Beck'scher Zapper

Blutdruck-/Pulsmessungen mache ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber ich habe ein Erdungsbettlaken und da merke ich auch, dass der Körper wohl mit mehr Energie aufgeladen ist, (es kribbelt stärker, war mir aufgefallen). Frage mich gerade, ob das Earthing dann überhaupt produktiv ist, hmm.

Was mir jedenfalls sehr hilft, sind regelmäßige basische Voll-Bäder (alle 2 Tage), dadurch sind die Herxe weniger ausgeprägt. Meine Leber hat jedoch gut zu tun, denn einige Zeit ca. ne Stunde später nach dem zappen, werde ich sehr müde. Ich muss für mich noch rausfinden, wo ich die Becksche Methode im Alltag unterbringe.

Das mit den 3 Stunden vorher nichts zu sich nehmen Pulsen, 2Std. Zappen, KS und Ozon-Wasser trinken sowie dann wieder 1 Stunde warten, ist für mich nicht zu praktizieren. Ich werde versuchen auf eine Stunde Zappen zu kommen irgendwann am Abend, zumindest solange ich noch mit so starker Müdigkeit reagiere. Ich bin ja auch nicht so todkrank, sondern trage immer irgendwelche lästigen Kränkelein mit mir rum. Dann versuche ich mit meinem Wissen dieses zu bereinigen und es kommt immer was anderes. Es nervt mich langsam ziemlich.

Ich weiß nicht, war es Hulda Clark, die rausgefunden hatte, das Bakterien und Viren bei Parasiten Huckepack-Gepäck sind? Damit kann ich meine Symptomerscheinungen gut verstehen, was mir sagt, ... kahlschlag gegen sämtliche Parasiten.

Dazu fand ich die Forschungen von Tamara Lebedewa, die die Trichomonade wirklich super gründlich erforscht hat, gerade bezogen auf Krebs. Aber auch andere Krankheiten konnte sie über ihre Forschungen diesem Protozoen zuordnen.

Die Beck-Therapie soll man ja besser kurmäßig durchführen, da man mit nur vereinzelt mal benutzen die Parasiten ja immer nur aufschreckt, was sie auch agressiver machen kann.

Ich glaube Klinkhardt hatte gesagt, dass Parasiten, Bakterien und Viren ihre Unwohlsein ja nur mit Terror im Wirtskörper bemerkbar machen können. Ich bin dafür das sie aus meinem Körper ausziehen, ich habe ihnen jetzt eine Räumungsklage übergeben :D ;)

Ich bin dafür das sie aus meinem Körper ausziehen, ich habe ihnen jetzt eine Räumungsklage übergeben

Gut formuliert, ich hoffe, sie richten sich danach. Da du Klinghardt erwähnst, kennst du sicherlich seine 3 Videos (auf youtube, 6,5 Std zusammen) und die Bedeutung der Entgiftung mit Chlorella (gegen Hg) und Ackerschachtelhalm (gegen Al). Außerdem gibt es hier im Forum einen umfangreichen Thread über die Entgiftung mit Rhizinus. Ich glaube, beide Formen der Entgiftung sind wichtig. Rhizinus ist mit unangenehm, aber befreit die Leber von Steinen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Klinghardt und Hulda Clark Entgiftung habe ich alles schon hinter mir, es hat auch für einen kleinen Moment geholfen. Meine Zähne habe ich auch saniert. Basiche Anwendungen, Ernährung, Leberreinigung usw. Leider war alles sehr kurzweilig, deshalb hat mich die Tricho-Theorie sowie Becks Säuberung auch so stark angesprochen. Die Idee, es gibt kleine Einzeller, süße kleine Mogwais, die im guten Milieu dem Körper sogar dienen, sich aber im entsprechenden sauren Milieu zu Gremlings verwandeln. :idee:

Sollte ich es mit den Beck-Zapper und Pulser hinbekommen, dann werde ich Zappen/Pulsen wie Zähneputzen in meinen Alltag einbauen, oder wie Hausputz. Hab von all den Mittelchen und Reinigungskuren echt die Nase voll. KS nehme ich ja eh schon, sobald sich Entzündungen regen ... hoffe es klappt!

Hier habe ich noch eine Zusammenfassung der Beck'schne Methode gefunden:

https://web.archive.org/web/20090606174514/https://www.angewandte-elektromedizin.de/
u.a. dort beschrieben:
... Denn was bestärkt die Existenz eines Organismus am allermeisten? Seine Bewegung! - und diese führt zur Erhöhung der Bioelektrizität. Womit wir - neben der dem Organismus angemessenen Ernährungsweise - bei der Bedeutung des morgendlichen therapeutischen Laufens als natürliche Maßnahme zur Anhebung des Bioelektrischen Status angekommen sind! Die künstliche Elektrifizierung zur Vernichtung von Erregern ist als Hilfestellung bei Prozessen anzusehen, die in der Regel natürlich ablaufen. ...

Desweiteren habe ich mir nochmal den Film der Krebs-Bankrott angeschaut (YT), obwohl ich den Film schon kannte, sah ich ihn heute mit neuem Bewusstsein.

Meine Entzündung am Backenzahn geht zurück, es hat sich eine kleine Eiterbeule gebildet, die ich vorsichtig entleert habe und ordentlich in KS eingelegt habe. Dann konnte ich vorhin 30 Minuten Zappen und bisher ohne Müdigkeitseinschränkung. Das ist ja schon ein erster Schritt. Meine Haut reagiert ziemlich mit Pickeln und roten Flecken, die aber weder Schmerzen, Eitern oder Jucken. Momentan fühl ich mich mit der Methode echt ganz gut.

Derzeit habe ich eine Entzündung im rechten Unterkiefer, welche durch die Becksche Methode ganz passabel verhält, trotzdem werde ich morgen mal zum Zahnarzt gehen.

Ansonsten vertrage ich 30 Minuten zappen pro Tag super. Durch die Anwendung des Magnetpulseres fühlt sich mein Lymphgewebe wirklich durchlässiger an. Kolloidales Silber 25-30ppm trinke ich z.Z. insgesamt ca. 200ml/Tag im Schnapsglas über den Tag verteilt und zur Nacht die doppelte Dosis.
Auf Nüchternheit achte ich nicht so stark, habe auch noch keine Probleme festgestellt.

Mit ozonisierten Wasser komme ich noch nicht so gut zurecht, gestern bekam ich davon Augenmigräne. Vielleicht bleibe ich beim basisch ionisierten Wasser, damit fühle ich mich ganz wohl, sowie mit magneten behandeltes Wasser.

Nach dem Zappen geht es meiner Backe deutlich besser, so dass ich schon dachte, vielleicht versuche ich morgens und abends zu zappen. Wenn ich nicht mehr mit Müdigkeit reagiere, werde ich es mal probieren.

Wow, bin gerade vom Zahnarzt zurück. An meinem wurzelbehandelten Zahn hatte sich eine kleine Eitertasche gebildet und das Wangengewebe hat leichte Schwellung. Beim ersten Hinsehen hat der Zahnarzt vermutet, wie ich eigentlich auch, dass sich eine Zahnwurzel dieses Zahns entzündet hat. Nach dem Röntgen stellten wir aber erstaunt fest, das alles perfekt gesund ist, Kiefer, wurzelbehandelter Zahn und die Zähne daneben auch. Auf dem Röntgenbild war kein einziger dunkler Fleck zu sehen und auch sonst keinerlei Beeinträchtigung.

Für die Entzündung habe ich jetzt so ein Antibiotika bekommen. Aber ich werde einfach mit den Beckschen Utensilien weiter behandeln und KS mit 50 ppm herstellen. Tja, ich bin echt positiv überrascht.

Zudem habe ich vor dem Schlafengehen seit ein paar Tagen paranormale Chirugie angewandt. (Also, mir vorgestellt, dass ich die Wange aufschneide, alles an Belastung rausgesaugt wird, mit KS und Wasserstoffperoxid gespült wird und zum Schluss alles mit weißem Licht gefüllt wird. "Wiederherstellung zur göttlichen Norm". Der Schnitt wurde imaginär mit Goldfäden vernäht und mit einem Zaubersilberspray narbenfrei verschlossen. Kam mir so in den Sinn.)

Was auch immer da für ein Prozess abläuft, ich bin wirklich total positiv überrascht.

Ich erinnere mich auch, dass Beck in irgendeinem Interview gesagt hat, dass man die Zersetzungsbakterien, die bei wurzelbehandelten Zähnen entstehen, mit dem Magnetpulser abtöten kann. Tja, im Moment kann ich das auch so glauben. Zudem bin ich froh, die Alternative wäre Wurzelresektion gewesen ...

Da ich das Zappen jetzt besser vertrage, kann ich es eine Stunde gut aushalten. Heute habe ich die Elektroden an beide Handgelenke auf die Aorta befestigt, was ich als effektiver wahrgenommen habe. Meine ganze rechte Seite fühlt sich sowieso total "dicht" an. Nach dem Zappen habe ich den betroffenen Bereich sehr deutlich gemerkt, war auch etwas müde aber als die Müdigkeit verflog (ca. eine Stunde später), fühlte ich mich sehr fit. Mit dem Magnetpulser habe ich vorerst ausgesetzt und benutze nur den Zapper und kolloidales Silber. Ozonwasser benutze ich z.Z. auch nicht, dafür weiterhin basisches, ionisiertes Wasser, magnetisiertes Wasser und mache basische Bäder. Den Magnetpulser werde ich wieder einsetzen, wenn ich das Zappen ohne Müdigkeit gut vertrage.

Auf die Ernährungshinweise achte ich ebenfalls nicht so genau, versuche aber nach dem Zappen eine Stunde Pause einzuhalten und trinke dann nur Wasser.

Meine leichte Schwellung im rechten Kiefer-Halsbereich wird auch besser. Ich glaube das ganze rechtseitige Lymphsystem vom Ohr bis zur Leber ist stark betroffen, mit was auch immer. Ich hatte im Jahre 2009 nachdem ich kolloidale Mineralien von Agenki eingenommen hatte auf dieser Seite auch extremen Lageschwindel. Also, irgendetwas hat sich da eingenistet. Die HP hatte seinerzeit EBV und Herpes über das Bioresonanzgerät gefunden und noch so komische Parasiten, die in meinen Schleimhäuten wohnten. Naja, einfach mal weitermachen ...

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile halte ich einen stärkeren Stromreiz aus und kann fast 2 mal 45 Minuten zappen, ohne danach in Müdigkeit zu verfallen. Meine Schwellung im rechten Kiefer ist fast ganz zurück gegangen und die Zahnfleischtasche habe ich gestern aufgestochen und mittels eines Qutipp entleert. Obwohl ein kleines Eiterhäuptchen zu sehen war, kam aber eigentlich nur Blut heraus. Jetzt weiche ich die Wange regelmäßig in KS ein. Da lt. Röntgenbild Zähne und Kiefer völlig i.O. sind, scheint die Entzündung wohl eher im Gewebe/Lymphe zu sitzen. Dieses verdichtete Gefühl zog auch von den Ohren bis zur Leber.
Als ich begonnen hatte zu zappen, habe ich immer den linken Arm benutzt, dann beide und jetzt habe ich mich für den rechten Arm entschieden. Ich werde immer mal hin und her wechseln.

Desweiteren verbessert sich meine Haut, pickeliger Ausschlag und leichte bräunliche Flecken gehen zurück, das Bindegewebe fühlt sich weich und gleichmäßig an. Insgesamt fühle ich mich auch etwas fitter und scheine einen besseren Schlaf zu haben.

Auch gehen meine sturen Gedanken, das Leben müsste doch anderes verlaufen, als es verläuft etwas zurück, so dass ich die nicht so angenehmen Situationen viel besser ertrage. Ich hatte von D. Broers ein Video bei YT über Toxoplasmose gefunden. Er behauptet zwar, dass die Beckschen Methoden bei der Vernichtung von Toxoplasma gondii nicht helfen würden, aber man muss auch bedenken, dass er selber Geräte entwickelt und es ggf. zu seinen gunsten auslegt. Ich empfinde es schon so, dass die Blutreinigung auch recht positive Auswirkung auf den Verstand und das Gemüt hat. Ängstlichkeit geht zurück, Gelassenheit wird besser.

Wenn ich bedenke, was seinerzeit (2010) meine HP über Bioresonanz alles in meinem Kopfbereich an Parasiten gefunden haben will, meisten hat sie es mit homöophatischen Mitteln bearbeitet. Wenn ich dass jetzt alles einfach mit zappen, pulsen, KS und basisch Baden in den Griff bekommen kann, das wäre doch prima.

Zuletzt bearbeitet:
... Entgiftung mit Chlorella (gegen Hg) und Ackerschachtelhalm (gegen Al). Außerdem gibt es hier im Forum einen umfangreichen Thread über die Entgiftung mit Rhizinus. Ich glaube, beide Formen der Entgiftung sind wichtig. Rhizinus ist mit unangenehm, aber befreit die Leber von Steinen.

Ackerschachtelhalm gegen Al = Aluminium?

Die Leber von "Steinen" zu befreien, ohne gleichzeitig die Gallengänge weit und durchlässig zu machen, kanns ehr schmerzhaft werden. Dann lieber die Leberreinigung nach Clark.

Blutdruck-/Pulsmessungen mache ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber ich habe ein Erdungsbettlaken und da merke ich auch, dass der Körper wohl mit mehr Energie aufgeladen ist, (es kribbelt stärker, war mir aufgefallen). Frage mich gerade, ob das Earthing dann überhaupt produktiv ist, hmm.

Ich weiß nicht, war es Hulda Clark, die rausgefunden hatte, das Bakterien und Viren bei Parasiten Huckepack-Gepäck sind? Damit kann ich meine Symptomerscheinungen gut verstehen, was mir sagt, ... kahlschlag gegen sämtliche Parasiten.

Ein Erdungsbettlaken wird aller Voraussicht nach die Belastung noch erhöhen, da alle EMF die von oberhalb oder seitlich vom Bett kommen zwar geerdet werden, aber vorher durch Deinen Körper gehen und so eine Erdungsmatte zieht noch mehr solche EMF an und daher ist Dein Körper stärkeren EMF ausgesetzt.

Ja in den Parasiten können jeweils weitere Para sitzen und die werden beim Zappen freigesetzt, daher ja auch die Pausen von je 21 Minuten zwischen de 3x 7 Min Zappen (oder eben 60 Min durchzappen).

Hier habe ich noch eine Zusammenfassung der Beck'schne Methode gefunden:

Angewandte Elektromedizin

Desweiteren habe ich mir nochmal den Film der Krebs-Bankrott angeschaut (YT), obwohl ich den Film schon kannte, sah ich ihn heute mit neuem Bewusstsein.

Irgendwo in einem Artikel steht (könnte über / von Beck sein), dass beim Joggen kleine Energeiblitze ausgesente werden, die Parasiten abtöten. Ob es so wirklich funktioniert?

Ja die kleinen Mikro-Parasiten aus dem Krebs-Bankrott gibt es wirklich und ich habe sie durch vielfaches Zappen (nach Clark) vollständig wegbekommen, ohne dass dies meine damalige Absicht war :)

Man muss nu nur aufpassen, sich das nicht wieder einzuhandeln und daher lebe ich schon seit Jahren vegan, denn wenn ich mir vorstelle, was man alles mit so einem Medium-Schweine-Steack an Mikro-Para zu sich nimmt... nicht mal ganz durchgebratenes schützt vor den Mikro-Para, da sie ja zumindest 180 Grad über dem Bunsenbrenner überleben. Wie das nach längerem Braten in der Pfanne bei noch höherer Hitze aussieht, ist die Frage.

Aber wozu überhaupt das Fleisch - die Aufspaltung des Eiweises ist für den Körper anstrengend, denn er braucht die einzelnen Aminosäuren, dann kann man die auch gleich über Pflanzen zu sich nehmen - Pferde als reine Pflanzenfresser haben schließlich starke Muskeln!!!

Wow, bin gerade vom Zahnarzt zurück. An meinem wurzelbehandelten Zahn hatte sich eine kleine Eitertasche gebildet und das Wangengewebe hat leichte Schwellung. Beim ersten Hinsehen hat der Zahnarzt vermutet, wie ich eigentlich auch, dass sich eine Zahnwurzel dieses Zahns entzündet hat. Nach dem Röntgen stellten wir aber erstaunt fest, das alles perfekt gesund ist, Kiefer, wurzelbehandelter Zahn und die Zähne daneben auch. Auf dem Röntgenbild war kein einziger dunkler Fleck zu sehen und auch sonst keinerlei Beeinträchtigung.

Ich erinnere mich auch, dass Beck in irgendeinem Interview gesagt hat, dass man die Zersetzungsbakterien, die bei wurzelbehandelten Zähnen entstehen, mit dem Magnetpulser abtöten kann. Tja, im Moment kann ich das auch so glauben. Zudem bin ich froh, die Alternative wäre Wurzelresektion gewesen ...

Auf dem Röntgenbild sieht man auch keine austretenden Zersetzungsgifte!!! Ein wurzelgefüllter Zahn wird mit hoher Wahrscheinlichkeit immer Probleme machen, da man die Füllung nicht bis in die kleinsten Verästelungen bringen kann und dort entstehen dann Bakterien und Gifte. Ich habe daher bei meinem (einzigen) wurzelbehandelten Zahn die Resektion machen lassen und bin sehr froh darüber, da der Rest der Wurzel dabei auch gleich von unten (!) gefüllt wurde, was eine komplette Füllung bewirkt.

Wenn ich bedenke, was seinerzeit (2010) meine HP über Bioresonanz alles in meinem Kopfbereich an Parasiten gefunden haben will, meisten hat sie es mit homöophatischen Mitteln bearbeitet. Wenn ich dass jetzt alles einfach mit zappen, pulsen, KS und basisch Baden in den Griff bekommen kann, das wäre doch prima.

Da wünsche ich Dir auch, habe aber aus meiner Erfahrung noch Bedenken, dass es nur dem Beck-Zappen und Pulsen alles weggehen soll. Schließlich bezieht sich Beck-Zappen hauptsächlich auf Mikro-Parasiten im Blut und das Pulsen soll sie aus dem Lymphbereich hervorbringen.
Da ich die Spezifische FT und das Zappen (beides nach Clark) anwende, kann ich sagen, dass dies die Parasiten in allen Bereichen des Körpers erreicht, auch in der Lymphe und das häufige Zappen nach Clark hat bei mir auch die Mikro-Parasiten beseitigt. Das Zappen alleine beseitigt aber die sonstigen Parasiten NICHT vollständig, es schwächt sie nur und das Immunsystem muss den Rest erledigen, was es bei vielen chronisch Kranken nicht mehr kann, so dass dort nur die SFT wirklich Abhilfe schafft.
Kolloidales Silber ist auch nicht für jedermann gut!!! Gerade bei Menschen mit Schwermetall-Belastung ergeben die Testungen meist, dass es nicht eingesetzt werden darf.

Ein Erdungsbettlaken wird aller Voraussicht nach die Belastung noch erhöhen, da alle EMF die von oberhalb oder seitlich vom Bett kommen zwar geerdet werden, aber vorher durch Deinen Körper gehen und so eine Erdungsmatte zieht noch mehr solche EMF an und daher ist Dein Körper stärkeren EMF ausgesetzt.

Ich habe zu dem Laken auch einen geerdeten Baldachin mit Silberfäden drumrum und wohne im DG. Mir ist mal der Haken für den Baldachin rausgefallen und da dachte ich, ach, ich schlafe mal ohne. Nach 3 Tagen äh Nächten war ich wie gerädert, da ich überhaupt keine Tiefschlafphasen mehr hatte. Bin nachts ständig wach geworden. Also habe ich den Baldachin wieder befestigt. Danach ging es mit dem Schlafen wesentlich besser.

Leider habe ich keine professionellen Messgeräte nur so ein Quäker, der verschiede Frequenzen messen kann und man erkennt an den Geräuschen, worum es sich handelt. Innerhalb des Baldachin ist es fast still, daher ging ich davon aus, dass ich relativ geschützt schlafe, was im DG (3.Geschoss) ja schon eine kleine Herausforderung ist.

Meine HP empfahl mir seinerzeit, dass ich mir tiefschwarzen Baumwoll-Jeansstoff kaufen solle, da es angeblich vor esmog schützen soll. Habe aber nie etwas darüber im Netz gefunden. Zumindest liegt so ein Laken unter meiner Madratze, keine Ahnung, wo sie das her hat und ob es wirklich was bringt.

Man muss nu nur aufpassen, sich das nicht wieder einzuhandeln und daher lebe ich schon seit Jahren vegan, denn wenn ich mir vorstelle, was man alles mit so einem Medium-Schweine-Steack an Mikro-Para zu sich nimmt... nicht mal ganz durchgebratenes schützt vor den Mikro-Para, da sie ja zumindest 180 Grad über dem Bunsenbrenner überleben. Wie das nach längerem Braten in der Pfanne bei noch höherer Hitze aussieht, ist die Frage.

Aber wozu überhaupt das Fleisch - die Aufspaltung des Eiweises ist für den Körper anstrengend, denn er braucht die einzelnen Aminosäuren, dann kann man die auch gleich über Pflanzen zu sich nehmen - Pferde als reine Pflanzenfresser haben schließlich starke Muskeln!!!

Ich war ja sogar schon 1 Jahr Rohköstler nachdem ich 5 Jahre vegan und zuvor 2 Jahre vegetarisch gegessen habe. Leider hat mir das nicht gut getan, so dass ich gelegentlich wieder eiweißreiches Fleisch gegessen habe und ansonsten ovo-vegetarisch esse. Nachdem ich den Krebsbankrott gesehen habe, habe ich zumindes Fleisch auch wieder von meinem Teller verbannt. Momentan komme ich mit Tofu ganz gut zurecht, was auch nicht immer der Fall war. Ich werde zappen, da es mir gut tut, einfach in meinen Alltag einbauen, da, wenn keine Paras mehr da sein sollten, es für die Vitalität förderlich ist, dass merke ich jetzt schon deutlich. :)

Da ich die Spezifische FT und das Zappen (beides nach Clark) anwende, kann ich sagen, dass dies die Parasiten in allen Bereichen des Körpers erreicht, auch in der Lymphe und das häufige Zappen nach Clark hat bei mir auch die Mikro-Parasiten beseitigt. Das Zappen alleine beseitigt aber die sonstigen Parasiten NICHT vollständig, es schwächt sie nur und das Immunsystem muss den Rest erledigen, was es bei vielen chronisch Kranken nicht mehr kann, so dass dort nur die SFT wirklich Abhilfe schafft.

Wie kontrollierst Du das? Hast Du selber ein Mikroskop?

Kolloidales Silber ist auch nicht für jedermann gut!!! Gerade bei Menschen mit Schwermetall-Belastung ergeben die Testungen meist, dass es nicht eingesetzt werden darf.
Ah, okay, zum Glück habe ich mit KS keinerlei Schwierigkeiten. Ggf. ist auch einiges an Vergiftungen bei mir raus. Ich habe schon viele Therapievarianten durch, allerdings ohne Laborteste, daher kann ich es mit Sicherheit nicht wissen. Bisher habe ich immer geschaut, dass ich mein Wohlbefinden und meine Vitalität wieder herstellen kann, was im Grunde mein "Marker" ist.

@Runaway

Wenn zusätzlich ein erdbarer Baldachin drumherum ist, ist es OK. Liegt die Erdungsmatte direkt unter der Matratze? Eigentlich hat man bei einem Baldachin auch auf dem Fußboden eine erdbare Bodenmatte, so dass auch vom Fußboden keine EMF an das Bett rankommen.

TOFU ist auch tatsächlich gut, nur nicht übermäßig viel essen.

Ich überprüfe das mit meinem Testverfahren (erweitertes Resonanz-Verfahren, selbst entwickelt), das sehr genau ist, wie die jahrelangen Ergebnisse zeigen. Ich werde aber in Kürze auch mal eine Überprüfung mit Dunkelfeld machen.

gruß kf

Gerade hatte ich einen interessanten Gedankengang. Klinghardt hat mal beim Thema Borreliose erwähnt, wenn Mikroorganismen sich unwohl fühlen, was der Fall ist, wenn sie mit Esmog und Mobilfunk bestrahlt werden, dann machen sie im Körper "Randale", weil sie sich nicht anders mitteilen können. Man kann es auch so formulieren, dass sie aggressiver werden.

Wenn Parasiten jetzt tatsächich die Ursache für div. Erkrankungen vor allem für Krebs sind und menschliches Gewebe ansonsten keine Entartung selbstständig aufbringt, dann ist die Lösung tatsächlich, die Paras aus dem Körper zu eleminieren, die sicherste. Es würde dann ggf. trotz Umwelt- und Strahlenbelastung den Körper weit weniger Probleme machen.

Auch sprach Klinghardt mal davon, dass es einen "Giftgbereich" gäbe, die für uns belastend ist. Da die Umweltbelastung schon so fortgeschritten ist, würde man jetzt mit aller Macht versuchen, die Belastungen so zu steigern, dass wir irgendwann darüber lägen. Dies würde ggf. auch wieder auf die Parasiten zutreffen, die ein bestimmtes Milieu benötigen und wenn die Belastungsgrenzen überschritten würden, könnte es die Theorie sein, dass das natürliche (menschliche) Gewebe dies aushält, die Paras aber nicht. Leider hatte ich es nicht weiter recherieren können. Es war in einem 3 Stundenvortrag von Klinghardt und Mutter. Es gab dazu auch einen Fachbegriff, den ich leider nicht mehr weiß. (B-Phasische Toxizitäts-Response-Kurve???)

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich 3 Tage kein ionisiertes basisches Wasser getrunken und dies mit enormer Müdigkeit am Abend erfahren. Die Lymphe waren sehr überantrengt.
Heute morgen habe ich dann 0,3 l ionisiertes-basisches Wasser zu mir genommen und fühle mich viel fitter als die Tage davor.
Im Moment schaffe ich es nur 1h zu zappen. Meine Zahntaschenentzündung heilt jetzt auch ab, nachdem es sich ein paarmal geleert hat.

Die Leber von "Steinen" zu befreien, ohne gleichzeitig die Gallengänge weit und durchlässig zu machen, kann sehr schmerzhaft werden. Dann lieber die Leberreinigung nach Clark.

Was soll ich dazu sagen? Ich hatte geschrieben: "Außerdem gibt es hier im Forum einen umfangreichen Thread über die Entgiftung mit Rhizinus." Der Schwerpunkt meiner Bemerkung bezieht sich auf die Entgiftung, wobei mir nicht klar ist, welche Entgiftung effektiver ist: mit Rizinus (ist mir unangenehm) oder mit Chlorella?. Bei der Entgiftung mit Rhizinus reagiert die Leber (analog der Leberreinigung nach Clark) mit einem kräfigen Schub Galle, der auch viele kleine Steine ausschwemmt. Nur die großen Steine wären schmerzhaft, obwohl in dem erwähnten Thread (von gerold) keine schmerzhaften Reinigungen erwähnt werden. Aber bitte selber nachlesen.

Oben