ArmesHaschel
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 11.04.10
Hallo Zusammen,
ich weiss nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin, aber da es hier viel um Zapper geht, dachte ich frag mal hier nach.
Wie genau funktioniert ein Bioresonanzgerät. Ich habe mitlerweile rausgefunden, dass eigentlich "nur" ein HiFi-Verstärker ist, der bestimmte Sachen mit Frequenzen machen kann.
Was mich im Moment am meisten interessieren würde:
Wie genau wird eine
Harmonie / Disharmonie Seperation funktioniert.
Seid mir bitte nicht böse: Ich möchte keine Diskussion über Bioresonanztherapie im allgemeinen.
Vielen Dank im Voraus
Das Haschel...
HINWEIS: in diesem Thread soll es nur um die rein technischen / physikalischen Belange bei Bioresonanz-Geräten gehen; Für die allgemeine Funktionsweise, die das Gerät, den Messenden sowie den Klienten beinhaltet, gibt es diesen Thread:
Bioresonanz: ganzheitliche Funktion von Gerät + Anwender + Klient
ich weiss nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin, aber da es hier viel um Zapper geht, dachte ich frag mal hier nach.
Wie genau funktioniert ein Bioresonanzgerät. Ich habe mitlerweile rausgefunden, dass eigentlich "nur" ein HiFi-Verstärker ist, der bestimmte Sachen mit Frequenzen machen kann.
Was mich im Moment am meisten interessieren würde:
Wie genau wird eine
Harmonie / Disharmonie Seperation funktioniert.
Seid mir bitte nicht böse: Ich möchte keine Diskussion über Bioresonanztherapie im allgemeinen.
Vielen Dank im Voraus
Das Haschel...
HINWEIS: in diesem Thread soll es nur um die rein technischen / physikalischen Belange bei Bioresonanz-Geräten gehen; Für die allgemeine Funktionsweise, die das Gerät, den Messenden sowie den Klienten beinhaltet, gibt es diesen Thread:
Hier schreibt ein Zahnarzt über seine Ansichten zur Bioresonanz Mir persönlich gefällt dieser kritische Erfahrungsbericht des Zahnarztes sehr. :) Trotz wohl vieler positiver Erfahrungen mit der BR weist er rückhaltlos auf die wohl nicht nachvollziehbare Technik hin - also keine Schönfärberei...
www.symptome.ch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: