Beck'scher Zapper

Hallo Marwie,

man kann schwermetallbelastung im Blut oder im Gewebe testen lassen. Ich habe einen Oligoscan mal machen lassen und da sieht man wieviel z.B. Quecksilber sich im Gewebe befindet. Bei diesem Oligoscan habe ich meine Hand nur auf so ein Gerät legen müssen und das Ergebnis kam gleich raus auf dem PC vom HP. Weiss nicht wie gut so ein Scan ist, aber es wäre eine Möglichkeit um herauszufinden wie es mit deiner Schwermetallbelastung ist.


Ich habe mal zuviel Jod genommen und habe davon Herzrasen bekommen und Schlafstörungen. Naja sobald man es weglässt ist es wieder gut. Dann wirst du weiterhin das Lithium nehmen und das Jod erstmal pausieren?

Lisa, was ist Astaxanthin? Davon habe ich noch nie gehört. Und wofür nimmt man das ?

Astaxanthin ist ein natürlicher, rötlich-violetter Farbstoff, der zur Xanthophyll-Klasse der Carotinoide zählt. Er wird vor allem von Grünalgen produziert und ist etwa für die Rotfärbung von Krebstieren verantwortlich, die diese Algen verzehren. Ist ein Antioxidans. Ist also gut für das Immunssystem. Kann man als NEM nehmen.

Ich habe die Europa Darmkur angefangen und ich muss sagen, dass ich am zweiten Tag schon eine Veränderung merke. Der Stuhl ist anders als davor. Also diese Kur verlangt, dass man viel trinkt. Dadurch esse ich weniger, weil mein Bauch so voll ist mit Wasser. Ich habe zu viel getrunken und bin nachts aufgewacht davon. Ich muss mich erst daran gewöhnen. Aber ich bin schon froh, dass ich dieses Pulver scheinbar vertrage. Mal sehen was die nächsten 3 Monate bringen.

Marwie, du hast mal erzählt, dass du dich vegetarisch ernährst. Hast du mal mit dem Gedanken gespielt dich vegan zu ernähren? Du musst ja nicht auf Honig verzichten aber mal so zwei Wochen keine Milchprodukte essen und dann schauen was passiert?

Ich wünsche dir alles Gute.:)
Liebe Grüße, Lisa85
 
Hallo, Lisa!

Meinst Du, gibt es das auch in einer Apo? (Oligoscan?) HP ist momentan unmöglich, ich weiß auch nicht, ob diese HPin im kl. deutschen Eck noch praktiziert, bei der ich anfangs mal war. Müsste mich da einmal durchfragen, wer das sonst noch macht, dem man auch vertrauen kann.

Heute ist es 1 Woche, dass diese Jod - Lithium - Probleme angefangen haben, langsam wird es leichter, aber bei dem ( Tk)-Gemüse heute, das ich mir gemacht habe, ist auch Jodsalz drin, habe auch prompt wieder Magen-Darmschmerzen, aber es hält sich in Grenzen.
Lithium werde ich auch erst wieder probieren, wenn die Jodprobleme abgeklungen sind.

Astaxanthin = Algen = auch Jod???

Bei der Europakur, das klingt mal für den Anfang schon gut; und wenn das über Monate geht, dann könnte sich schon grundlegend was ändern, nicht wahr?:daumendrueck: Würde auch Zeit, dass sich bei Dir auch was zum Besseren wendet!

Marwie, du hast mal erzählt, dass du dich vegetarisch ernährst.

Ja, schon seit 1996 :) aber z. B. auf Eier oder Butter möchte ich doch nicht verzichten, Margarine ist doch so chemisch ( habe mal gelesen, da wird so lange Stickstoff ins Öl geblasen, bis es fest wird. :p) )und mit Öl kochen mag ich nicht, dieser Geschmack ist mir widerlich.

Von Milch & Co hab ich eigentlich so ziemlich genug seit den Videos von Youtube in npad´s Thread , wo die Tiere zu sehen sind, die von Botulismus befallen sind. Und das Fleisch und die Milch von diesen Tieren wird. so lange man ihnen ihre Krankheit nicht ansieht, unter die Leute gebracht.... da ist mir eigentlich sowieso der Appetit drauf vergangen. Nur noch ganz selten nehme ich Ziegenmilch oder - Joghurt zu mir. Letzteres vertrage ich auch seit der Geschichte mit dem Kelp nicht mehr gut, wahrscheinlich enthält es ebenfalls Jod.

Liebe Lisa, ich wünsche Dir auch alles Gute, einen ruhigen Advent und ein großes Sackerl vom Nikolaus :D

LG. Marwie!
 
Hallo Marwie!

Sorry, habe schon lange nicht mehr hier geschrieben.
Ich hoffe es geht dir gut?

Meinst Du, gibt es das auch in einer Apo? (Oligoscan?) HP ist momentan unmöglich, ich weiß auch nicht, ob diese HPin im kl. deutschen Eck noch praktiziert, bei der ich anfangs mal war. Müsste mich da einmal durchfragen, wer das sonst noch macht, dem man auch vertrauen kann.

Nein, den Oligoscan kann man nicht in er Apotheke kaufen. Aber ob der Oligoscan wirklich die wahren Werte aufzeigt, ist nicht so ganz klar. Blutwerte sind da vielleicht doch besser. Also ich habe jetzt rausgefunden, dass wenn man z.B. Aluminium oder Quecksilber im Blut testen möchte, das ca. jeweils 35 EUR kostet im Labor.


Astaxanthin = Algen = auch Jod???

Nein, auf der Verpackung steht nichts, dass Jod enthalten ist.


Danke für deinen Buchtipp. Ich habe das Buch schon angefangen zu lesen und finde es sehr interessant.

Mein Lithium ist mir aus gegangen und ich möchte mir neues bestellen. Aber leider finde ich nichts günstiges. Was für Tropfen hast du dir bestellt?

Mit der Europa-Kur läuft es nicht so gut. Ich vertrage die Kräutertabletten nicht. Ich kann maximal eine schlucken. Wenn ich zwei schlucke, kriege ich ein Übelkeitsgefühl. Und Ziel von der Kur ist es, 4 Tabletten zu schlucken.


LG, Lisa85
 
Hallo, Lisa!👋

Habe schon öfters an Dich gedacht, wie´s Dir wohl mit Deiner Europakur geht!

Achje, schade, dass Du Schwierigkeiten mit den Kräutertabletten hast! Was enthalten Die alles? Und wie wäre es, wenn Du einfach nur mit 1er am Tag weitermachst? Vielleicht ist es ja auch nur eine oder 2 bestimmte enthaltene Pflanze/n, die Du nicht verträgst ?Und dann könntest Du Dir evt.
die Kräuter, die Du verträgst, selbst in Kapseln füllen?

Wegen Oligoscan war ich in der Apotheke, was dabei herauskam werte ich sehr positiv und das habe ich hier
beschrieben...… Jetzt warte ich schon gespannt auf das Ergebnis!:idee:

Das koll. Lithium habe ich von hier bestellt. Hast Du mit der SD alles in Ordnung, weißt Du das?? Denn ich habe erfahren, dass Lithium die SD einbremst, deswegen lasse ich es momentan weg, bis ich über meine SD und auch bezgl. Schwermetalle genaueres weiß.

Liebe Lisa, falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen, wünsche ich Dir ein schönes, friedvolles Fest, bis zu Neujahr hoffe ich, dass wir inzwischen nochmal schreiben?

Liebe Grüße Weihnachtsstern u.Co.jpg
Marwie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marwie :wave:,

das ist ja super, dass du diese Möglichkeit gefunden hast deine Blutwerte testen zu lassen. Ich denke jetzt auch, dass das die einzigste Möglichkeit ist rauszufinden was mit einem los ist. Ich überlege mir auch mich auf Schwermetalle zu testen, aber da das so teuer ist, hätte ich nur Aluminium und Quecksilber gemacht. Ist ja echt super, dass bei dir dann alle Schwermetalle getestet werden. Wenn das dann nur 150 Eur kostet, wäre das ja nicht so teuer. Deine SD-Werte werden auch getestet, d.h. also deine Hormone? Hormone kann man auch über den Speichel testen.
Ich möchte auch meine Hormone testen lassen. Die sind nämlich nicht im Gleichgewicht (daher habe ich Hautprobleme z.B.). Weiss noch nicht wo ich und wie das teste. Ich bin echt gespannt, was bei deinem Bluttest rauskommt. Echt gut, dass eine Apotheke sowas anbietet.

Danke, für den Link mit dem Lithium. Ich denke das werde ich mir als nächstes bestellen. Dann kann ich testen wie lange es hält. Es ist so als ob ich süchtig danach bin. Zumindest kriege ich eine depressive Stimmung wenn ich es nicht nehme. Ob alles mit meiner Schilddrüse stimmt? Ich denke schon. Wenn du das Lithium nicht nimmst, dann geht die Wirkung mit der Zeit verloren. Ist jedenfalls so bei Kollodialem Silber so...nach der Herstellung ist das nur 3 Monate da. Danach hat man nur noch Wasser in der Flasche. Wären wir Nachbarn würde ich zu dir rüberlaufen und es dir abkaufen.:)

Bei der Europa-Kur werde ich versuchen mit einer Kräutertablette weiterzumachen.

Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.:)
Ich hoffe auch, dass wir uns schreiben vor Neujahr.

Liebe Grüße, Lisa85
 
Hallo,Lisa!

Zitat von Lisa:

Wenn du das Lithium nicht nimmst, dann geht die Wirkung mit der Zeit verloren. Ist jedenfalls so bei Kollodialem Silber so...nach der Herstellung ist das nur 3 Monate da. Danach hat man nur noch Wasser in der Flasche.

Wenn Du auf der verlinkten Seite mit dem Lithium ( Beitrag #484) nach unten scrollst, findest Du eine Menge Antworten auf viele Fragen! Unter Anderem auch Diese:

Haltbarkeit
Unsere Produkte bleiben über einen großen Zeitraum frisch, mindestens ein Jahr. Das liegt an den Blauglas-Flaschen, in die sie gefüllt sind. Blaues Glas verhindert fast vollständig die Lichteinstrahlung in den Flascheninhalt.
Ausnahme koll. Sillber: dieses ist nur 3 Monate lagerfähig. Wir etikettieren die Koll. in unserem Lager mit Datums-Stempel. Damit gehen wir sicher, nichts zu verkaufen, das sich dem Ablaufdatum nähert. Sie erhalten also immer ein frisches und wirksames Kolloid.
Es gibt zwei Energien, die die Haltbarkeit beeinträchtigen: Wärme und Licht. Bewahren Sie also das Kolloid möglichst dunkel und kühl auf.
Achten Sie bitte darauf, dass keine strahlenden Geräte in die Nähe des Produkts kommen. Das könnten Handys ebenso sein wie Lautsprecher, Elektrogeräte, Beleuchtungen oder der Herd. Lagern Sie das Kolloid bitte nicht im Kühlschrank - die Abstrahlung der Elektrik würde die Qualität beeinträchtigen.


Drunter steht auch noch, dass man die Fläschchen in Alufolie wickeln kann, um sie vor E-Smog zu schützen!

Wegen der Hormontests habe ich einmal nach HP´s gesucht, die in Süddeutschland den Hormontest machen. Wenn Du willst, kann ich Dir mit PN die Adressen schreiben, denn ich weiß nicht, ob ich sie hier in der Öffentlichkeit schreiben darf.

Ich bin übrigens auch schon gespannt, was da bei mir rauskommt und wieweit die KK da mitspielt - denn Die knausern ja nach meiner Erfahrung, wo´s nur geht. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt es.... :bang:

Noch schöne Feiertage :fans: und liebe Grüße sendet Dir Marwie! :wave:
 
Hallo zusammen,
möchte hier noch mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Beck MiniZapLed gemacht hat.
Da ich ihn bestellt habe, möchte ich bei den Anwendungen keinen Fehler machen.
Anlass ist, dass ich nach der Bestellung des Gerätes gelesen habe, dass man auf keinen Fall während der Behandlung Knoblauch essen darf. Das hatte Beck in einem übersetzten Vortrag gesagt.
Hab es nirgends sonstwo gelesen.
 
Oben