Beck'scher Zapper

Hallo kf-forum,
danke für die interessanten Infos zum Glutation.

Ich habe noch einige Fragen zu der Europa Kur, die du genommen hast:
- Kann man dabei nebenher alles Essen? Ich ernähre mich vegan.
Und kann man da nebenher NEMs einnehmen wie zB. DMSO, OPC, Vitamin C, Glutation, B-Vitamin-Komplex.
- Kann man nebenher zappen?
- Woher weisst du, dass die Robert Gray Darmkur radioaktiv behandelt wurde? Hast du das selbst getestet oder gelesen?
Nimmt man das Aufbaupräparat während der Kur oder im Anschluss?
Liebe Grüße, Lisa85

Hallo,
ich habe nebenher alles (vegane) gegessen, kein Problem. Auch NEM's habe ich eingenommen, wobei in der Kur auch Spirulina enthalten sind (könnte aber sein, dass diese erst im Aufbaupräparat sind - ist so lange her). Zappen nebenher geht auch. Das Aufbaupräparat nimmt man am Ende der Kur, wenn ich es richtig erinnere parallel zur Kur (könnte aber auch anschließend gewesen sein, wie gesagt, ist ewig her).

Über die radioaktive Bestrahlung von Kräutern der Gray Kur habe ich damals gelesen, als ich mich intensiv mit solchen Kuren befasst habe.

Wie fühlt es sich denn nun nach der Vitamunda-Kur an? Bessere Verdauung, mehr Energie oder kein Unterschied?

gruß kf
 
Hallo, Lisa :wave:
Jetzt muss ich endlich einmal antworten, war bisher immer viel zu müde; es wird immer schlimmer.
Gluthation habe ich noch immer Keines, weil ich mich bei den vielen Angeboten nicht entscheiden konnte, welches das Richtige ist? Da gibt es viele, die eine Menge anderer Zusatzstoffe haben, die möchte ich nicht nehmen, Ich möchte reines Gluthation, nicht mit Rosmarin, Ginkgo etc.
Lithium habe ich bestellt, hoffe, es dauert nicht zu lange, bis es ankommt. Dein Vorschlag mit DMSO einreiben werde ich auch ausprobieren, muss aber bis Dez. damit warten.
Auch @ kf - forum danke für die ausführliche Erläuterung über Gluthation. Ich denke, dass ich dem Körper noch zusätzliche "Arbeit" bei der Bildung von Gl. aus Q10 und Cystein zumute, was noch mehr Energie braucht, die ich ohnehin nicht habe?
Das Buch von Dr. Kuklinski habe ich mir schon gekauft, aber ich schlafe während des Lesens ständig ein und bekomme dadurch auch Vieles einfach nicht mit...….
Was mir noch fehlt, sind Enzyme, ansonsten nehme ich schon sehr viele NEMs: Zink, Magn. Selen, Vit. B-Kompl. & B12 , D & K2, Vit C, Coenzym Q10, ein Detox mit allen wichtigen SpE, Aminos, ALA, und gestern bei DM entdeckt: Kelp, weil @ Togi (danke :)) immer davon schreibt, wegen Jod.

Zitat von Lisa:

Sobald ich Kopfweh hatte, haben ein paar Schlückchen Apfelsaft diese beseitigt.

Das ist interessant! Vielleicht durch das Vit C? Bei mir hilft auch z.B. wenn ich beim Kochen Ysop mit koche, dann geht es mir einige Zeit besser. Das hab ich bei Hildegard v. B. gelesen, dass Ysop die Stimmung hebt und gut für die Leber /(Fettverdauung) sein soll.

Manchmal wünsche ich mir schon, dass ich einfach zum Arzt gehen könnte, der mir dann die Untersuchungen durchführt, die notwendig sind, um endlich bescheid zu wissen, wie´s mit den Organen/ Blut aussieht.

Wie geht´s Dir inzwischen, Lisa?

Hat die Energiezufuhr angehalten und war die Detox-Darmkur erfolgreich?

Liebe Lisa, ich hoffe, es geht Dir anhaltend gut und danke für Deine Tipps, ich wünsche Dir alles Gute

LG.Marwie!
 
Hallo Marwie,

eh Du lange rumsuchts, nimm das Reduzierte Gluthation von pure encapsulations, dann kannst Du auch gleich das Multi-Vitamin-Mineral-Produkt vom gleichen Anbieter nutzen, nennt sich 950E (hat aber nichts mit E-Stoffen zu tun!). Letzteres gibt es als Version ohne Jod, Eisen und Kupfer (diese Version nutze ich, da ich kein künstliches Jod haben will). Eisen kann man über Spirulina aufnehmen und bei Kupfer ist meist kein Mangel.
Günstige Preise bei Medizinfuchs.de

Gruß kf
 
@ kf-forum

Danke für die Tipps! Gluthation bekomme ich morgen, hab´s mir heute bei der Apo bestellt. Das Vit -Min-Produkt hole ich mir, wenn die, die ich momentan habe, aufgebraucht sind. Obwohl, ich glaube, dass Die auch gute Qualität haben. ( Sind von Mannayan )Besonders das Vit. B12 ist mir sehr wichtig, denn das enthält 500 mcg Methylcobalamin & 500mcg Adenosylcobalamin ( Instant). Bei Pure ist nur Methylcobalamin enthalten und sind Kapseln.

Eigenartigerweise vertrage ich seit meiner Schwermetallausleitung 2002 kein Spirulina oder Chlorella mehr. bekomme bei der geringsten Menge Übelkeit u. Erbrechen.

Danke auch für den Tipp mit dem Medizinfuchs, werde gleich mal darin schmöckern ……..

Und darf ich noch etwas Anderes fragen???

Stellst Du auch homöographische Tropfen her und hast Erfahrung damit? Ich meine allerdings nicht mit Organen, sondern ich möchte aus Heilkräutern (auch getrocknete) - Tropfen herstellen, da wäre mir Deine Meinung wichtig, was Du davon hältst?

Danke u. viele Grüße

Marwie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marwie,
homöographische Tropfen mache ich nicht bzw. kenne ich mich damit nicht aus.

Bei Vitamnin B12 ist es natürlich gut, wenn beide Formen enthalten sind (methyl, adenosil) , aber der Körper kann aus methyl auch adenosil herstellen.

gruß kf
 
Hallo kf-forum,


Wie fühlt es sich denn nun nach der Vitamunda-Kur an? Bessere Verdauung, mehr Energie oder kein Unterschied?

Jetzt sind schon 8 Tage vergangen nach der Vitamunda-Kur. Ich konnte leider keinen Unterschied zu vorher feststellen. Meine Verdauung ist nicht besser, ich habe nicht mehr Energie oder kann besser schlafen. Mein Blähbauch, den habe ich immer noch und während des Fastens ist er noch schlimmer geworden. Jetzt ist er wieder so wie davor. Also mir hat die Vitamuda-Kur nix gebracht und daher würde ich sie nicht nochmal machen. Zudem handelt es sich hierbei auch um echtes Fasten, was nicht jeder gut kann und verträgt. Ich kann nur hoffen, dass der Biofilm weg ist. Ich nehme jetzt Präbiotika und Probiotika um die Darmflora aufzubauen.

Bei der Europa-Kur ist ja dieses Quellpulver wichtiger Bestandteil. Darin enthalten sind Flohsamen. Davor habe ich etwas Angst, weil die zu Verstopfung führen können. Also ich habe diese Flohsamen von DM schon mal genommen und habe Verstopfung gekriegt. Wobei ich vielleicht zu wenig getrunken habe. Ich kriege es einfach nicht hin so viel zu trinken. Wieviel trinkst du so und wie kriegst du das hin?

Liebe Grüße, Lisa85
 
Hallo kf-forum,
Jetzt sind schon 8 Tage vergangen nach der Vitamunda-Kur. Ich konnte leider keinen Unterschied zu vorher feststellen. Meine Verdauung ist nicht besser, ich habe nicht mehr Energie oder kann besser schlafen. Mein Blähbauch, den habe ich immer noch und während des Fastens ist er noch schlimmer geworden. Jetzt ist er wieder so wie davor. Also mir hat die Vitamuda-Kur nix gebracht und daher würde ich sie nicht nochmal machen. Zudem handelt es sich hierbei auch um echtes Fasten, was nicht jeder gut kann und verträgt. Ich kann nur hoffen, dass der Biofilm weg ist. Ich nehme jetzt Präbiotika und Probiotika um die Darmflora aufzubauen.

Das ist schon mal eine gute Idee, nur sollten auch die Stoffe in der Nahrung sein, die dafür sorgen, dass sich die guten Bakterien ansiedeln können. Was das ist, kannst Du in der Beschreibung des Aufbaumittels der Darmkur lesen.

Man kann e smit dem Biofilm-Hype natürlich auch übertreiben. Nicht jedes schlechte Bakterium in Darm bildet gleich einen veritablen Biofilm.

Ob man dann mehr Energie hat, hängt natürlich auch davon ab, was man isst! Ich habe damals auf rein vegetarische Kost umgestellt (von einen Tag auf den anderen), weil die tierischen Eiweiße sehr belastend waren (und übersäuernd wirkten), wie sich zeigte. Zudem habe ich reichlich Rohkost gegessen (möglichst bio). Aber das hätte ich nicht mal tun müssen, die Wirkung der Darmkur war deutlich von der Wirkung reiner Rohkost zu unterscheiden, was eben an den Inhaltsstoffen der Darmkur liegt, die wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet haben.

Bei der Europa-Kur ist ja dieses Quellpulver wichtiger Bestandteil. Darin enthalten sind Flohsamen. Davor habe ich etwas Angst, weil die zu Verstopfung führen können. Also ich habe diese Flohsamen von DM schon mal genommen und habe Verstopfung gekriegt. Wobei ich vielleicht zu wenig getrunken habe. Ich kriege es einfach nicht hin so viel zu trinken. Wieviel trinkst du so und wie kriegst du das hin?
Liebe Grüße, Lisa85

OK, das ist lange her, aber ich habe einfach nur die Menge Wasser getrunken, die in der Anleitung stand, das hat gereicht. Verstopfung hatte ich von dem Flohsamen nie. Ich habe auf die Probetage der Kur, wo man nur Flohsamen nimmt, verzichtet und gleich mit den Kräutertabletten / Presslingen dazu angefangen. Folge einfach dem Einnahmeplan, den gibt es dazu, die Bürste für die Lymphmassage auch (dauert keine 2 Minuten).

Bei dieser Kur isst man ja auch normal weiter, also KEIN Fasten!!! Dadurch werden die Flohsamen ja auch mit anderen Nahrungsbestandteilen vermischt und wenn das viele Ballaststoffe aus viel Rohkost sind, sehe ich da keine Probleme mit Verstopfung - es ist eher so, dass man deutlich öfter auf Kloh muss :))

Ich halte aus Erfahrung viel von der Kur, weil sie das einzige war, was mir geholfen hat, mich von den ganzen Clostridien und Darmpilzen zu befreien.
Aber muss natürlich jede(r) für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe gestern Abend die 1. Kapsel von Gluthation eingenommen, und nach 2-3 Stunden merkte ich, dass die bleierne Schwere in den Füssen u. Beinen weg war! Anfangs dachte ich, das ist wieder einmal so ein kurzer Moment, und bald wird es wieder das Altgewohnte sein - aber, heute ist es noch immer so! :freu:
Ich schlafe zwar auch noch viel, aber, wenn ich wach bin, habe ich auch Energie ! Das habe ich Dir, @ Lisa und auch Dir, @kf-forum zu verdanken! Indirekt auch @DocWho, denn durch ihn habe ich zum 1. Mal von Mitochondriopathie erfahren und alles mitgelesen! :danke:

Zitat von kf-forum:

homöographische Tropfen mache ich nicht bzw. kenne ich mich damit nicht aus.

Schade! - Aber ich werde es trotzdem versuchen, denn ein Nymphie von mir hat schon, seit ich ihn bekommen habe, Acinetobakter, ( von der Vet med-uni in Giessen diagnostiziert ) habe immer herumgedoktert, aber ihn nie richtig weg bekommen. Jetzt habe ich mir das Buch von Buhner gekauft, denn Der beschreibt Kräuter, die dagegen wirken. Aber ich kann dem Vogerl ja keine alkoholische Tinktur verabreichen, also versuche ich es mit homöographischen Tropfen. Ich hoffe, die Schwingungen des getrockneten Krautes funktionieren auch, denn, wenn ich sie zu einem Tee koche, sind sie mMn doch schon ein wenig denaturiert....

@ Lisa

Das tut mir sehr leid, dass bei Dir keine Besserung eingetreten ist - aber, gib´nicht auf!

Von den Flohsamen könntest Du auch immer eine Prise über das Essen streuen, z.B. über den Salat, das ist ganz wenig und macht dann sicher keine Verstopfung.

Viele Grüße und gute Besserung

Marwie!
 
Hallo Marwie :wave:

Ich habe gestern Abend die 1. Kapsel von Gluthation eingenommen, und nach 2-3 Stunden merkte ich, dass die bleierne Schwere in den Füssen u. Beinen weg war!

Das ist ja super!:) Freut mich, dass es dir besser geht. Hätte nicht gedacht, dass Gluthation so schnell wirkt. Das ist ein super Erfolg.
Hab neulich einen Beitrag im TV gesehen, bei dem ein Arzt chronisch müde Menschen behandelt. Aus Neugiede bin ich auf seine HP und hab gesehen, dass er eine Gluthation-Infusion im Angebot hat. Das ist wieder so ein Beweis für mich, dass Gluthation eine wichtige Rolle bei dem Thema "Energie wieder kriegen" spielt.
Hab es jetzt auch meiner Mutter gekauft und bin gespannt was die dazu meint.

Liebe Grüße, Lisa85
 
Hallo, Lisa !

Und wie geht´s Dir? Nimmst Du wieder die NEM´s & speziell Gluthation? Hat Deine Mutter es schon probiert?

Ich habe mich mit dem Kelp verhaut, hab´ eh nur 3 Tage lang 1/2 Tablette tgl. genommen, aber davon bekam ich ziemliche Zustände, hab´s dann aber mit vieel Salzwasser wieder hinbekommen... geblieben ist aber Magenschmerzen und auch der Darm tut wieder weh... naja, wieder eine Erfahrung mehr :rolleyes:

Habe dann im Jod-Thread zufällig von Beta Isothona gelesen und dabei fiel es mir wieder ein, dass ich dagegen allergisch war und wohl noch immer bin.

Ich hatte mich vor vielen Jahren beim Radfahren an der Hand verletzt und Beta Isothona draufgegeben, danach bekam ich immer mehr Bläschen drum herum, das breitete sich immer mehr aus, die Ärztin sagte mir dann, das sei eine Jod- Allergie.:mad:
Wenn sich jetzt innerlich auch solche Bläschen in den Verdauungsorganen gebildet haben,- na servus! :schock:

Das koll. Lithium nehme ich nun ebenfalls seit 3 Tagen, ich bilde mir ein, dieses schlimme Weltuntergangs- Gefühl mit nachfolgendem Flush ist an Intensität schwächer geworden.

Hast Du eigentlich einmal eine mikrobielle Stuhluntersuchung machen lassen, damit Du Deinen Darm speziell behandeln könntest? Ich denke, das würde Dich schon einen Schritt näher bringen, um den Ursachen für Deinen Blähbauch auf die Spur zu kommen!

Jedenfalls würde ich Dir gerne einen Erfolg für Deine Gesundheit gönnen!

Viele Grüße

Marwie! :wave:
 
Hallo, Lisa, nochmal ich! :wave:

Ich hätte noch eine Bitte an Dich! Ist Dein Lithium, das Du eingenommen hast, in Form von Kapseln oder Tabletten? Und vor Allem, wie hoch ist der Lithium- Anteil davon ( mcg) und wie viele hast Du am Tag davon genommen?

Ich bin gerade am Rechnen, ob meine 15 Tropfen überdosiert sind oder nicht?

Danke u. LG. Marwie!
 
Hallo Marwie :wave:

Ist Dein Lithium, das Du eingenommen hast, in Form von Kapseln oder Tabletten? Und vor Allem, wie hoch ist der Lithium- Anteil davon ( mcg) und wie viele hast Du am Tag davon genommen?

Also ich habe mir die Tabletten bestellt, die Julia Rawsome (You Tuberin) getestet und empfohlen hat. Lithium Oratate Lindens 5 mg (gibt es nur bei Ebay). Sie meinte, dass sie zwei morgends (10 mg) und zwei abends (10mg ) genommen hat. So habe ich das damals auch gemacht, aber ich hab dann später (als ich die wirkung schon gespürt habe) nur noch einmal 2 Tabletten (10 mg) genommen. Das hat mir gereicht.

Wo hast du dein Gluthation gekauft? Ich meine von welcher Firma?

LG, Lisa85
 
Ich bin gerade am Rechnen, ob meine 15 Tropfen überdosiert sind oder nicht?

Ja genau, man darf nicht überdosieren, sonst erhält man den gegenteiligen Effekt, den man sich wünscht. Das Problem ist, dass die Lithium Tabletten in Deutschland alle überdosiert sind. In UK sind sie das nicht. Man muss sich daher das Lithium aus dem Ausland besorgen. Aber wenn du das Lithium in Tropfenform gekauft hast, kannst du die Dosis selbst bestimmen.
 
Danke, Lisa!

Nein, dann habe ich es sicher nicht überdosiert! Denn meine 15 Tropfen am Tag sind nicht mal 1 Gramm, genau genommen 0,93 g.

Dann müssen meine Symptome von dem Kelp kommen, das ich nebenbei eingenommen habe. :eek:) Hatte vergessen, dass ich ja schon vor Jahren gegen Beta Isothona allergisch war, was ja auch aus Jod besteht.

Mein Glutathion ist von Pure encapsulations "Reduziertes Glutathion", tgl. 2 Kapseln. Kostet etwas über € 30.-

Schönen Dank u. LG. Marwie :wave:
 
Hallo Marwie!

Nein, dann habe ich es sicher nicht überdosiert! Denn meine 15 Tropfen am Tag sind nicht mal 1 Gramm, genau genommen 0,93 g.

Also ich habe 0,02 g Lithium am Tag genommen. Und du nimmst 0,93 g also 930 mg. Ich hoffe das ist nicht zu viel.

Danke für die Info mit dem Gluthation. Meine Mutter, die auch Gluthation seit kurzem nimmt, hat auch eine wach machende Wirkung feststellen können. Leider ist dieses Gluthation nicht so günstig.

Ich habe mir jetzt mal die Europa Kur bestellt. Angeblich soll man laut dem Händler schon nach 2 Wochen der Einnahme eine Veränderung bemerken. Da bin ich schon sehr gespannt. kf-forum kann sich bestimmt nicht mehr daran erinnern, ob er nach 2 Wochen etwas bemerkt hat. Angeblich soll sich die Haut verbessern wenn man Hautprobleme hat wie z.B. Neurodermitis oder andere Hautprobleme. Das klingt logisch für mich. Das Buch dazu habe ich mir auch bestellt um das alles besser zu verstehen.

LG, Lisa85
 
Hallo, Lisa!

Zitat von Marwie
Nein, dann habe ich es sicher nicht überdosiert! Denn meine 15 Tropfen am Tag sind nicht mal 1 Gramm, genau genommen 0,93 g.

Zitat von Lisa:
Also ich habe 0,02 g Lithium am Tag genommen. Und du nimmst 0,93 g also 930 mg. Ich hoffe das ist nicht zu viel.

Oh, danke für den Hinweis und Dein Mitdenken, da hat sich bei mir ein Denk-, bzw.Schreibfehler eingeschlichen!

Sollte heißen: nicht mal 1 Milligramm, also genau 0,93mg!

Zitat von Lisa:

Ich habe mir jetzt mal die Europa Kur bestellt. Angeblich soll man laut dem Händler schon nach 2 Wochen der Einnahme eine Veränderung bemerken. Da bin ich schon sehr gespannt. kf-forum kann sich bestimmt nicht mehr daran erinnern, ob er nach 2 Wochen etwas bemerkt hat. Angeblich soll sich die Haut verbessern wenn man Hautprobleme hat wie z.B. Neurodermitis oder andere Hautprobleme. Das klingt logisch für mich. Das Buch dazu habe ich mir auch bestellt um das alles besser zu verstehen.

LG, Lisa85

Ich glaube, kf-forum hätte es Dir sicher nicht geraten, wenn es nicht eine gute Wirkung hätte. Soviel ich mich erinnern kann, sagte er, " seitdem hat er keine Probleme mehr mit dem Darm". Freilich hat alles bei jedem Menschen eine individuelle Wirkung, aber, sollte es Dir nicht gut tun, kannst Du immer noch ihn oder bei unseren Spezialisten hier im Forum nachfragen....
Ich drück´ Dir jedenfalls die Daumen, dass Du Erfolg damit hast! :)

Wegen des "Glutathions" hat mir kf-forum den "medizinfuchs.de" geraten, vielleicht kannst Du es da günstiger bekommen?

Ich habe es mir nur in der Apo geholt, weil ich es schnell haben wollte.

LG.Marwie! :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marwie!

Das Buch von Dr. Kuklinski habe ich mir schon gekauft, aber ich schlafe während des Lesens ständig ein und bekomme dadurch auch Vieles einfach nicht mit...….

Wie findest du das Buch, würdest du es Menschen mit wenig Energie weiterempfehlen?

Was mir noch fehlt, sind Enzyme, ansonsten nehme ich schon sehr viele NEMs: Zink, Magn. Selen, Vit. B-Kompl. & B12 , D & K2, Vit C, Coenzym Q10, ein Detox mit allen wichtigen SpE, Aminos, ALA, und ...

Wieso schreibst du, dass dir noch Enzyme fehlen? Hast du das aus diesem Buch heraus so verstanden? Ich nehme auch viele der NEMs, die du aufgezählt hast bis auf Q10, Aminos und diesem Detox mit Spurenelementen. Insgesamt vergesse ich an manchen Tagen die NEMs zu nehmen. Dann denke ich immer: Super, die Parasiten in mir haben mich wieder so beeinflusst, dass ich die Tabletten nicht genommen habe. :)

Hab meinen Mann überredet das Gluthation mal drei Tage auszuprobieren. Und er hat gemeint, er hätte sich eingebildet mehr Energie zu haben. Aber er hat es dann nicht weiter genommen. Also gehe ich davon aus, dass es keinen großen Effekt bei ihm hatte. Bei relativ gesunden Menschen scheint das Gluthation jedenfalls nicht so einen großen Effekt zu haben wie bei dir und mir.

Ich hoffe, dass du bald eine Besserung durch das Lithium verspürst. Wenn du es in Tropfenform gekauft hast, ist da bestimmt Alkohol drin.

Viele liebe Grüße, Lisa85
 
Hallo, Lisa!

Das Buch von Dr. Kuklinski würde ich auf jeden Fall empfehlen; er erklärt sehr genau, was in den Zellen vor sich geht, welche NEM´s wie und warum wirken, was den Mitochondrien nicht so zuträglich ist und warum, - sehr lehrreich und wichtig, es sich zu besorgen, um immer wieder nachlesen zu können.....

Zitat von LIsa:

Wieso schreibst du, dass dir noch Enzyme fehlen? Hast du das aus diesem Buch heraus so verstanden?

Enzyme sind lebenswichtig für die Erneuerung der Zellen. Vor Allem eben für erschöpfte Menschen, deren Mitochondrien geschädigt sind.
Ich habe da ein Büchlein, das ich einmal von einem Menschen bekam, der sich eingehend mit dem Thema " NEM´s & Co befasst hat.

Da heißt es:

Zitat:
Enzyme sind Eiweißverbindungen, die von der lebenden Zelle gebildet werden. Sie ermöglichen und beschleunigen alle lebenserhaltenden Prozesse in unserem Organismus. Es gibt keine Körperfunktion, - angefangen vom Stoffwechselvorgang bis hin zur Regeneration der Zellen -, die nicht durch Enzyme beeinflußt wird. Ohne Enzyme wäre der Mensch, aber auch die Natur undenkbar.Sie sind die Basis allen Lebens.

Enzyme entscheiden über das Funktionieren von lebenserhaltenden Prozessen. Deshalb müssen sie dem Organismus stets in ausreichendem Maße zur Verfügung stehen. Ab Lebensmitte läßt die körpereigene Enzymproduktion jedoch deutlich nach. Auch Umweltbelastungen, falsche Ernährung, Genußgifte wie Alkohol, Nikotin + Coffein, Streß und körperlicher Verschleiß reduzieren die Enzymproduktion des Körpers und verhindern eine ausreichende Versorgung über die normale Nahrung. Die Folge ist ein Enzymmangel, der das Gleichgewicht des Organismus empfindlich stören und den Alterungsprozess beschleunigen kann.......

Anwendungsgebiete:

Zur Stärkung des Immunsystems. Gegen vorzeitige Alterserscheinungen und Altersbeschwerden wie mangelnde Vitalität, nachlassende Merkfähigkeit, Schwächung der Verdauungs- und Stoffwechselfunktionen, Durchblutungsstörungen, rheumatische Beschwerden,Verdickung der Arterienwände....

Enzyme erneuern gealterte Zellen

- . - regen unsere Gehirnnerven an und beschleunigen das Denken

- . - fördern die Vitalität

- . - wehren Krankheitserreger ab. Sie erkennen und bekämpfen Fremdes und Schädliches in unserem Körper

Enzyme verbessern die Fliessfähigkeit des Blutes und bauen Ablagerungen in den Gefäßen ab.......

Die NEM´s richte ich mir nach dem Aufstehen in einem Schüsselchen her und lasse sie auf einem Platz stehen, wo ich sie immer in der Nähe habe, so vergesse ich sie nicht so leicht, bis sie am Abend alle aufgebraucht sind.

Ztat von Lisa:

......Dann denke ich immer: Super, die Parasiten in mir haben mich wieder so beeinflusst, dass ich die Tabletten nicht genommen habe. :)

Schlaue Parasiten! :)))

Zitat:

Hab meinen Mann überredet das Gluthation mal drei Tage auszuprobieren. Und er hat gemeint, er hätte sich eingebildet mehr Energie zu haben. Aber er hat es dann nicht weiter genommen. Also gehe ich davon aus, dass es keinen großen Effekt bei ihm hatte. Bei relativ gesunden Menschen scheint das Gluthation jedenfalls nicht so einen großen Effekt zu haben wie bei dir und mir.

Ich denke, wenn Dein Mann gesund ist ( ? ), dann stellt sein Körper genug eigene Enzyme her und benötigt keine Zufuhr von außen.

Mit dem Lithium habe ich erstmal aufgehört, weil ich in Verbindung mit dem Kelp ( mMn.) große Probleme bekommen habe. ( Habe da einen eigenen Thread angefangen ( die 1. paar Beiträge bei "Lithium … " von Kate in der Rubrik "Neurostress", dann fortgesetzt in der Rubrik " Nahrungsergänzung" Thema " Allergische Symptome von Jod oder Lithium"!( Getrau´mich jetzt keinen Link zu setzen, weil ich befürchte, dass dann mein jetziger Beitrag wieder verloren geht)

Die Lithiumtropfen enthalten keinen Alkohol, sondern nur doppelt gereinigtes Wasser.

Huch, das wurde ja jetzt ein ganzer Roman :rolleyes:

mach´s gut, Lisa und bleib´fit :wave:

LG.Marwie!
 
Hallo Marwie!

Ok, dann kaufe ich mir dieses Buch auch von Dr. Kuklinski.

Das mit der Schale ist echt eine super Idee, werde ich jetzt auch so machen. Habe einen deutlichen Unterschied festgestellt: wenn ich die NEMs einen Tag lang nicht nehme, geht es mir nicht so gut. Das heisst ich kann mich nicht so gut konzentrieren, bin müder, hab weniger Motivation. Am besten ist es wenn ich die morgends schon nehme.

Mit dem Lithium habe ich erstmal aufgehört, weil ich in Verbindung mit dem Kelp ( mMn.) große Probleme bekommen habe.

Dazu kann ich dir nur den Tipp geben es mit einem möglichst großen Zeitabstand nochmal zu versuchen. Den Kelp zum Beispiel morgends zu nehmen und die Lithium Tropfen abends vor dem Schlafen gehen.
Du kannst ja auch an einem Tag Kelp nehmen und kein Lithium, am nächsten Tag Lithium und kein Kelp usw. Dann ist der zeitliche Abstand noch größer.

Bei mir ist das so mit Astaxanthin: kann das nur allein ohne andere NEMs in einem zeitlichen Abstand von mind. einer Stunde zu mir nehmen.

Ich wünsche dir alles Gute Marwie,

Liebe Grüße, Lisa85
 
Hallo, Lisa

Habe einen deutlichen Unterschied festgestellt: wenn ich die NEMs einen Tag lang nicht nehme, geht es mir nicht so gut. Das heisst ich kann mich nicht so gut konzentrieren, bin müder, hab weniger Motivation. Am besten ist es wenn ich die morgends schon nehme.

Mir geht´s ebenso, wenn ich mal aus Zeitgründen nicht dazu komme, sie zu nehmen, hänge ich noch mehr.
Dabei wäre ich schon froh, wenn ich die vielen NEM´s doch einmal auf die Wichtigsten reduzieren könnte.
Doch momentan werden es eher immer mehr....

Zitat:

Du kannst ja auch an einem Tag Kelp nehmen und kein Lithium, am nächsten Tag Lithium und kein Kelp usw. Dann ist der zeitliche Abstand noch größer.

Bei mir ist das so mit Astaxanthin: kann das nur allein ohne andere NEMs in einem zeitlichen Abstand von mind. einer Stunde zu mir nehmen.

Inzwischen bin ich der Ansicht, das Lithium ist unschuldig,- sondern das Kelp ist für mich unverträglich. Ich glaube, ich habe noch Schwermetalle in mir, die mit dem Jod oxydieren. Drauf kam ich, als ich den Beipackzettel von Betaisodona gelesen habe. Da steht, wenn Jod mit Quecksilber in Verbindung kommt, entsteht ätzendes Quecksilberjodid. Genau so fühle ich mich auch. Als ich dann Alpha Liponsäure einnahm, wurde es besser, Am Besten wäre, ich könnte mal ein Blutbild machen lassen, nur wo?

Lisa, was ist Astaxanthin? Davon habe ich noch nie gehört. Und wofür nimmt man das ?

Ich wünsche Dir auch alles Gute

Liebe Grüße, Marwie!
 
Oben