalen Kraft funktionieren können.
Nicht umsonst stehen viele dieser Geräte bei Ebay zu verkauf.
Weil die Besitzer , ob HP der Arzt glauben , dass diese Geräte wirklich funktionieren.
Bei dem Preis den sie dafür bezahlen müssen, ca. 20.000 Euro, kann man ja auch erwarten das sie als Gerät diese Wunder verbringen die der Hersteller in seinem Prospekt anpreist.
Die Patienten werden vom Hilfspersonal angeschlossen und der Patient glaubt nun an die Wirkung dieser Geräte wenn er die Elektroden an Händen und Füssen angelegt bekommt.
Das leuchten der vielen LEDs, die Technik mit Knöpfen usw. vermittelnder dem Patienten das sie ja funktionieren müssen.
Und wenn dann nach einigen Sitzungen das Problem nicht besser wird, kommt langsam die Ernüchterung, zumal man alles selber bezahlen muss.
Nun kann ich die Gläubigen davon nicht überzeugen, was ich auch hiermit nicht beabsichtige.
Sie funktionieren schon aber nur mit der Mentalen Kraft des Therapeuten.
Sie sind nichts anderes wie ein Krückstock zur Heilung.
Im Prinzip gibt es kein Unterschied in den Geräten, doch im Preis schon, denn sie funktionieren alle nicht .
Wie immer wieder von den Hersteller behauptet wird, dass die Patientenschwingung die invertiert dem Körper wieder aufgespielt wird usw. ,ist ein Märchen und nicht nachweisbar mit keinem Messgerät dieser Welt !.
Gruss
Juppy
Sie sind nichts anderes wie ein Krückstock zur Heilung.
Im Prinzip gibt es kein Unterschied in den Geräten, doch im Preis schon, denn sie funktionieren alle nicht.
Das ist stark was Du da sagst, Juppy.Als Elektroniker weis ich wie diese Geräte funktionieren.
Viele können es nicht glauben, dass diese Geräte ohne Therapeut nicht funktionieren.
Diese Geräte funktionieren alle nicht, weil sie im Prinzip Radionikgeräte sind , die nur mit der Mentalen Kraft funktionieren können.
Im Prinzip gibt es kein Unterschied in den Geräten, doch im Preis schon, denn sie funktionieren alle nicht .
Wie immer wieder von den Hersteller behauptet wird, dass die Patientenschwingung die invertiert dem Körper wieder aufgespielt wird usw., ist ein Märchen und nicht nachweisbar mit keinem Messgerät dieser Welt !.
Wie ist das gemeint, dass sie nicht funktionieren und doch funktionieren? Was verstehst Du unter "mentale Kraft"? Wie wirkt denn nun diese "mentale Kraft" (des Therapeuten/Patienten?), wie funktioniert diese mentale Kraft genau? Danke im Voraus.
dann leg Dich mal beim Global Diagnostics auf die Matte, und laß Dich diagnostizieren, und dann bin ich gespannt, ob Du immer noch sagst, daß die mentalen Kräfte des HP´s oder Arzt die Diagnose vollbringen. Ich kenne ein paar Skeptiker, die das gemacht haben.
Und was ist von einem EAV-Gerät halte will ich erst gar nicht mit anfangen, zumal ich so was auch besessen habe.