Beck'scher Zapper

Fortsetzung: Beck'scher Zapper

Hallo allerseits,

mich würde weiterhin interessieren, was Ihr mit der Becks Therapie für Fortschritte macht :)

Ich bin mit dem OZON Generator unsicher, bzgl. seiner Wirkung auf die Mitochondrien. Dieses Ozon Wasser wirkt doch ähnlich wie MMS oder?
Und MMS ist laut Dr. Mutter schädlich für die Mitochondrien. Da ich schon
eine Mitochondriopathie habe, möchte ich meine Zellen nicht zusätzlich schädigen.

Noch dazu bin ich ein Mensch, der einen hohen Ozongehalt in der Luft nicht gut verträgt (Asthma und Histaminprobleme), kann dann dieses Ozon Wasser überhaupt für mich verträglich sein?

LG Kerstin :wave:
 
Fortsetzung: Beck'scher Zapper

Und MMS ist laut Dr. Mutter schädlich für die Mitochondrien.


hallo,

kann mir bitte jemand schreiben, ob das stimmt oder nicht?

mir wird von unterschiedlichen leuten mms empfohlen, doch teilweise von den selben, teilweise von anderen davor gewarnt.

ich weiss nun nicht, was machen.

macht mms die mitochondrien wirklich noch mehr kaputt oder wäre das einfach eine reversible, kurzfristige nebenwirkung?

warum dürfen denn ganze-mitochondrien-besitzer mms nehmen, aber kaputte-mitochondrien-besitzer nicht?

das verstehe ich nicht so ganz.

viele grüsse von sehelley :wave:
 
Fortsetzung: Beck'scher Zapper

kann mir bitte jemand schreiben, ob das stimmt oder nicht?

Das kann Dir leider niemand 100%ig sagen.
Mich würde das selbst gerne interessieren, da ich das MMS immer noch als letzte Möglichkeit im Hinterkopf habe, meine ungebetenen Gäste (Borrelien, usw.) vielleicht doch noch irgendwann mal loszuwerden.

Die Frage ist halt, hilft MMS wirklich?
Wie lange muss man es z.B. bei Borreliose nehmen und wie hoch sind
die Kollateralschäden?


Gruß
Rübe
 
Die Frage ist halt, hilft MMS wirklich?
Wie lange muss man es z.B. bei Borreliose nehmen und wie hoch sind
die Kollateralschäden?

Ich kenne Menschen, die gute Erfolge mit MMS hatten, aber ich bin auch skeptisch. Die Frage ist auch, ob man die Kollateralschäden irgendwie abfedern könnte?

LG, Esther.
 
Fortsetzung: Beck'scher Zapper

Wendet von Euch jemand gerade aktuell die Becks Therapie an?
Wie sind Eure Erfahrungen?

LG Kerstin
 
Ich habe heute mit dem Zapper angefangen, 3x7 Minuten mit 20 Minuten Pause dazwischen.
Silberwasser ist bestellt, das nehme ich dann auch noch dazu.

Da ich schon seit einigen Tagen Knoblauch, Karotten, Schwarzkümmelöl und Schwarzkümmelsamen und Kokosflocken nehme,
habe ich auch bereits sehr deutliche Entgiftungssymptome: große Müdigkeit, schwerer Kopf, steifer Nacken, leichte
Atembeschwerden, trotz Stuhlgang das Gefühl von Verstopfung obwohl ich Magnesium und Vitamin C nehme.

Kann wegen dieser Symptome nicht sagen, ob der Zapper wirksam ist, hoffe halt, daß er es ist.


edit:
Gerade lese ich, daß man während des Zappens kein Knoblauch essen sollte.
Bin gespannt, wie sich die Vergiftung meiner beiden Gehirnhälften äußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Enda,
Dr. Beck hat ja gesagt, dass es wichtig ist, alle 3 Komponenten seiner Therapie (Zapper, Koll. Silber, Ozonwasser) einzunehmen, damit die Schlacken schneller abtransportiert werden können und der Erfolg anhaltend ist.

LG Kerstin
 
Danke für den Hinweis @Sonnenblume, ich probier es erstmal ohne Ozonwasser.
Ein bischen was soll mein Körper ja auch selber leisten, damit er nicht einrostet. :)

Heute nach den ersten beiden Zapper-Sitzungen fühle ich mich schon deutlich besser.
Habe die ganze Nacht durchgeschlafen, das kommt fast nie vor, und fühle mich etwa so,
als hätte ich gestern Kraftsport gemacht, total entspannt und irgendwie 'gestrafft'.
Stuhlgang war endlich mal wieder befreiend und danach stieg sofort mein Energielevel.
Beim Sitzen klappt mir mein Rückgrat nicht mehr zusammen, ich habe wieder Kraft und
kann ohne Anstrengung gerade sitzen.

Ich finde, das fühlt sich für den Anfang sehr gut an. Werde auf jeden Fall weitermachen,
natürlich ohne Knoblauch. Eigentlich schade, ich war schon fast ein bischen süchtig danach.
 
ich (noch) nicht. aber ich habe auch nicht de 'normalen' beck-zapper, sondern den mit godzilla.

:wave:
 
scheinbar gibt es keine neuen Heilungserfolge mit Beck, wer genau gutes oder schlechtes berichten.

Vom Clark Zapper bekam ich die schlimmsten Kopfschmerzen über Wochen meines Lebens. Wahrscheinlich wurde irgendwas Schwermetalle, etc. freigesetzt was die Nerven noch mehr reizten. Beweise habe ich keine, aber wenn Beck genauso funktioniert würde ich bei SM oder Borrellien (die scheinbar auch habe) vorsichtig sein ?!
 
scheinbar gibt es keine neuen Heilungserfolge mit Beck, wer genau gutes oder schlechtes berichten.

Der Zapper scheint sehr effektiv zu sein. Als ich beim ersten mal gleich 30 min. zappte, bekam ich so starke Herxe, dass ich dachte, ich muß sterben.
Auch Ozonwasser brachte nicht sehr viel Linderung.
Die Erregerlast ist bei mir einfach noch zu groß, ich traue mich da derzeit nicht mehr ran.
Zudem habe ich Entzündungen im Kiefer, die zuerst behandelt werden müssen. Wenn ich Neues zu berichten habe, schreibe ich es hier.

LG Kerstin
 
Durch wurzeltote Zähne Osteomyelitis - 3 Stück.
Der Kiefer mußte gefräst werden. Hatte gerade heute noch einen Termin.
Hoffe, dass ich dann damit durch bin.
 
Man muss ja nicht unbedingt bei allen toten Zähnen den Kiefer fräsen.
Wurden denn evtl. ein DVT, Röntgen, o.Ä. gemacht oder rein auf Verdacht gefräst?

Gruß
Rübe
 
Jeder tote Zahn gibt Leichengifte in den Kiefer ab.
Da ich Borreliose und noch ein paar Krankheiten habe, habe ich mein Gebiss auf Störfelder untersuchen lassen.
Auf Verdacht zu fräsen, ist in meinen Augen ein Kunstfehler
 
ich habe mal versucht die vielen seiten zu lesen nach ehrlichen berichten

und irgendwo finde ich kaum was nur gegenseitige Anmache

Ich habe echte erfolgsberichte gesucht und keine gefunden ? Ich finde das alles sehr merkwürdig, wenn das doch so genial helfen sollte

einige haben angekündigt was zu schreiben, haben es nicht getan (lunoba, etc) oder haben wie kari zu ähnlichen Geräten Anfangserfolge beschrieben aber mehr nicht nur Streber konnte mit Erfolg seine Krankheit im Schach halten ?

das alles klingt für mich nicht seriös, d.h. es soll bei cfs, borrelliose etc helfen, also bei wirklich schwersten Krankheiten

Ich fand paar Berichte, aber bei den erfolgreichen waren es keine heftigen Krankheiten, also mein Fazit ist eher negativ für 34 Seiten Austausch, also die Beck Therapie scheint bei den harten Dingern wie CFS und Co nicht zu greifen !


hallo leute!

zu beck und co. gibt es hier schon einen thread:
Elektromedizin

ich habe einen beck-"zapper" für längere zeit benutzt und auch mehr energie verspürt. DER entscheidende durchbruch war es für mich allerdings nicht.

zusammen mit einer heilpraktikerin führte ich auch einen kleinen "test" durch. einige ihrer patienten hatten sich bereit erklärt experimentell den "zapper" gegen borreliose einzusetzen und sie hat dann die ergebnisse überwacht. die resultate waren allerdings nicht gerade überzeugend.

robert beck hat ein ganzes programm entwickelt, das aufeinander aufbaut:

1) blutelektrifizierung
2) ozonisiertes wasser
3) kolloidales silber
4) magnetpulser

wichtig ist hier, dass man dranbleibt. es gibt einige anwender, die mit dem beck-programm sehr gut fahren.

in dem vortrags-video kämpft beck scharf gegen die pharmaindustrie an und betont, dass alle maßnahmen dese programms zu einem minimalen preis eigenständig ergriffen werden können (er selbst hat zu lebzeiten keine geräte verkauft). der beck-"zapper" ist spielend leicht selbst nachbaubar und baupläne im netz erhältlich. gleiches gilt für den magnetpulser. das kolloidale silber kann mit dem elektrifizierer hergestellt werden.

übrigens, eigentlich ist das beck-gerät kein "zapper", weil es hier nicht um eine frequenzbehandlung geht, sondern darum, den blutstrom zu elektrifizieren und so krankheitskeime unschädlich zu machen. das beckgerät funktioniert also ganz anders als die clark-zapper (und zahlreichen anwendern zu folge auch weitaus besser).

die ca. 4 Hz werden hier verwendet, um mögliche schädliche (elektrolytische) effekte zu verringern. es hat sich aber in der praktischen anwendung herausgestellt, dass man auch ohne frequenz problemlos (eher noch wirksamer) elektrifizieren kann.

elektrische grüße,
wikinger

Mit diesen Aussagen sieht es etwas anders aus. Also ist nicht nur der Zapper (vielleicht) erfolgreich sondern es ist eine Menge anderer Therapieansätze wie zu entgiften, zu entsäuern, die Darmflora aufzubauen, etc. (s.o.).
Wenn diese Maßnahmen greifen, kann es genauso gut sein, daß es genau sie waren, die geholfen haben (eine Zahnsanierung gehört ja auch noch dazu), und daß es dem Patienten besser geht deshalb und nicht wegen des Zappens.

Du siehst: ich bin ziemlich skeptisch. U.a. deshalb, weil ich einige Patienten kenne, die auch durch viel Zappen mit einem "erfahrenen Therapeuten" über längere Zeit bis zur großen Ebbe im Geldbeutel nicht gesund g eworden sind und noch nicht einmal eine positive Veränderung erlebt haben.

Gruss,
Uta

Code:

1. Wie hast du den Magnetpulser vertragen? Ich werde davon unruhig

bei der ersten anwendung fand ich das sehr anstrengend, besonders die anwendung am kopf und der schilddrüse. mir ist ziemlich schwindlig geworden und ich bekam starke schweißausbrüche--->entgiftungsreaktion denke ich

mittlerweile gehts mir aber direkt nach der anwendung sofort besser, vor allem die beweglichkeit der gelenke ist spürbar besser. ich bekomme oft schmerzen und verspannungen wenn ich den längere zeit NICHT benutze

Code:

2. Und der Beckzapper sticht bei mir am Puls. Hast du damit nie Probleme?

eigentlich nicht, bei meinem kann man die stromstärke stufenlos einstellen. ich merke halt die elektrische spannung, wenn ich da voll aufdrehe tuts schon weh, auch wenn die haut zu trocken wird nach ner zeit hab ich leichte verbrennungen...stört mich aber nicht

Code:

3. Ansonsten hattest du dazu noch Lymphmittel eingenommen?

nein.

Code:

4. Hattest du deine Borreliose vorher mit div. Antibiotika behandelt?
Ohne Erfolg?

borreliose wurde bei mir noch nicht ärztlich diagnostiziert, ich habe allerdings sämtliche symptome und das seit der zeit bevor meine rheumatische erkrankung begonnen hat, leider bin ich zu spät drauf gekommen dass es borreliose sein könnte weil ich nicht gut informiert war. es gab den typischen zeckenstich in der kindheit, schienbeinschmerzen, schlafstörungen, schweißausbrüche und dann eben der ausbruch von rheuma zuerst im genick dann springend von einem gelenk zum nächsten, bis letztendlich alle betroffen waren und daher heute größtenteils zerstört

das ist quasi der verlauf von lyme-arthritis (borrelien-induziertes rheuma) wie er im buche steht.

ich nehme zusätzlich noch zistus kapseln, gibts wohl auch als tee aber die konzentration der polyphenole ist dann natürlich geringer.

Code:

5. Wie lange machst du die Kombinationen, mehrere Wochen? Dann Pause?

den zapper habe ich jetzt etwa 2 wochen nicht benutzt, die anderen geräte verwende ich aber tagtäglich. mir gehts mittlerweile so gut als würde ich enbrel nehmen (immunsupressivum gegen die rheumatische entzündung). ich brauchs aber nicht mehr, ich bin ohne genauso beweglich und schmerzfrei.

ich werde wohl bald wieder meine routine blutabnahme haben, das ergebnis kenne ich ohnehin jetzt schon, alle werte im normbereich. ich will nur den gesichtsausdruck meiner ärztin sehen.

sie wird erstmal nur wieder sagen "das enbrel wirkt einfach großartig bei ihnen"
jaja...schon klar
dann sag ich ihr dass ichs vor 2 monaten abgesetzt hab

Code:

6. Trinkst du dazu Ozonwasser oder Ozonöl?

ozonwasser, pro tag so ca. 1 liter. ich hab gehört dass es wenig sinn macht andere flüssigkeiten zu ozonisieren, da nur wasser das ozon lange genug binden kann.

gruß (streber)

Hallo an Alle,

ich habe die 4 säulen therapie nach Beck jetzt hinter mir.Ich fühle mich grossartig.Schlafe 3 stunden weniger,als sonst und bin fit wie noch nie.Konzentration ist besser,der allgemeinzustand hat sich sehr viel verbessert.mit der Cutler ausleitung ging es mir sehr schlecht,ich war total ausgelaugt und müde.Candida ist weg,ich kann wieder viele sachen essen.Ich bin durch den ganzen tag frisch,auch wenn das wetter schlecht ist.

Zitat von siramey73 Beitrag anzeigen

interressante weise sind immer leute die nie sich trauen etwas neues auszuprobieren,reden schlecht darüber,obwohl sie das selber nicht ausprobiert haben.
Was du so alles hellsiehst!

Mehr als 6 Monate nach Beck/Clark mit 15 ppm KS
und mir reichte das zum Testen und daher sage ich Borreliose heilt das Ding nie im Leben, aber das KS hilft gut gegen Akne

GRüßle Michel
Die letzten Tage war ich in Krebsforen unterwegs, Suchbbegriff Zapper usw. und siehe da entweder verstecken sich alle, oder es gibt keine wundergeheilten und daher sollte man anstatt sich gegenseitig hier anzugreifen besser mit Beweisen kommen, denn dann wird alles etwas glaubhafter.

Sie https://www.erieping.de/libeth/libeth/ vertraute der Schulmedizin nicht mehr, ihre Posts in ihrem und einem anderen schulméd. Forum hatte ich lange Jahre verfolgt und als ich die Tage bei ihr nach Zapper suchen wollte, war ich ziemlich erschrocken!

Grüßle Michel

Zitat von kari Beitrag anzeigen
Ich klinke mich hier mal ein.

Seit ca 3 Monaten benutze ich sehr konsequent ein Rife-Gerät (aus USA importiert), da ich durch AB-Vergiftung ("gefloxt" durch Tavanic) keine ABs mehr vertrage, die ich eigentlich dringlichst benötige wg. Bartonellose und Borre.
Ich kann jetzt schon entscheidende Besserung vermelden!
Erstmalig seit Beginn der Bart-Infektion vor 1,5 Jahren habe ich keine "außerirdischen Zustände" mehr, die mich fast jede Nacht heimsuchten.
Und auch das körperliche "komplett zermatscht" sein ist um 50% reduziert.

Allerdings muß ich noch eine längere Zeitspanne abwarten, um Definitives sagen zu können.


LG - kari
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben