- Beitritt
- 20.08.09
- Beiträge
- 5.423
Das ist leider wirklich so. Ich kenne ja beruflich bedingt die Finanzen von Betrieben und kenne es so, dass man für gute Rezensionen das Produkt gratis oder stark verbilligt erhält. Seit ich das weiß, sehe ich Produktbewertungen auch ein bisschen skeptischer.leider doch, es soll ua beauftragte sprich bezahlte Käufe/r geben, die dann entsprechende Bewertungen verfassen, ohne dass sie überhaupt ein Interesse am Produkt selbst hatten/haben - also das soll nur als Möglichkeit hier festgehalten werden, nicht als Aussage, dass es bei diesen Produkten so wäre!
Das Ergebnis hängt tatsächlich auch davon ab, was man gegessen hat. Wenn man völlert, zeigt sich die Verdauung schnell mal überlastet. Wenn man zuviel Sport betreibt, ist das Bewegungssystem überlastet und der "Entzündungsparameter" geht nach oben. Oder wenn Holz lackiert und mit zuviel Chemie gearbeitet hat, zeigen gleich mal die Parameter für Chemikalien hoch an. Das sind aber alles Momentananalysen, die Überlastungen sind am nächsten Tag wieder weg.Genau das habe ich vor, auch zu verschiedenen Tageszeiten, vor und nach dem Essen usw.
Anders wenn Belastungen länger andauern. Bei mir zeigen sich die Nebennieren bei den letzten 3 Sitzungen in den letzten 3 Wochen ständig als überlastet. Die Nebennieren sind bei mir selten überlastet, aber der geschwächte Zustand meiner Mama setzt mir sehr zu. Das GD ist für mich der Hinweis, dass ich hier gut unterstützen muss.
Spannend ist, dass mein Mann, der Elektrotechnik studiert hat, unser Rayonex-Bioresonanzgerät mal an ein Oszilloskop angehängt hat. Raus kommt gar nichts, also praktisch null, das Oszi reagiert überhaupt nicht, wenn beim Bioresonanzgerät ein Programm läuft. Das hat ihn doch überrascht. Die Ergebnisse zweifelt er dennoch nicht an, er war zu oft bei mir bei der Global Diagnostics-Messung dabei.