Beck'scher Zapper

@ Lisa

Jetzt muss ich mich gleich bei Dir entschuldigen, dass ich Dir auf Deinen Post vom 30.08.nicht geantwortet habe, - ich habe ihn leider erst heute entdeckt! (schäm!)

Danke für den Tipp mit dem Lithium! da könnte ich mal kolloidales probieren. Allgemein will ich bei psychischen Problemen nicht gern was einnehmen, denn das ist ja oft ein Fass ohne Boden, Vor allem denke ich, ich muss einfach eine "dicke Haut" bekommen.....

Das mit den Tieren, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, ist nicht so leicht, Jemanden zu finden, Der/Die gut damit umgehen kann. Als ich den OSH-Bruch hatte, musste ich sie in eine Auffangstation bringen, mit dem Resultat, dass ich nur noch die Hälfte davon lebend zurück bekam, und das erst, nachdem ich bei der Polizei eine Anzeige machte…...

Zitat von Lisa:

Die Kirche bietet ja auch Seelsorger an, vielleicht kannst du dich da ja mal anmelden wenn dir das so gut geholfen hat.

Das waren verschiedene Priester, an die ich mich gewandt hatte.....auch der, von dem ich oben erzählte.

~~~~~~~~~

Zum Parapulser kann ich leider nichts sagen, damit habe ich keine Erfahrung, - so wie Du das schilderst, hat Der Dir ganz schön was durcheinander gebracht, Ist vielleicht die beste Lösung, dass Du ihn wieder zurück gegeben hast.

Zitat v. Lisa :

….....Ich frage das, weil ich auch EBV habe.

Das hast Du zwar an nullzero geschrieben, aber bei Hulda Clark gibt es gegen EBV auch Frequenzen. Natürlich, entgiften ist auf jeden Fall angesagt.


Ich wünsche Dir gute Besserung und danke für die obigen Tipps!

LG.Marwie!
 
Hallo Marwie!

Danke für den Tipp mit dem Lithium! da könnte ich mal kolloidales probieren.

Kollodiales Lithium habe ich vorher noch gar nicht gekannt. Wieder was neues gelernt.

Zu deinen Haustieren: das ist ja ein schlimmes Erlebnis was du da geschildert hast. Aber jetzt hast du es spannend gemacht: Was für Haustiere hast du denn? Sind das so spezielle Tiere, wie Reptielien, die eine sehr spezielle Pflege und Nahrung brauchen?

Das hast Du zwar an nullzero geschrieben, aber bei Hulda Clark gibt es gegen EBV auch Frequenzen.

Ja, das habe ich gesehen in Hulda's Buch. Aber wie lange dauert es bis man was merkt wenn man nach Hulda zappt? Sollte man einmal täglich eine Woche zappen und dann was merken?

Ich muss noch erzählen, dass ich hier von nullzero gelesen habe, dass man seinen Biofilm entfernen muss um gesund zu werden. Und so bin ich zu der Darmkur von Vitamunda gekommen. Die habe ich mir bestellt und warte bis sie ankommt. Drin ist diese fermentierte Palmölfaser. Diese besondere Faser entfernt den Biofilm im Darm. Und da du ja auch Probleme mit deinem Darm hast Marwie, wäre diese Darmkur vielleicht auch was für dich? Ich habe auch hier im Forum in einem anderen Beitrag von einem Forummitglied gelesen wie es ihr erging mit dieser Darmkur.

Da ich seit März diesen Blähbauch habe und Darmprobleme von so blöden Tisso Tabletten hat sich wahrscheinlich meine Mundflora als Folge auch verändert. Ich habe jetzt plötzlich seit 3 Wochen Zahnfleischschnermrzen, obwohl ich das noch nie zuvor hatte. Echt super schlimm solche Zahnfleischschmerzen wünsche ich keinem. Hab schon eingies durchprobiert an Mitteln, aber bisher nicht das eine gefunden, das mir hilft.

Danke Marwie, ich wünsche dir auch eine gute Besserung!

LG, Lisa85
 
Hallo, Lisa!

Zitat von Lisa:

Aber wie lange dauert es bis man was merkt wenn man nach Hulda zappt? Sollte man einmal täglich eine Woche zappen und dann was merken?

Oh, da fragst Du mich was, das ich mich nicht so pauschal zu beantworten getraue! Weißt Du, bei mir selbst mache ich es nach Gefühl, und wenn ich´s übertreibe, dann habe ich nur für mich selbst die Folgen zu tragen!
Aber ich bin keine Heilpraktikerin und könnte es nicht verantworten, Dir zu sagen, wie oft Du in Folge zappen sollst!
Generell meine ich, lieber langsam vorgehen, vielleicht nur jeden 2.oder 3.Tag zappen, denn da werden ja Toxine von den Viren frei, die der Körper ausscheiden muß, damit hast Du anfangs genug zu verarbeiten.

Dazu sehr viel trinken, Leber u. Nieren - Tee, möglichst reines, mineralarmes Wasser, z.B. Plose - Wasser, das viele Giftstoffe aufnehmen und binden kann; und Du wirst wahrscheinlich sehr müde sein, solange lieber nicht weiterzappen, um Dich nicht zu überfordern!
Nebenbei gesund und vitaminreich ernähren, um bei Kräften zu bleiben.

Wenn Du spürst, dass Du nicht mehr so müde bist und es Dir besser geht, könntest Du dann vielleicht nur mehr 2x pro Woche, später nur noch 1x zappen, bis dahin hast Du dann sicher ein Gefühl dafür entwickelt, wie oft Du es brauchst.

Da Du ja ein Buch von Hulda Clark hast (welches?) kannst Du Dich weiter daran orientieren, was alles mit EBV zusammen hängt.
Am Besten wäre natürlich, wenn Du eine/n HP für den Anfang finden würdest, der/die Dich auch ganzheitlich austesten und anleiten könnte ... aber ist hald auch eine Geldsache.

Darmkur von Vitamunda klingt interressant, werde mich da einmal informieren, wie die zusammengesetzt ist, vielleicht berichtest Du auch einmal darüber, wenn Du sie gemacht hast?

Sag,´ was sind Tisso Tabletten? Was beinhalten Die und was sollen sie bewirken? Hast Du entzündetes Zahnfleisch dadurch?

Ich habe meinen Darm gezappt und zwar mit den Frequenzen von der Zoonose und es geht jetzt besser, bis darauf, dass ich einen Zwerchfellbruch habe (schon seit vielen Jahren) und nach dem (viel-) Essen bekomme ich Schmerzen, vielleicht wird da ein Organ eingeklemmt (Darm?), oder es könnte auch ein Divertikel sein. Ich weiß es nicht..... Wenn ich das anschauen lasse, muß ich womöglich ins KH, und das geht aus weiter oben genannten Gründen nicht. :(

Nein, Reptilien habe ich keine, nur Flugnager ;)) , aber wenn jemand dann z.B. den Boden mit Zeitungspapier auslegt, worin sich noch die Heftklammern befinden, dann kann das fatale Folgen haben! Da hätte ich keine ruhige Minute, und die Hygiene müßte sehr ernst genommen werden.....

Hmmm, das war jetzt wieder Off Topic! Bitte um Entschuldigung @ malve :)

Viele liebe Grüße und mach´s gut, und ich wünsche Dir , dass Du diese Zahnfleischschmerzen wieder bald in den Griff bekommst

Marwie!
 
Hallo Marwie,

Dazu sehr viel trinken, Leber u. Nieren - Tee,

das ist nicht so einfach mit dem viel trinken. Welchen Nieren u. Leber-Tee trinkst du dann immer? Ich habe das Buch Heilung ist möglich von Hulda Clark.

.., vielleicht berichtest Du auch einmal darüber, wenn Du sie gemacht hast?

Ja, ich habe auf jeden Fall vor von der Vitamunda Kur zu berichten. Hier hat schon mal eine davon berichtet:
https://www.symptome.ch/threads/entfernung-des-biofilms.136376/


Sag,´ was sind Tisso Tabletten? Was beinhalten Die und was sollen sie bewirken? Hast Du entzündetes Zahnfleisch dadurch?

Also diese Tisso Tablette hat mir meine HP empfohlen um meinen Darm aufzubauen (obwohl ich damals noch gar keine Darmprobleme hatte). In diesen überteuerten Tabletten ist drin: Broccoli-Extrakt, Ficin, Hericium Erinaceus, B-vitamine und noch einiges. PRo Mucosa von Tisso (genaue Bezeichnung). Davon ist mein Darm kaputt gegangen. Ich habe immer einen Blähbauch.
Naja und die Zahnfleischschmerzen bin ich jetzt auch losgeworden und zwar bin ich auf die Idee gekommen einen Triggerpunkt in meiner Kiefermuskulatur zu suchen. Hab einen gefunden und ihn massiert, dadurch waren die Schmerzen dann weg. Wenn mit den Zähnen und dem Zahnfleisch alles ok ist und man trotzdem Schmerzen hat muss man immer auch Triggerpunkte in Betracht ziehen. Bin ich froh, dass diese Zahnfleischschmerzen weg sind.

Ich habe meinen Darm gezappt und zwar mit den Frequenzen von der Zoonose und es geht jetzt besser, bis darauf, dass ich einen Zwerchfellbruch habe (schon seit vielen Jahren)

Wie zappt man seinen Darm? Tust die Klebe-Elektroden beide auf deinen Bauch kleben? Echt du hast einen Zwerchfellbruch? Den habe ich auch. Habe deswegen Protonenpumpenhemmer verschrieben bekommen und habe diese Tabletten leider 10 Jahre lang genommen. Ist alles schon länger her. Mittlerweile geht es bei mir, also ich habe keine Probleme mehr. Ich esse einfach keinen Haushaltszucker, dann kriege ich kein Sodbrennen.


Nein, Reptilien habe ich keine, nur Flugnager ;)) ,

Echt? Was sind Flugnager? Wie ist die genaue Bezeichnung, so dass man die googeln und Bilder von denen sieht? Ist doch nicht schlimm dieses Off-Topic :) ich habe auch zwei Nager. Aber die können nicht fliegen (zum Glück) sondern nur rumspringen und das draußen im Garten. Also ich habe zwei Kaninchen eingestellt und die sind verantwortlich für das Mähen von Gras.

Ist ja echt super, dass es dir besser geht durch das zappen nach Hulda Clark. Machst du das zappen abends vorm dem Fernseher? Ich finde es schwierig etwas zu machen und dabei zu zappen. Daher kann ich das nur auf dem Sofa wenn ich TV schaue.

Viele liebe Grüße!
Lisa85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch muss noch erzählen, dass ich hier von nullzero gelesen habe, dass man seinen Biofilm entfernen muss um gesund zu werden. Und so bin ich zu der Darmkur von Vitamunda gekommen. Die habe ich mir bestellt und warte bis sie ankommt. Drin ist diese fermentierte Palmölfaser. Diese besondere Faser entfernt den Biofilm im Darm
LG, Lisa85

Leider eben auch NUR im Darm! Biofilme sitzen aber auch noch ganz woanders.
 
Also diese Tisso Tablette hat mir meine HP empfohlen um meinen Darm aufzubauen (obwohl ich damals noch gar keine Darmprobleme hatte). In diesen überteuerten Tabletten ist drin: Broccoli-Extrakt, Ficin, Hericium Erinaceus, B-vitamine und noch einiges. PRo Mucosa von Tisso (genaue Bezeichnung). Davon ist mein Darm kaputt gegangen. Ich habe immer einen Blähbauch.
Lisa85

Hallo Lisa85,
ich geb Dir mal einen Tip aus eigener Erfahrung mit einem damals völlig gestörten Darmmilleau (nach 2 JAHREN Antibiotika - damals war ich noch so blöd - fast nur noch Clostridien und Candida ...) . Ich habe dann die Darmkur EUROPA von der Fa. Gesundheitsmittel gemacht. Das ist das gleiche wie die Gray-Kur aus den USA, nur sind die Inhaltsstoffe eben NICHT radioaktiv behandelt. Diese Kur dauert 3-4 Monate, wobei man es nebenbei einnehmen kann (es steigert sich von 1x pro Tag auf bis zu 4x pro Tag). Darin enthalten sind eine Vielzahl von Kräutern, die synergistisch so wirken, dass sie alle möglichen alten Ablagerungen aus Darmtaschen und alle möglichen schlechten Erreger bzw. Mikroorganismen aus dem Darm befördern und mit dem Aufbaupräparat wird eine gesunde Darmflora gleich neu mit geschaffen. Kostet je nach genauem Verbrauch so zirka 300 - 350 Euro (über 4 Monate wahrlich nicht viel).
Dazu gehört auch eine tägliche Bürstenmassage der Lymphbahnen (Bürste ist dabei), was erhebliche Wirkung hat!
Das ERGEBNIS: ein völlig aufgeräumter Darm mit einer gesunden Darmflora! Und ich habe vorher alles mögliche versucht und nichts half. Daher empfehle ich grundsätzlich jedem mal so eine Kur zu machen (wenn man dann noch seine Ernährung anpasst, reicht 1x im Leben, von mir aus kann man es ja alle 10 Jahre wiederholen, war bei mir aber bis heute nicht nötig und das ist gut 20 Jahre her).
 
Hallo, Lisa

Für Leber und Nieren nehme ich immer den 6er Tee von Eva Aschenbrenner, den setze ich mir immer selber zusammen. Wäre zwar vllt. besser, ihn fertig zu bestellen wegen dem Mengenverhältnis bei der Zusammenstellung, aber ich mache das einfach zu gleichen Teilen und der hilft echt gut. Drin ist: (Ich denke, der Mengenanteil ist im Verhältnis zur Reihenfolge der angegebenen Kräuter zu verstehen)

Birkenblätter
Schafgarbe
Melisse
Brennnessel
Ringelblumen
Walnussblätter

Birkenblätter sollen nicht kochen!

Für die Leber wäre außerdem Löwenzahn- und Artischockensaft sehr gut. (Ich nehme immer den von DM) Der wird, glaub´ ich, nicht pasteurisiert, jedenfalls steht nichts davon drauf.

In dem Buch von Hulda Clark: "Heilung und Prävention aller Krebsarten" steht nicht nur über Krebs ,sondern auch über Zusammenhänge von Viren und Bakterien in Verbindung mit Umweltgiften usw. viel Wichtiges drin. Vielleicht besorgst Du Dir das?

Zitat:

Naja und die Zahnfleischschmerzen bin ich jetzt auch losgeworden und zwar bin ich auf die Idee gekommen einen Triggerpunkt in meiner Kiefermuskulatur zu suchen. Hab einen gefunden und ihn massiert, dadurch waren die Schmerzen dann weg. Wenn mit den Zähnen und dem Zahnfleisch alles ok ist und man trotzdem Schmerzen hat muss man immer auch Triggerpunkte in Betracht ziehen. Bin ich froh, dass diese Zahnfleischschmerzen weg sind.

Du weißt ja gut Bescheid und kannst Dir gut selbst helfen! :applaus: Ein guter Tipp auch für mich, danke!

Und wie ich sehe, hat Dir k-Forum einen guten Rat für Dein Darmmilieu geschrieben, dann wird auch mit dem Blähbauch alles wieder ok werden.

Wie zappt man seinen Darm? Tust die Klebe-Elektroden beide auf deinen Bauch kleben?

Bei meinem Zapper sind Manschettenbänder dabei, die man vor Gebrauch ins Wasser taucht und anschnallen kann wie einen Gürtel. Habe mir auch noch eine ganz Breite mit der Länge für die Hüften und auch für die Füße bestellt. Das ist viel praktischer in der Verwendung. Und dann gibt es auch eine große rechteckige Elektrode aus einem Material wie Silikon, die man sich mit feuchtem Küchenkrepp umwickeln und z.B. auf Brust oder Bauch auflegen kann.

Dr. Clark schreibt ja, man sollte nicht mehr zappen, wenn die Sonne unter gegangen ist, aber ich schaffe das bei Tag auch nur selten. Meistens tue ich es, während ich bei meinem Fluggeschwader sauber mache :D

Nein, ich habe keine seltene Tiergattung, :D ich habe 7 Nymphensittiche, die alles annagen, was sie erwischen :eek: aber für mich sind sie hald doch was Besonderes, weil sooo süß und lieb...… :)

Zitat;

Echt du hast einen Zwerchfellbruch? Den habe ich auch. Habe deswegen Protonenpumpenhemmer verschrieben bekommen und habe diese Tabletten leider 10 Jahre lang genommen. Ist alles schon länger her.

Ja, darauf kam man erst vor ein paar Jahren, ganz zufällig, aber Schmerzen hatte ich schon länger, und bei einer CT fand man dann den Bruch. Er sei aber vernachlässigbar, sagte man mir damals.
Ohje, Protonenpumpenhemmer , Du Arme! Ich habe mal von einem Arzt ( Namen weiß ich nicht mehr) einen Artikel gelesen, der schrieb, dass das Sodbrennen deshalb auftritt, wenn die danach folgenden Organe (Zwölffingerdarm, Bauchspeicheldrüse oder Galle nicht richtig arbeiten und deshalb sich die Magensäure staut, da sie nicht abfließen kann. (Jetzt laienhaft erklärt)
Klingt aber einleuchtend!

Nun wünsche ich Dir noch alles Gute, und danke auch für den Link,

LG.Marwie!
 
Hallo kf-forum,

ich geb Dir mal einen Tip aus eigener Erfahrung mit einem damals völlig gestörten Darmmilleau (nach 2 JAHREN Antibiotika - damals war ich noch so blöd - fast nur noch Clostridien und Candida ...)

vielen Dank für den Tip. Ich habe schon mal diese Darm-Kur empfohlen bekommen, allerdings vom Händler selbst, den ich mal angerufen habe, weil ich eine Frage zu seinem Produkt hatte. Und du kannst dir ja denken, dass man erstmal skeptisch ist wenn man vom Verkäufer so einen Tip kriegt.

Ich werde diese Europa-Kur auf jeden Fall mal testen wenn die Vitamunda 3-Tages-Kur nicht den gewünschten Erfolg bringen wird.

Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass ich meine Darmgesundheit wieder herstellen kann. Das ist ein schönes Gefühl.

Liebe Grüße, Lisa85
 
@ ullika

Tut mir leid, das weiß ich leider nicht mehr, kann auch sein, dass ich es mal auf einer Internetseite gelesen habe, die über die Clark-Therapie geschrieben haben. Ich habe auch ein 3.Buch von ihr, " Heilverfahren aller Krebsarten", müsste ich mal alles wieder durchlesen, - aber, das kann dauern.
Ich bin nämlich schon vor lauter Müdigkeit mit der ganzen Arbeit hinten nach.....

Gruß, Marwie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde diese Europa-Kur auf jeden Fall mal testen wenn die Vitamunda 3-Tages-Kur nicht den gewünschten Erfolg bringen wird.
Liebe Grüße, Lisa85

Ich wüsste nicht, wie eine 3-Tage-Kur das schaffen soll, auch wenn sie den Biofilm wirklich ablöst und zur Ausscheidung bringt, ist damit nicht automatisch alles andere OK.

Aber kannst ja ruhig der Reieh nach machen, kann man die Ergebnisse besser einzeln beurteilen.

gruß kf
 
Hallo Marwie,

Nein, ich habe keine seltene Tiergattung, :D ich habe 7 Nymphensittiche, die alles annagen, was sie erwischen :eek: aber für mich sind sie hald doch was Besonderes, weil sooo süß und lieb...… :)

Ich muss schon sagen da gibt es echt viele süße Videos von Nymphensittichen im Netz. Sehr nette Tierchen.

Wie geht es dir Marwie? Konntest du schon deine Stimmung etwas bessern durch Lithium oder andere NEMs?


Ich habe von nullzero irgendwo gelesen, dass Glutation wichtig ist um überhaupt zu entgiften. Das soll man jedenfalls nehmen wenn man Entgiften möchte um den Körper dabei zu unterstützen. Also habe ich mir dieses Glutation gekauft und es angefangen zu nehmen. Zusätzlich habe ich noch einen Teelöffel DMSO oral eingenommen und nach Hulda Clark gezappt. Ich habe mehr Energie dadurch bekommen. Leider weiss ich nicht an was es genau liegt (ob vom es Zappen kommt oder von dem Glutation). Also das mehr an Energie konnte ich spüren und es war nicht gleich wieder weg sondern blieb. Vielleicht wäre das Glutatuion auch was für dich Marwie, weil du ja mal erwähnt hast, dass du gerne mehr Energie hättest.

Heute ist mein erster Tag der Vitamunda Kur. Dafür habe ich mit allen anderen Sachen erstmal aufgehört (also mit zappen usw.). Irgendwie habe ich gedacht, dass diese Shakes so nahrhaft sind, dass man keinen Hunger haben wird. Ist leider nicht so. Es ist leider wie echtes Fasten mit Säften. Daher müsste die Kur Darm-Detox-Fasten-Kur heissen. Naja.. Der erste Tag ist fast vorbei. Ich habe Hunger, ansonsten ist alles ok.

LG, Lisa85
 
Hallo, Lisa!:wave:

Schön, wieder einmal von Dir zu lesen! Und dass Du erfolgreich warst, um mehr Energie zu bekommen! Vielleicht war´s auch die Kombination von DMSO, Glutation und zappen, was Dir geholfen hat?

Zitat v. Lisa:

Also das mehr an Energie konnte ich spüren und es war nicht gleich wieder weg sondern blieb. Vielleicht wäre das Glutatuion auch was für dich Marwie, weil du ja mal erwähnt hast, dass du gerne mehr Energie hättest.

Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass der Körper, (ich glaube) mit Q10 und Cystein selbst Glutation bildet, darum habe ich gehofft, dass ich das damit hinkriege, denn ich nehme jeden Tag Coezym Q 10 und eine Kombination von Aminosäuren und Pflanzen- Extrakten, wo auch Cystein dabei ist. Aber vielleicht sollte ich wirklich direkt Glutation einnehmen. Ich muss ohnehin erst bestellen, auch das Lithium. Bei mir ist die Waschmaschine kaputtgegangen, das Auto brauchte eine neue Batterie, und, und, und, da musste die Gesundheit warten. :rolleyes:
Auf mehr Energie warte ich deshalb immer noch...…

DMSO getraue ich mich nicht zu nehmen, denn ich habe einmal MSM genommen, in das sich ja auch DMSO im Körper umwandelt, und davon bekam ich ziemliche Schmerzen im Darm.

Diese Kur von Vitamundo - bin neugierig, wie es Dir danach geht, unter diesen Umständen (Hunger) können auch 3 Tage seeeehr lang sein.;) Berichtest Du uns, wenn es vorbei ist?

Und wie geht´s Deinen kleinen Rasenmähern? :D :D :D Jetzt werden sie bald auf Heu umstellen müssen :D

Alles Gute und LG. Marwie!
 
Wenn Gluthation fehlt, können die Radikale, die bei der Energiegewinnung in den Mitochondrien entstehen, nicht neutralisiert werden, was zur Zerstörung von Strukturen der Mitos führen kann bis hin zur vollständigen Zerstörung. Das endet in weniger Energie ATP, der universellen, von allen Zellen nutzbaren Energieform. Je mehr Mitos je Zelle davon betroffen sind, umso weniger ATP hat die Zelle zur Verfügung.
Auch andere Probleme in der Atmungskette (= Energieerzeugung ATP) können zu weniger bis gar kein ATP führen, wie z.B. bei zu wenig Eisen und/oder Schwefel die fehlenden Eisen-Schwefel-Brücken bei den Enzymen, was die Enzyme vollständig blockieren kann, wodurch die Energieerzeugung komplett lahmgelegt werden kann. Ein weiterer Grund können Mängel in der Versorgung mit verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen und Spurenelementen sein, die in der verschiedenen Schritten der Atmungskette benötigt werden (findet man alles bei Kuklinski, Mitochondrientherapie), insbesondere B-Vitamine. Natürlich kann auch Sauerstoff fehlen. Mängel an Kamlium und/oder Natriumchlorid können zudem das Membranpotential verändern.

Insofern ist eine gute Versorgung mit Sauerstoff, Vit/Min/SPE und Enzymen wichtig (übrigens eben auch mit Salz, was viele Veganer ja ablehnen und sich dann wundern ... bin selbst einer :)) und Gluthation sollte man tatsächlich zusätzlich einnehmen, zumindest wenn man Probleme mit der Energie hat, ist es einen Versuch wert.
 
Hallo kf-forum,

danke für die interessanten Infos zum Glutation.

Ich habe dann die Darmkur EUROPA von der Fa. Gesundheitsmittel gemacht. Das ist das gleiche wie die Gray-Kur aus den USA, nur sind die Inhaltsstoffe eben NICHT radioaktiv behandelt. Diese Kur dauert 3-4 Monate, wobei man es nebenbei einnehmen kann

Ich habe noch einige Fragen zu der Europa Kur, die du genommen hast:

- Kann man dabei nebenher alles Essen? Ich ernähre mich vegan.
Und kann man da nebenher NEMs einnehmen wie zB. DMSO, OPC, Vitamin C, Glutation, B-Vitamin-Komplex.

- Kann man nebenher zappen?
- Woher weisst du, dass die Robert Gray Darmkur radioaktiv behandelt wurde? Hast du das selbst getestet oder gelesen?


.... und mit dem Aufbaupräparat wird eine gesunde Darmflora gleich neu mit geschaffen.

Nimmt man das Aufbaupräparat während der Kur oder im Anschluss?

Liebe Grüße, Lisa85
 
Hallo Marwie :wave:,


DMSO getraue ich mich nicht zu nehmen, denn ich habe einmal MSM genommen, in das sich ja auch DMSO im Körper umwandelt, und davon bekam ich ziemliche Schmerzen im Darm.

Ist ja echt komisch, dass du MSM nicht verträgst. DMSO kann man auch über die Haut aufnehmen. Vielleicht ist dieser Weg für dich der bessere, falls du es nochmal mit Schwefel probieren willst. Ich finde DMSO ist jedenfalls ein sehr günstiges NEM. (30 EUR der Liter bei Amazon)

Diese Kur von Vitamundo - bin neugierig, wie es Dir danach geht, unter diesen Umständen (Hunger) können auch 3 Tage seeeehr lang sein.;) Berichtest Du uns, wenn es vorbei ist?

Also ich habe den zweiten Tag auch hinter mich gebracht und jetzt Anfang Tag 3 kamen der fahrradschlauchartiger Stuhlgang. Ich hoffe es war dieser Biofilm. Sonst ist die Kur sehr ähnlich einer Fastenkur mit Säften. Mein Bauch ist weiterhin gebläht wie ein kleiner Luftballon. Ich freue mich schon auf morgen wenn ich was Essen darf. Ich habe diese Fastenkur deutlich besser überstanden als die frühere Fastenkuren mit Gemüse-Säften (hatte damals mehr Hunger und Kopfschmerzen). Entweder liegt es daran, dass ich schon besser entgiftet bin (durch das Zappen und die NEMs) oder es liegt an den Inhaltsstoffen der Vitamunda-Kur oder es liegt daran, dass ich zum ersten Mal beim Fasten Bio-Apfelsaft (Direktsaft) getrunken habe und der Zucker darin die Kopfschmerzen beseitigt. Sobald ich Kopfweh hatte, haben ein paar Schlückchen Apfelsaft diese beseitigt.

Und wie geht´s Deinen kleinen Rasenmähern? :D :D :D Jetzt werden sie bald auf Heu umstellen müssen :D

Denen geht es gut ;). Noch ist etwas Gras da. Aber bald werden sie Heu essen, das stimmt.

Ich wünsche dir auch alles Gute Marwie, LG Lisa85
 
Oben