Beck'scher Zapper

Hallo kf-forum,
wo kann ich/man deine Borreliose und EBV-Befunde vor und nach der Zapper-Behandlung einsehen? Das würde mich schon interessieren.

Das ist alles über 20 Jahre (!) her und nicht mehr existent. Ich würde mit den Erkenntnissen all dieser Jahre auch nicht mehr viel auf solche Laborwerte geben, da gibt es viele falsch-negative Ergebnisse. Meine eigenen Tests sind keine Laboranalysen und erkennen auch Para, die ihre Form stark verändert haben (wo dann Laboranalysen teils nichts mehr anzeigen) oder wo nur noch eine kleine Rest-Menge der Erreger da ist (und die Labore unter der Nachweisgrenze sind), die sich aber wieder ausbreiten kann.

Es gibt genügend Betroffene die weder mit Plasmaröhren noch mit den Rife-Maschinen gegen die Keime nicht erfolgreich waren. Das ist aber alles erklärbar. Und es gibt Personen die dann Ihr Leben aufs Spiel gesetzt hatten. Ich kenne jedenfalls @Hausel, der hier im Forum und in anderen Foren aktiv war und nicht mehr unter uns ist.

Ich rede hier nicht von Plasmaröhren oder Rife-Maschinen, denn Rife hat mir Laser-Frequenzen gearbeitet, das dürfte für den Laien doch schwierig sein. J aich weiß, es gibt auch Frequenzgeneratoren für Rife-Frequenzen, aber davon halte ich nicht viel, weil es eben gar nicht dem entspricht, was Rife ursprünglich gemacht hat. Deshalb gab es ja die Weiterentwicklungen von Clark, um mit anderen Frequenzen arbeiten zu können.

Wenn man eine Frequenztherapie sinnvoll mit anderen, auch schulmedizinischen Maßnahmen kombiniert, wird man kaum sein Leben aufs Spiel setzen. Wobei eine Hochdosis-Antibiotika-Therapie bei Borreliose auch nicht gerade zum langen Leben beiträgt, sondern den Körper erst richtig kaputt machen kann.

Man sollte sich die Maßnahmen (med. und alternativ) immer erklären lassen, so dass man auch die Funktionsweise verstehen kann und dann Chancen und Risiken sinnvoll abwägen.

Ich selbst hatte 2015 ein TENS-Gerät vom Orthopäden verordnet erfolglos angewendet und danach 3 Monate ein F-Scan Gerät was ebenfalls keine Verbesserung brachte. Gruß nullzero

Ein TENS-Gerät ist für Muskelprobleme und andere Sachen auf der Strukturebene und NICHT für Para!!!
Beim F-SCAN habe ich damals (da gab es dass tatsächlich auch schon) auch keine guten Erfahrungen gemacht, es wurde gut 15 Minuten gescannt (wobei es oft PIEP machte) und dann gut 45 Minuten therapiert, mit der Auskunft, nun seien die Para beseitigt (aus heutigen Kenntnissstand eine glatte Lüge), was in so kurzer Zeit völlig unmöglich ist.

Frequenz-Generatoren sind keine "Wunderwaffen", sondern bedürfen der richtigen Handhabung und Einsatzdauer und -Parameter. Ein Radio nutzt auch nichts wenn die Frequenz nicht stimmt, dann gibts nur Rauschen.
 
Hallo kf-forum,

Anfangs habe ich nur gezappt (Clark-Zapper mit 33,333 KHz usw), das hinterlies jedesmal Durst und Müdigkeit und manchmal leichte Kopfschmerzen.

Ok, Kopfschmerzen habe ich jetzt auch. Normalerweise habe ich sonst nie welche, aber nachdem ich den Magnetpulser verwendet habe sind die Kopfschmerzen da. Hab darauf hin sofort die Behandlung abgebrochen. das ist jetzt 5 Tage her und habe immer noch Kopfschmerzen. Hast du das auch so gemacht, also die Behandlung abgebrochen bei Kopfweh? Wann sollte man mit dem zappen wieder anfangen? Jetzt da ich weiss, dass du ein Zapper-Profi bist habe ich so viele Fragen an dich.

Die habe ich dann nach der speziellen Frequenztherapie nach Clark beseitigt, dabei zerstört man den jeweiligen Para durch seine Resonanzfrequenz, NICHT durch den Stromfluss! Wie man das genau macht und wie man die Parameter genau austestet, habe ich mir angeeignet und der Erfolg zeigt, dass ich es mir gut angeeignet habe

Wie genau hast du dir das angeeignet? Ich habe das Clark-Buch "Heilung ist möglich"gelesen, hast du das mit einem Syncrometer gemacht?

So nun noch was zum Beckzapper. Habe mich erkundigt, es ist eine Rechteckwelle mit Wechselspannung und daher auch Wechselstrom.
Ja, das stimmt, es muss eine Rechteckwelle sein. Das steht so in dem Buch "Das Kaali-Patent".

LG, Lisa85
 
Hallo nullzero,

Hallo kf-forum,

wo kann ich/man deine Borreliose und EBV-Befunde vor und nach der Zapper-Behandlung einsehen?

heute habe ich meine Blutwerte erhalten von meinem Arzt. Er hat gute Neuigkeiten für mich mein EBV Wert ist signifikant nach unten gegangen:
EBV BZLF1 lgG (IEA) von 9.59 auf 7.41. Ab einem Wert von 7.0 gilt man als geheilt von EBV. Ich habe es also immer noch. Aber ich habe es schon seit Dezember 18 oder noch länger. Und nur durch das zappen ist der Wert so gesunken. Ich habe jetzt mehr Energie, schlafe besser,... hab aber dafür Kopfschmerzen von denen ich nicht weiss, wann sie weggehen. Es ist schwierig, so eine Selbst-Therapie alleine durchzuführen wenn man niemanden hat mit Erfahrung damit. Daher bin ich jetzt hier im Forum gelandet.

LG, Lisa85
 
Wenn ihr euch mit dem Zapper und seinen fatalen Wirkungen auf euer Nervensjstem umbringen wollt, wie mir hier viel deswegen geschrieben haben und sich auf mehrere Wegen mit diesen Zappern umgebracht haben weil sie die Schmerzen die nicht mehr aufhörte nicht mehr aushalten konnten...ich kenne fast 10 leute die mich angefleht haben ihnen zu helfen nach diesem auf diesen furchtbaren, unendlich nebenwirkungsvoll zapperwirkungen mich um hilfe angefleht haben. Aber dieser zapper zestört alles im nervensjstem und einmal kaputt irreparabel. Der Gründer war höchster Freimaurer, wer weiss wenn die anbeten und woher sie ihr Macht bekommen, dem brauche ich über diese Zapper kein Wort mehr sagen. flieh der esoterik und all ihren Mächten die da dahinter stehen, es gibt keine einzige wissenschaftliche studie, die ein esoterikgerät genauso wie auch die Hömopathie auf der welt je einer randomisieriten doubleblindstudie standgehalten hätten, sondern so viele NW brachten bei Einzelbehandlungen, das diese Infos ja nicht offiziell gemacht werden und dann bei mir alle landen googel mal bei joutube nach den plänen der freimaurer, dann wisst ihr was die Freimaurer für eine Agenda haben mit der dummen Menschhheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nullzero,
heute habe ich meine Blutwerte erhalten von meinem Arzt. Er hat gute Neuigkeiten für mich mein EBV Wert ist signifikant nach unten gegangen:
EBV BZLF1 lgG (IEA) von 9.59 auf 7.41. Ab einem Wert von 7.0 gilt man als geheilt von EBV. Ich habe es also immer noch. Aber ich habe es schon seit Dezember 18 oder noch länger. Und nur durch das zappen ist der Wert so gesunken. Ich habe jetzt mehr Energie, schlafe besser,... hab aber dafür Kopfschmerzen von denen ich nicht weiss, wann sie weggehen. Es ist schwierig, so eine Selbst-Therapie alleine durchzuführen wenn man niemanden hat mit Erfahrung damit. Daher bin ich jetzt hier im Forum gelandet.

LG, Lisa85

@Lisa85

lass dich nicht Irreführen. Der Merker BZLF1 sagt nur was aus über die Reaktivierung. Das kannst zum Beispiel hier nachlesen.

Ich nehme an, dass der Befund vom IMD-Berlin ist mit dem recomBead EBV Test.

Es geht immer darum, dass das Immunsystem wieder die Oberhand bekommt. Wenn die Viren jedoch aus dem Biofilm im Darm entstammen, dann wird es schwierig.

@Lisa85, dass deine Beschwerden auf EBV zutreffen ist unbestritten. Ich vermute bzw. bin mir ziemlich sicher, dass mit dem Zapper der Biofilm und die darin enthaltenen Keime gelöst werden. Auch der Vorgang ist sehr sehr belastend, man geht oder besser gesagt das Immunsystem geht tatsächlich voll in die Knie. Das kann auch leicht zum CFS umkippen. Hier sind Nährstoffe in voller Bandbreite die mögliche Lösung.

Wichtig erscheint mir, dass der Körper den DNA/RNA zellulären Abfall (ob man das Herxheimer nennt oder nicht ist gleich) entsorgen kann, bzw. entsorgt wird. Bei den Ätherischen Ölen kann man hier Zitrone, Orange, Mandarinen etc. einsetzen.

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Viren Verlaufsschema EBV-Virus.jpg
    Viren Verlaufsschema EBV-Virus.jpg
    34.1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hallo relaxfirst,

Wenn ihr euch mit dem Zapper und seinen fatalen Wirkungen auf euer Nervensjstem umbringen wollt, wie mir hier viel deswegen geschrieben haben und sich auf mehrere Wegen mit diesen Zappern umgebracht haben weil sie die Schmerzen die nicht mehr aufhörte nicht mehr aushalten konnten...ich kenne fast 10 leute die mich angefleht haben ihnen zu helfen nach diesem auf diesen furchtbaren, unendlich nebenwirkungsvoll zapperwirkungen mich um hilfe angefleht haben. Aber dieser zapper zestört alles im nervensjstem und einmal kaputt irreparabel. Der Gründer war höchster Freimaurer, wer weiss wenn die anbeten und woher sie ihr Macht bekommen, dem brauche ich über diese Zapper kein Wort mehr sagen. flieh der esoterik und all ihren Mächten die da dahinter stehen, es gibt keine einzige wissenschaftliche studie, die ein esoterikgerät genauso wie auch die Hömopathie auf der welt je einer randomisieriten doubleblindstudie standgehalten hätten, sondern so viele NW brachten bei Einzelbehandlungen, das diese Infos ja nicht offiziell gemacht werden und dann bei mir alle landen googel mal bei joutube nach den plänen der freimaurer, dann wisst ihr was die Freimaurer für eine Agenda haben mit der dummen Menschhheit.

jetzt alles negativ an die Wand hinmalen ist keine Lösung. Ich beschäftigte mich nicht damit, wer was ist und wer und was macht. Entscheidend ist doch immer, ob die Behandlung erfolgreich für den leidenden Patienten ist oder nicht. Am besten natürlich wenn dich diese Behandlung erklären lässt.

Nur heute müsste es Stand der Medizin nachweisbar sein, ob die Keime/Viren nachweisbar, reaktivierbar, behandelbar sind. Ich kenne eine Frau aus Hamburg die ich im Borreliose-Forum kennen lernte und die hat nach meinem Anraten und der erhöhten EBV-Werte den Arzt gewechselt. Dieser Arzt hat dann Antivirale Mittel eingesetzt und seitdem hat die Frau auch mit Borreliose ruhe.

Bei Rife mit den verschiedenen Anwendungen ist das ebenfalls so ein Thema was hier herumspekuliert wird. Ich kenne niemand, vor allem von den Borreliose-Betroffenen der sich damit nachhaltig erfolgreich behandelt hat.

@relaxfirst aber ich kann Dir sagen, man kann den EBV behandeln und man sollte die Viren immer bei einer unsicheren Erkrankung mit in Betracht ziehen, denn über 95% der Bevölkerung tragen dem Keim in sich.

Leider ziehen die meisten Ärzte diese Viren nicht in betracht. Die Folgen sind doch verherrend. Nicht mal die Diagnostik wird von der Schulmedizin durchgeführt und bezahlt. Von Behandlung durch die Schulmedizin brauchen wir nicht reden. Viele Umweltmediziner blicken das Problem ja auch nicht.

Weiteres Viren-Problem ist die Epigenetik und Übetragung die Vererbung. Deshalb verlaufen ja viele Fälle so schwierig. Ich vermute bin vermutlich davon betroffen und habe durch verschieben des Immunsystemes und über Miasmen/Nosoden/Ätherische Öle doch sehr viel erreicht.

Gruß nullzero

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo damdam.

Hallo,
Kam bei ihm durch den Zapper eine so große Verschlechterung?
Viele Grüße

ich hatte @Hausel im Borreliose-Forum kennen gelernt. Der Mann war ja teilweise sehr gezeichnet von der Erkrankung. Er kannte sich mit jeder elektrischen Technik die es gab aus. Sein Problem so sehe ich das aus eigener Erfahrung war, dass er immer auf Borrelien und seine Parasiten gesetzt hat.

Dass Viren mit ihrem Reaktivierungszyklus das Zepter im Biofilm führen hat er nie in Betracht gezogen. Mir hat Hausel immer die kostengünstige Plasma-Technik empfohlen. Hausel hat viele Plasma-Behandlungen bei sich selbst durchgeführt. Die Viren merken sich das und die merken alles und rüsten sich dagegen. Die Folgen wie @relaxfirst auch sagt, können gewaltig auf das Nervensystem wirken, wenn die aggressiven Toxine und die Zellschäden vom Immunsystem nicht mehr repariert werden können. Was genau bei Hausel zum Tod führte weis ich nicht.

Nur ich wußte seit 2014 ja durch meine Befunde von dem Viren-Problem, schon deshalb weil ich ja mit 21 Jahren diese furchtbaren Aften hatte.

Ich würde keinem empfehlen mit den Viren zu spielen. Kann schon sein, dass die richtige Zapperanwendung erfolgreich ist. Bei mir waren die beschrieben Versuche mit den genutzten Anwendungsgeräten nicht erfolgreich.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nullzero,

ich will mich immer erstmal informieren. Momentan hab ich noch eine andere Strategie, aber wer weiß, wie es weitergeht. Wenn Leute durch eine Behandlungsmethode aber drastische Verschlechterungen haben, ists unwahrscheinlich, dass ich den Weg gehe.

Ist Plasma-Technik dasselbe wie Zapper? (kenne mich damit null aus)
Woher kommen diese aggressiven Toxine Deiner Meinung nach?

Viele Grüße
 
@Lisa85 ... Es geht immer darum, dass das Immunsystem wieder die Oberhand bekommt. Wenn die Viren jedoch aus dem Biofilm im Darm entstammen, dann wird es schwierig.

Bei einem Biofilm im Darm gibt es eine sehr gute Kräuterkur, die diesen Biofilm komplett löst und zur Ausscheidung bringt, Kann man sich auf der Website ansehen (Achtung, teils ekelig).

Ich vermute bzw. bin mir ziemlich sicher, dass mit dem Zapper der Biofilm und die darin enthaltenen Keime gelöst werden.

Nicht jeder Para hat auch einen Biofilm!

Auch der Vorgang ist sehr sehr belastend, man geht oder besser gesagt das Immunsystem geht tatsächlich voll in die Knie.

Welcher Vorgang ist gemeint? Warum soll das IS in die Knie gehen? Zur Not erzeugt der Körper etwas Fieber (= Durchblutung steigt = IS-Zellen kommen besser dahin, wo sie gebraucht werden), habe ich aber bisher nur bei sehr massiven Belastungen erlebt.

Wichtig erscheint mir, dass der Körper den DNA/RNA zellulären Abfall (ob man das Herxheimer nennt oder nicht ist gleich) entsorgen kann, bzw. entsorgt wird. Bei den Ätherischen Ölen kann man hier Zitrone, Orange, Mandarinen etc. einsetzen.

Genau, die Reste der Para müssen entsorgt werden, dabei kann man sein Immunsystem unterstützen, allerdings wäre ich mit ätherischen Ölen sehr vorsichtig.
 
Weiteres Viren-Problem ist die Epigenetik und Übetragung die Vererbung. Deshalb verlaufen ja viele Fälle so schwierig. Ich vermute bin vermutlich davon betroffen und habe durch verschieben des Immunsystemes und über Miasmen/Nosoden/Ätherische Öle doch sehr viel erreicht.
Gruß nullzero

Kannst Du mal erklären, was Du mit all dem meinst!

Vererbung retroviraler Sequenzen kann ich mir vorstellen, aber was ist "Verschieben des Immunsystems"?
 
Mir hat Hausel immer die kostengünstige Plasma-Technik empfohlen.

Das kommt davon, wenn an alles in einen Sack steckt .. Plasma-Technik hat mit Zappen nun rein gar nichts zu tun und ich kenne absolut niemanden, der durch Zappen extreme Schmerzen bekommen hätte.

Was soll denn die Plasma-Technik bewirken und auf welcher Funktionsweise?

Die Viren merken sich das und die merken alles und rüsten sich dagegen.

Deshalb nutzt man ja auch spezielle Frequenzen, die diese Anpassung wieder aufheben!

Die Folgen wie @relaxfirst auch sagt, können gewaltig auf das Nervensystem wirken, wenn die aggressiven Toxine und die Zellschäden vom Immunsystem nicht mehr repariert werden können.

Vielleicht bei Plasma, aber nicht beim Zappen. Man kann die Therapie so einteilen, dass das IS damit klar kommt.
Mal so zum Vergleich: Ne Tüte Reis kann jeder tragen, aber wer sich gleich mit einem ganzen Silo voller Reis überschüttet, wird keine Freude daran haben :D

... weil ich ja mit 21 Jahren diese furchtbaren Aften hatte.

Eine Afte kann auch ganz andere Ursachen haben.

Kann schon sein, dass die richtige Zapperanwendung erfolgreich ist. Bei mir waren die beschrieben Versuche mit den genutzten Anwendungsgeräten nicht erfolgreich. Gruß nullzero

Wie schon gesagt, ein TENS-Gerät hat einen anderen Zweck (Du versuchst ja auch nicht, mit der Mikrowelle Dein Auto zu reparieren ...) und der F-SCAN ist (m.E.) viel zu ungenau und die Anwendungsdauer ein Witz.
 
Ab einem Wert von 7.0 gilt man als geheilt von EBV.
wie kann man von etwas geheilt sein, wenn noch 7 oder weniger da ist ...

Ich habe es also immer noch. Aber ich habe es schon seit Dezember 18 oder noch länger. Und nur durch das zappen ist der Wert so gesunken. Ich habe jetzt mehr Energie, schlafe besser,... hab aber dafür Kopfschmerzen von denen ich nicht weiss, wann sie weggehen.

Der EBV gilt ja als Retrovirus und da dürfte es selbst für Deinen Zapper (ja eher ein Frequenzgenerator) schwierig werden, diese retroviralen Sequenzen restlos zu beseitigen! Wer glaubt, man sei ab einem bestimmten Laborwert "geheilt", der irrt. Erst wenn alle Viren und alle retroviralen Sequenzen weg sind, hat man ihn wirklich nicht mehr. Alles andere bleibt sonst ein ewiger Kampf zwischen EBV und Immunsystem.
Sicher mindert Dein "Zapper" aber die Menge an neu produzierten Viren.

Die Kopfschmerzen erst seit Magnetpulser (steht glaube ich so in Deinem vorletzten Beitrag)?

Es ist schwierig, so eine Selbst-Therapie alleine durchzuführen wenn man niemanden hat mit Erfahrung damit. Daher bin ich jetzt hier im Forum gelandet.

Wo wohnst Du denn (ungefähr)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kf-forum, ... Ok, Kopfschmerzen habe ich jetzt auch. Normalerweise habe ich sonst nie welche, aber nachdem ich den Magnetpulser verwendet habe sind die Kopfschmerzen da.

Mit Magnetpulser habe ich noch keine Ahnung, aber er soll ja einen Strom induzieren und wer weiß, wie stark der dann ist und was der bei den Zellen anrichtet (vielleicht werden Potentiale verändert und der Transport von Stoffen in die Zelle und aus der Zelle heraus klappt nicht mehr so gut -- nur mal als Idee). Kann aber auch an abgetöteten Para liegen, sollten sich dann aber spätestens nach einigen Tagen wieder legen - die Kopfschmerzen meine ich.
Diese Magnetpulser sind mir viel zu ungenau und undifferenziert in der Anwendung. Ich kombiniere lieber Beck-Zappen (fürs Blut) und Clark mit einfachem Zappen (für die übrigen Gewebe), sowie Clark mit speziellen Frequenzen um die verbliebenen (hartnäckigen) Para zu beseitigen. Ist alles exakt dosierbar, auch was "Herxheimer" angeht.

Hab darauf hin sofort die Behandlung abgebrochen. das ist jetzt 5 Tage her und habe immer noch Kopfschmerzen. Hast du das auch so gemacht, also die Behandlung abgebrochen bei Kopfweh? Wann sollte man mit dem zappen wieder anfangen?

Wenn die Kopfschmerzen stark sind, hätte ich es auch erstmal abgebrochen und würde erst wieder mit Magnetpulser anfangen (wenn überhaupt), wenn sie weg sind.
Wenn beim nächsten mal wieder starke Kopfschmerzen kommen, würde ich mal die Kombination von "Zappen" mit der EBV-Frequenz (-en) mit Deinem Frequenzgenerator UND einfachem Zappen nach Clark (33,333 KHz mit 5 Volt) versuchen (das sollte Dein FG auch können). Da hast Du auch die Stromwirkung, aber wesentlich dosierter und vor allem überall im Körper und nicht nur dort, wo man den Magnetpulser aufsetzt.

Jetzt da ich weiss, dass du ein Zapper-Profi bist habe ich so viele Fragen an dich.

Profi ist sicher übertrieben, aber es funktioniert :D


Wie genau hast du dir das angeeignet? Ich habe das Clark-Buch "Heilung ist möglich"gelesen, hast du das mit einem Syncrometer gemacht?

Ich habe erst einmal die Grundlagen "energetischer" Testungen gelernt (in einem Seminar) und mich dann nach einem funktionierenden System umgesehen, das möglichst alles abbilden kann, habe aber nichts gefunden. Das beste war noch SkaSys, weil es eine sehr gute Test-Hirarchie bietet. Dann habe ich SkaSys und mein Grundlagenwissen kombiniert und das über viele Jahre immer weiter verfeinert und heute kann das Testsystem tatsächlich sehr viel (die Beschränkungen liegen meist bei den kranken Menschen, die so sehr belastet sind, dass man zunächst einmall nur eine Teil erkennen/testen kann). ÜBRIGENS - in solchen Testungen werden (interessanter Weise!!!) Belastungen mit Para fast IMMER als höchste Priorität angezeigt, SO SEHR wirken diese Biester auf den Körper ein! Soll heißen, die müssen zuerst weg. Natürlich immer mit ergänzenden Maßnahmen.

Seit all diesen Erfahrungen (insbesondere auch mit eigener Erkrankung) gilt für mich: "Lieber alternativ gesund, als evidenzbasiert totkrank." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kf-forum,

wie kann man von etwas geheilt sein, wenn noch 7 oder weniger da ist ...

Nun damit meinte mein Arzt, dass das EBV ab einem Wert von 7.0 nicht mehr aktiv ist und damit Beschwerden auslöst. Das EBV hat ja so ziemlich jeder, aber solange es nicht aktiviert ist macht das nichts. Wenn das EBV aktiv ist, spricht man auch vom Pfeiferischem Drüsenfieber. Zumindest sagt mein Arzt das immer so.

LG, Lisa85
 
Wenn die Kopfschmerzen stark sind, hätte ich es auch erstmal abgebrochen und würde erst wieder mit Magnetpulser anfangen (wenn überhaupt), wenn sie weg sind.

Ja, also heute habe ich aktiv etwas gegen die Kopfschmerzen unternommen und zwar habe ich mir mit einem kleinen Ball die Triggerpunkte am Nacken massiert. Die Triggerpunkte waren schmerzhaft also habe ich sie länger massiert. Seit dem habe ich keine nennenswerten Kopfschmerzen mehr. Und ich habe mir 1 Liter Solewasser gemacht und getrunken. Aber ich habe seit dem Magnetpulser noch so ein leichtes Schwindelgefühl im Kopf. Mein Gleichgewicht ist in Ordnung. Aber ich fühle mich so als ob ich Karussell gefahren wär.
 
Die Kopfschmerzen erst seit Magnetpulser (steht glaube ich so in Deinem vorletzten Beitrag)?

Richtig, die Kopfschmerzen hatte ich genau nach dem Magnetpulsen und dazu noch so ein Schwindelgefühl im Kopf. Die Kopfschmerzen habe ich jetzt am 7. Tag nach dem Magnetpulsen nicht mehr, aber das komische Schwindelgefühl ist weiterhin da. Ich hoffe das geht auch noch weg. Also insgesamt kann ich das Magnetpulsgerät nicht weiterempfehlen nach dieser Erfahrung.
 
Hallo kf-forum,

Ich habe erst einmal die Grundlagen "energetischer" Testungen gelernt (in einem Seminar) und mich dann nach einem funktionierenden System umgesehen, das möglichst alles abbilden kann, habe aber nichts gefunden. Das beste war noch SkaSys, weil es eine sehr gute Test-Hirarchie bietet.

Das klingt sehr interessant. Gibt es solche Seminare auch heute noch?

LG, Lisa85
 
@kf-forum

Ich habe mit Interesse Deine Beiträge gelesen und freue mich, dass ich mit meinem Biowave doch nicht ganz allein hier im Forum bin!
Zum Thema Rife- Frequenzen möchte ich Dir sagen, dass auch ich sie mit großem Erfolg verwende, auch mein HP hat mir neben Clark Frequenzen jene von Rife auf meinen Chip gespeichert. Dabei hat Rife im Gegenteil zu Clark die Werte großteils in Hertz und nicht wie Clark in K-Hertz -Bereich angelegt.

Es ist auch sehr bereichernd, denn Rifes Frequenzen beinhalten auch viele Viren und Mikroben, die nicht in Clarks Liste angeführt sind.

Dann würde mich noch interessieren, welches Material Du für Deine Tests verwendest? So, wie Clark, Organproben? Mein Traum wäre immer ein Syncrometer, aber für mich unerschwinglich! Es selbst zu basteln, dafür bin ich leider nicht begabt genug….:confused:

Zu @relaxfirst möchte ich nur sagen, das Zappen hat null mit Esoterik zu tun, sondern mit Physik, alles ist physikalisch erklärbar und mich würde es schon lange nicht mehr geben, hätte ich nicht das Glück gehabt, Bioresonanz und zappen kennnen zu lernen.!

Viele Grüße
Marwie
 
Hallo Marwie,

und mich würde es schon lange nicht mehr geben

das klingt sehr interessant. Was hast du den für eine Krankheit bei dir wegzappen können? Wie lange hat das bei dir gedauert? Hattest du Herxheimer-Symptome? Wie hast du dich ernährt während des zappens? Bei der Dr. Beck Zapper Merthode darf man kein Knoblauch, keine Heilkräuter, und bestimmte Vitamine nicht zu sich nehmen. Ist das bei Rife auch so? Würde mich sehr interessieren. Du hast doch bestimmt auch deine Ernährung geändert um gesund zu werden? Also nicht nur gezappt sondern dich auch gesund ernährt.

LG, Lisa85
 
Oben