Bin neu hier und würde gerne ein paar Infos/Meinungen sammeln

Themenstarter
Beitritt
03.04.18
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin der Percy und bin 29 Jahr alt/jung.

Ich bräuchte mal euren Rat bzw. Vorschläge.


Ich habe seit 2012 immer wieder Problemen mit Herzrasen, Ängsten, Schwindel, Darmproblemen, Augen- und Kopfschmerzen, Rückenprobleme Und HWS schmerzen.
Ich habe schon so ziemlich alles an Ärzten durch (kennt ihr bestimmt ja schon).
Es wurde bzw. wird vieles auf die Psyche geschoben und sollte auch Medikamente nehmen, Citalopram. Ich habe diese aber mit abgesetzt nach ca. 4-5 Montagen. Haben einfach nichts gebracht. Ich bin aktuell auch noch in Psychotherapie... Ich bin selbstständig und habe natürlich auch hier und da ziemlich viel um die Ohren, aber trotzdem denke ich hier ganzheitlich und nicht nur an die Psyche.

Ich war Anfang des Jahres dann bei einem Kieferorthopäde und habe meinen Kiefer checken lassen, Diagnose: CMD. Ich habe auch eine Schiene erhalten und meine Symptome waren schonmal für ca. 5 Tage besser.
Gleichzeitig habe ich auch 2 Amalgamfüllungen entfernen lassen und bei einem anderen Arzt mich auf verschiedene NMU testen lassen.

Es kam zum einen heraus, dass ich eine Mitochondriale Dysfunktion habe und aber auch diverse Allergien habe.

Der Test wurde durch das Laborzentrum in Ettlingen ausgewertet.
Anbei die Werte auffäligen Werte:
-Zonulin im Serum: 34.6 ng/ml, >30 pathologisch, 25-30 grenzwertig <25 normal (geänderter Referenzbereich durch das Labor)
-Hühnereiweiß IgG: 40.9 mg/l, Referenzbereich <20.0 mg/l
-Kuhmilcheiweiß IgG: 31.5 mg/l, Referenzbereich <20.0 mg/l
-Weizenmehl IgG: 23.0 mg/l, Referenzbereich <20.0 mg/l
- Eigelb IgG: 34.4 mg/l, Referenzbereich <20.0 mg/l



Einen weiteren Test habe ich bei MVZ Labor Bavariahaus auswerten lassen:
-Histaminfrei: 1,3 ng/ml, Referenzbereich <2,5 (das passt)
-Diaminoxidase: 7,3 U/ml, Refenzbereich 10-50 U/ml (unter dem Wert)