Beck'scher Zapper

@Lisa85

Das 1.Mal hatte ich mir mit verdorbenen Fruchtsaft arge Bakterien zugezogen und Fieber und wahnsinnige Schmerzen in der Lunge bekommen, der Lungenfacharzt machte Röntgen und konnte nichts erkennen, Blut untersuchen zu lassen lehnte er ab, das hielt er nicht für notwendig..... Es war gerade Weihnachtszeit und so hielt ich mich über die Feiertage mit großen Mengen koll. Silber über Wasser, das half aber immer nur ca.2 Std., dann begannen die Schmerzen von neuem. So rief ich am 1. Werktag dann meine HPin an und bekam dankenswerter Weise am Silvestertag bei ihr einen Termin.
Das, was ich jetzt schreibe, werden die meisten nicht glauben, aber es war wirklich so: Das Bioresonanzgerät zeigte Legionellen an! Das war dann außer zappen auch mit einigen Colonhydrotherapieen und schröpfen verbunden, ich weiß heute nicht mehr, wie viele Behandlungen ich da bekam, denn es ist ja jetzt schon ca. 15 Jahre her... etwa 2 Monate. Dazu gehörten auch noch Vit. B Spritzen, gesund ernährt habe ich mich damals schon, ich bin seit 23 Jahren Vegetarierin.
Das 2. Mal hatte ich eine Eiweißvergiftung durch Tofu, damals hatte ich schon selbst mein Frequenzgerät und konnte mich selbst zappen. Natürlich muß man dann mit entgiftenden Kräutern unterstützen und ausschwemmen. Das dauerte ca.2 Wochen, tägl. einige Male zappen, das Programm von Clark war das (3 x 7 Min. Frequenz, dazwischen jeweils 20 Min. Pause )Das läuft aber bei dem Gerät automatisch ab, man muß nur die betreffenden Frequenzen eingeben.
Man muß, auch nicht bei Rife, auf keinen Knoblauch oder irgendwelche Kräuter verzichten, im Gegenteil, man soll mit vielen Heilkräutern und Mineralien unterstützen. Bei einem Pilz muß man natürlich die Diät einhalten, denn das wäre sonst Gas geben und bremsen zugleich...… :rolleyes:

Außerdem hatte ich einige Male Protozoen, dazu wurde mit Clark- und Rife Frequenzen gezappt.

Momentan habe ich aber so viele LU, dass ich nur noch sehr wenig vertrage, aber das hat wohl mit einer Hi oder mcas zu tun, durch Stress wahrscheinlich, Dagegen gibt es natürlich leider keine Frequenz .

LG.Marwie
 
Hallo Marwie,

ich muss Dir mal was und deiner Zapperei mitteilen. Erstens ich hätte gerne Befunde die vor der Zapper-Anwendung und nach der Zapperanwendung die Keime belegen von denen Du andeutungsweise schreibst.

Diese Laborbefunde hast Du womöglich genau so wenig wie @kf-forum nämlich nicht (schon 20 Jahre her). Beleg mir doch, dass Du Parasiten im Kopf hattest und welche das waren. Parasiten ist ein Obergegriff. Alles ausgetestet heißt es dann. Okay gut, also Vermutung.

Und jetzt zapperst ihr schon 15 Jahre herum und seit immer noch nicht im Stande zu sagen jetzt ist Ende mein Immunsystem ist auf dem Damm bzw. Top, hat die Keime im Griff. Das ist ja keine Werbung für den Zapper oder das Problem liegt tatsächlich wo anderst im Immunsystem.

Was ich Dir belegen kann und das hast ja selbst geschrieben, das ist deine Vegane Ernährung. Ernähren kann sich jeder wie er will, das geht mich nix an, aber dann braucht er sich nicht darüber beklagen er wäre krank. Diese Dummheit habe ich bei meiner beruflichen Tätigkeit 30 Jahre im Außendiest und von Wurst, Semmeln und Coca Cola gelebt selbst gemacht. Und jetzt sage ich Dir weshalb Du womöglich sofern nicht eine DNA/RNA-Disposition vorliegt krank geworden bis, weil Dir die Aminosäuren gefehlt haben und heute noch fehlen, denn es gibt das Glutathion und das dämmt die Viren ein.

Und jetzt belege ich dir die zweite Ursache. Und das ist der Biofilm. Legionellen sind reine Biofilm-Keime. Diese Keime und den Biofilm kann man sich einfangen keine Frage. Kannst du hier beim RKI alles nachlesen.

Und im Biofilm sind dann auch Viren, wenn die Aminosäuren ein Ernährungsdefizit aufweisen, weil dadurch die Viren wachsen. Das kann ich alles belegen. Und man kann den Biofilm sicherlich mit dem Zapper behandeln. Denn wenn mich jemand mit erhöhtem Strom als ich ertrage maltretiert, dann schreie ich auch auwaaa. Bei einem 380 Volt Stromschlag kann sein ich liegt Tod umgefallen dann am Boden. Die Keime im Biofilm machen mit dem Strom des Zappers nichts anderes.

Und jetzt lesen ich im Tinitus, dass Du schon seit 15 Jahren herumzapperst und dann von Erfolg sprichst. Vergiss es einfach, denn auf der Internetseite von derma-vit.com werden auch die Rizole und Schwarzkümmel-Öl genannt. Warum werden diese Öle genannt, weil das nix anderes sind als Ätherische Öle (ozoniert).

Noch etwas zu Tinítus. Es gibt das Verdauungsenzym Amylase für den Darm. Und weist Du wo dieses Enzym im Körper hergestellt wird. Richtig in der Ohrspeicheldrüse und deshalb kam es zum Tinitus. Und die Amylase ist für die Kohlehydratverwertung im Darm zuständg. Hier unter der Google-Suche nachlesen.

Ich hab die reinen Äth. Öle für meine ausweglose Situation eingenommen und damit habe ich alle Keime von Viren, Bakterien, Protozoen, Amöben und womöglich meine schlummernden Tuberkulose-Keime, so wie besonders die Pilze die sich seit meiner 50 jährigen Erkrankung in meinem Darm tiefst verwurzelt und verwachsen waren soweit eleminiert, dass ich sagen der Darm funktioniert einwandfrei. Gegen meine Borreliose hab Samento-Banderol und weis Gott was noch hier, so auch die Rizole-Öle nix mehr hat gewirkt. Borreliose hat rein die Ursache im Biofilm. Siehe "Wie kackt man eigentlich Biofilme" müsste jedem Borreliose-Betroffenen bekannt sein. Bei mir wirkten die Antibiotika's bei meinen Biofilmen und den nachgewiesen Keimen nicht mehr.
07.08.2013 ----- Klebsiella pneu.
17.10.2014 ----- Yersinien
04.12.2014 ----- erhöhte Herpes-Viren / EBV
27.08.2014 ----- Borrelien (LTT-Befund BBK32)
17.04.2016 ----- Clostridium difficile + Toxine A/B
17.05.2017 ----- Staphylokokken cohnii (MRSA-Biofilm Typ)
Die schockierenden Bilder über den Blutverlust von mir findet man hier im Forum.

Und noch was zu der Aussage von @relaxfirst eingehen. Der hat völlig zurecht auf seine Bedenken zum Zapper bezüglich Belastung der Nerven hingewiesen. Weshalb das hätte ich von Dir erwarten bzw. erkennen müssen, denn du hast die B-Vitamine eingenommen. Die B-Vitamine schützen die Nerven. Wer jetzt ein Defizit an den B-Vitaminen hat und einen EBV, Keime die an den Ganglionen sitzen und setzt Strom also z.B. einen Zapper ein, dann kommt es zu diesen Beschwerden wie sie @relaxfirst beschrieben hat. Dass das bei Dir nicht so war, wie es @relaxfirst schreibt ist mit ziemlicher Sicherheit Vitamin B Supplementierung zuzuordnen.

Diese Erfahrung ist mir schon seit 2004 bekannt, als meine HP mir hochdosierte Vitamine aller B-Vitaminen in einer Dosis von über 1500% erfolgreich gegeben hat und dann sind die Beschwerden durch die EBV viel geringer geworden bzw. waren verschwunden. Muss dazu sagen, dass ich womöglich eine erbliche EBV-Komponente im meiner DNA/RNA habe. Deshalb der Hinweis auf die Immunmodulation und die ist möglich.

Deshalb bitte ich darum den Lesern hier die Erkenntnis mitzuteilen wieso und warum. Und dass Du jetzt noch so ich vermute eine Biofilm im Darm hast, ist meine Erkenntnis zu den aktuellen Beschwerden von denen ich gelesen habe.
Viren sind sehr tückisch und sehr problematisch in der Erkennung und der Behandlung. Sie schlummern über Monate Jahre, wenn sie aber zuschlagen, dann ganz heftig und dann ist nachfolgend eine Entgiftung wohl aus meiner Kenntnis unerlässlich.

Wie schon erwähnt ich habe nix gegen Zapper. Dass ich natürlich wie man mir erklärt hat, immer an das falsche Gerät geraten bin - Sorry war und bin nicht allwissend oder anderst ausgedrück Pech gehabt. Reale Ausreden könnte auch vortragen. Aber über Viren und EBV bin ich informiert. Und nach meine Befund vom 6.8.1029 noch um so mehr als Bestätigung. Nachlesen kannst das hier in diesem von mir erstellten Beitrag #13. Vermutlich ist das Aminosäurenproblem bei vielen anderen EBV Betroffenen auch vorhanden, nur sie Wissen es nicht.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lisa85

Habe noch vergessen, auf Deine Frage bezgl. Herxheimer zu antworten - ja, bei der 1. Behandlung beim HP, da lag ich dann schon auch noch am nächsten Tag flach, das Beste ist einfach, sich zu schonen und trinken, trinken, trinken, am besten Tee, - in meinem Fall bekam ich extra dafür passende pflanzliche Ausleitungstropfen .... Schließlich wurden eine Menge Parasiten, Viren, Bakterien und Pilze abgetötet,
womit der Körper erstmals fertig werden muß.

@nullzero

Huch! so viel Text! :eek: Da musste ich erstmal Ordnung reinbringen :rolleyes:

Aaalso: Ich habe jetzt lange extra für Dich nach den Parasitennamen, die der HP bei mir festgestellt und eliminiert hatte, gesucht, - aber wie so oft, wenn man was sucht, findet man´s grad extra nicht.... Vielleicht finde ich ein anderes Mal, wenn ich gerade nicht danach suche. :bang:
Nur, - so ein Glück wie Du, einen Arzt, der schwupptiwupp eine Probe oder was auch immer ans Labor schickt, zu finden, hat leider nicht Jeder!
Bei uns wird da vielleicht, wenn überhaupt ,ein Breitband-AB verschrieben und damit hat sich´s! Nun, deswegen mich hinlegen und daran sterben wollte ich auch nicht , also suchte ich mir verlässliche Hilfe, und die habe ich GsD bekommen!

Und ich muss das auch niemandem beweisen, auch nicht der HP,, denn bei dem kommen die Patienten mit Flugzeugen aus allen möglichen Ländern angeflogen!Ob das jemand glaubt, ist jeweils Desjenigen Sache. Ich mache auch hier keine Werbung, bekomme von Niemandem was dafür. Ich wurde im Tinnitus - Thread danach gefragt, und weil ich damals noch keine PN schreiben durfte, habe ich einen Link eingefügt. Weil ich neu im Forum war, dachte ich, man würde diese Zapper & Co hier bereits kennen.
Dass Du mir das mit den Legionellen zugestehst, finde ich SUPER! Aber bis die Herren und Damen vom RKI mit ihren Forschungen darüber fertig sind, wäre ich inzwischen leider gestorben! ;) Da lege ich mir doch lieber die Manschetten von meinem Zapper an und setze mich für 3 x 7 Min. den 5 Volt vom Batteriestrom aus !
Und ich "zappere nicht seit 15 Jahren herum", sondern, wenn ich wieder einmal eine Infektion abgefangen habe, zappere ich gegebenenfalls anstatt AB-Einnahme meine Infektion weg! So einfach ist das!
Dann sagst Du, von wegen ätherischen Ölen, da ist Dir leider in Deinem Thread beim lesen, ich glaube , der Thread über multiresistente Keime war´s, etwas entgangen, ich wollte damals nicht so I-Tüpferl-reiterisch sein, darum habe ich Dich damals nicht mehr ausgebessert, denn meinen Darm habe ich mir damals mit ozonisiertem Olivenöl verätzt, weil ich leider nicht gezappt habe! :(
Für die Information mit dem Verdauungsenzym Amylase danke ich Dir, das wußte ich nicht und werde mir das durch den Kopf gehen lassen.

Da ich nicht die Möglichkeit habe, mein Blut auf Aminosäuren & Co untersuchen zu lassen, muß ich mich damit begnügen, auf Vermutungen hin welche einzunehmen. Im vergangenen Jahr bat ich die Hausärztin, Blut dahingehend untersuchen zu lassen, da erfuhr ich, dass ich Selen - und Vit. B12 Mangel habe, Auf Zink ließ sie es dabei nicht untersuchen, und Vit B12 verschrieb sie mir das Cyanocobalamin….Habe mir dann selbst das Methyl- und Adenosylcobalamin besorgt. Soviel zu unseren Ärzten.

Viele Grüße Marwie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marwie,

vielen Dank für deine Krankengeschichte. Also ich glaube dir alles.
Du hast also immer nur Rife und Clark gezappt. Hast du das so gemacht, weil das bei dir einfach angebracht war oder hat dein HP generell etwas gegen die Dr. Beck-Methode?

Momentan habe ich aber so viele LU, dass ich nur noch sehr wenig vertrage, aber das hat wohl mit einer Hi oder mcas zu tun, durch Stress wahrscheinlich, Dagegen gibt es natürlich leider keine Frequenz .

Sorry, ich verstehe die Abkürzungen "LU", "Hi" und "mcas" nicht.

Ich bin auch froh, dass du später noch erklärt hast, dass du nicht 15 Jahre lang ununterbrochen gezappt hast, sondern nur wenn du eine Krankheit hattest.

Ich habe es so verstanden, dass du einen Biowave hast. Kannst du damit auch etwas testen oder gehst du immer nur zum HP, damit er bei dir testet?

LG, Lisa85
 
Hallo Marwie,

, denn meinen Darm habe ich mir damals mit ozonisiertem Olivenöl verätzt, weil ich leider nicht gezappt habe! :(
!

Wie hast du damals deinen armen Darm wieder geheilt? Hast du dafür auch ein bestimmtes Zapper-Programm benutzt? Ich frage, weil mein Darm auch ziemlich schlecht läuft. Und Bakterien helfen nicht weiter.
Kannst du bitte hier nochmal den Link von deinem HP zeigen?

Liebe Grüße,
Lisa85
 
@ Lisa85

Hallo, Lisa,

Ob der HP auch die Beck Methode verwendet, das weiß ich gar nicht.

. Und wie Du ja schon selbst geschrieben hast, werden bei Beck die Elektroden an einer Hand angelegt, beim Biowave gibt es 2 Elektroden, (oder auch leitende Manschetten) die an beiden Händen oder auch beliebigen anderen Körperstellen angelegt werden können. man kann also genau dort, wo der Erreger sitzt, zappen und das erreicht alle Körperzellen, nicht nur das Blut.

Ich muß auch sagen, dass ich, seit ich in Pension bin, es mir nicht mehr leisten kann, einen HP auf zu suchen. Umso wichtiger und wertvoller ist es für mich, dass ich noch den Biowave und den Mini-FG benutzen kann.

Ich sende Dir den Link per PN, ja?


Leider kann man mit dem Biowave nichts testen, das wäre ein anderes Gerät, das Syncrometer, aber das kann man sich als Normalverdiener nicht leisten und wäre auch sehr kompliziert zu bedienen. Und so geschickt wie @kf-forum bin ich leider nicht, mir selbst eins zu bauen. Da müßte man schon Elekrtriker sein oder zumindest genauere Kenntnisse davon haben.( Dr. H. Clark hat in ihren Büchern genau beschrieben, wie man einen Zapper oder auch Syncrometer baut.)

Es gibt aber auch HP´s, denen man Speichelproben senden und austesten lassen kann. Hab´ich einige Male für meine Haustiere machen lassen. (Hat immer gepasst, ich habe parallel dazu eine K-Probe in ein Labor geschickt.) Weiß aber nicht, ob sie noch praktiziert.

Darum muß ich immer nur auf Vermutung, welchen Erreger ich haben könnte, zappen. Ausserdem habe ich noch immer meine Chipkarten von damals und die verwende ich immer wieder, weil ich ja immer noch die selben Lebensumstände wie damals habe.

Man kann aber auch, wenn man nicht weiß, welchen Erreger man erwischt hat, einfach das Clark-Programm (7- 20- 7- 20, 7 Min.) einsetzen, wie schon kf-forum geschrieben hat, mit 333.333 Hertz, das ist schon so programmiert. Damit erwischt man auch viele Erreger ( Gießkannenprinzip )

Der Biowave hat übrigens auch 3 Grippe-Programme drauf, habe ich bei der letzten Grippe angewendet, ist zwar nicht plötzlich weg,, denn der Körper muß sich ja auch erst regenerieren. Aber am nächsten Tag war das Fieber weg, nach einigen Tagen war ich wieder auf dem Damm.

Übrigens, LU ist für Lebensmittel-Unverträglichkeit gemeint. Besser wäre vielleicht gewesen, ich hätte "Nahrungsmittel-Unverträglichkeit geschrieben … HI wäre für Histamin-Intoleranz und mcas wäre Mastzellaktivierungs-Syndrom.

Zitat von Lisa:

Wie hast du damals deinen armen Darm wieder geheilt? Hast du dafür auch ein bestimmtes Zapper-Programm benutzt?


Meinen Darm konnte ich bislang leider nicht mehr richtig funktionstüchtig machen ;) aber damals ( 2012) konnte ich nichts Festes mehr essen, habe dann mit Karottensaft angefangen, der mir gut tat, und entgegen vieler hier im Forum vertretenen Überzeugungen, hat mir Joghurt sehr geholfen, habe am Tag mindestens 3/4 L Joghurt gegessen und oft 1 1/2 Liter K-Saft getrunken. dazu Datteln in großen Mengen...keine Gewürze. Allein davon ernährte ich mich 6 Monate lang. dann konnte ich langsam gekochte Kartoffeln und später andere Gemüse mit Gewürzen vertragen. Aber dann habe ich mir es mit Süßspeisen leider wieder zerstört.
Kaffee, Schwarztee, auch den grünen; Alkohol, (wobei mir der am wenigsten fehlt), vertrug ich schon vorher Jahre lang nicht mehr , aber dann begann es mit Sorbit, raffiniertem Zucker und es wurden immer mehr Unverträglichkeiten. Das ist schon schlimmer, vor allem, weil ich Bananen als Zucker- Ersatz verwendete. Plötzlich bekam ich Stunden danach Bluthochdruck und Kreislaufbeschwerden, auch Schokolade brauch´ ich gar nicht mehr zu versuchen. Auch Stevia - Schoko nicht. Jetzt weiß ich inzwischen, dass es der Kakao-Anteil ist, der mir den Blutdruck hochjagt. Immer mehr Lebensmittel kamen dazu mit den selben Symptomen.
Ein wenig besser wurde es, als ich hier im Forum den Thread von den Pro- und Präbiotika gelesen habe. ( Möchte mich dabei bei Allen, die da ihre wertvollen Erfahrungen eingebracht haben, herzlich bedanken, besonders bei Eva) da gehen jetzt schon einige Sachen wieder, auch Bananen. Speziell die 2´ Fucosyllaktose hat mir geholfen, das nehme ich immer wieder mal, hatte dazwischen mal eine Abneigung dagegen, ich gehe davon aus, dass mir der Darm sagen wollte, " ich hab´ jetzt mal genug davon" ;) Jetzt nehm´ich es wieder manchmal, weil der Darm wieder mehr schmerzt. Auch Quark kühlt mir den Darm, das tut gut , und anstatt Kuhmilch nehme ich Ziegenmilch und - Joghurt.
In dem Fall hilft der Zapper nicht, denn da fehlen, denke ich, doch die richtigen Darmbakterien.
Überhaupt ist das zappen vom Darm schwieriger, da der Strom nur die Aussenhaut und nicht den Inhalt erreicht. Clark erklärt das so:

Zitat:

"Zappen tötet keine geschützten Organismen ab, wie z.B. solche, die sich in der Mitte des Magens oder Darms befinden. Die Elektrizität fließt über die Wand des Magens , bzw. der Eingeweide, nicht durch ihren Inhalt."

Da müsste man dann schon mit pflanzlichen Mitteln begleitend behandeln.

Liebe Lisa, ich merke, mein Kopf macht jetzt nicht mehr mit, falls ich was vergessen habe muss ich später schreiben, aber es wurde eh ein schön langer"Roman"

Ich wünsche Dir gute Besserung !

LG.Marwie!
 
Hallo Marwie,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Von diesem HP habe ich schon gehört bzw. im Internet gelesen. Er hat ja doch ganz schön viele Bücher rausgebracht. Ich wusste nur nicht so recht was ich von ihm halten soll, da die Geräte, die er empfhielt doch recht teuer sind. Aber gut zu wissen, dass er dir helfen konnte.

In dem Fall hilft der Zapper nicht, denn da fehlen, denke ich, doch die richtigen Darmbakterien.

Hast du den gar keine Darmbakterien genommen? Also ich nehme zwar welche, aber ich merke da gar keinen Unterschied. Ich werde auch diesen Thread, den du empfiehlst durchlesen.

LG, Lisa85
 
@Lisa

Zitat v.Lisa

Ich werde auch diesen Thread, den du empfiehlst durchlesen.

Ja, das würde ich Dir sehr empfehlen, denn hier weiß ich selbst nicht mehr weiter. "'Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide" ist der genaue Titel.
Ich nehme auch Darmbakterien, das hat aber nur die üblichen Stämme und eben auch diese 2´-Focusyllaktose, zwar nur das "BEBA" von NESTLE, aber im Thread findest Du sicher eine Adresse, wo Du es - und auch Darmbakterienstämme bestellen kannst.
Ich habe auch schon lange vor, eine Stuhlprobe an ein Institut zu senden, wusste nur noch nie so richtig, wohin....

Das war jetzt off Topik, bitte um Entschuldigung an Malve!

@ Malve

Danke für den Hinweis, werde mich noch einlesen!

LG. Marwie!
 
Hallo Marwie,

Momentan habe ich aber so viele LU, dass ich nur noch sehr wenig vertrage, aber das hat wohl mit einer Hi oder mcas zu tun, durch Stress wahrscheinlich, Dagegen gibt es natürlich leider keine Frequenz .

Wieso hast du Stress? Wenn ich fragen darf? Ich meine du hast geschrieben, dass du bereits in Rente bist. Ich kann mir übrigens schon vorstellen, dass es da auch eine Frequenz gegen Stress gibt. Kannst du vielleicht nicht gut schlafen? Also ich habe die Erfahrung, dass die Beck-Methode wie ein starkes Schlafmittel wirkt bei mir. Ich habe nie Schlafmittel genommen, aber so schnell und tief bin ich schon ewig nicht eingeschlafen wie durch das zappern nach Beck. Außerdem soll die Beck-Methode auch gut sein gegen hohen Blutdruck, den hat man ja bei Stress. Oder wie äußert sich der Stress bei dir?

LG, Lisa85
 
Liebe Lisa,

Du hast recht, Stress erzeugt hohen Blutdruck, so ist es eben auch bei mir. Der Stress hat aber bei mir mehrere Ursachen, hauptsächlich durch die andauernde Müdigkeit, von der ich mich einfach nicht erhole, (schon seit beginn der Pension) weshalb ich auch immer wieder , aber vergeblich, bei unseren Ärzten Hilfe suchte, im Gegenteil, bei denen werde ich nur noch als Hypochonder gehändelt,- dann eben auch durch meine Haustiere, von denen ich mir Zoonosen zugezogen habe, Dabei half mir eben das Zappen. Nebenbei musste ich auch versuchen, den Tieren zu helfen, was oft viele schlaflose Nächte forderte,(Während ich selbst kaum Kraft dazu hatte.) Dann sehr viele zwischenmenschliche Probleme, die mir sämtliche Energie raubten und noch rauben.
Sagt man davon einem Arzt was, wird man nur angefeindet, oder es werden Einem Psychopharmaka verordnet.....:mad: Ich lasse mir deswegen nicht auch noch die Leber und Nieren kaputt machen!
Durch die ständige Müdigkeit bleibt die Hausarbeit liegen, was noch zusätzlich belastet. - Wirklich, - Pension habe ich mir anders vorgestellt! :mad:

Einmal konnte ich mich bei einem Seelsorger aussprechen, in der Folge hatte ich einige Monate einen wunderschönen Blutdruck. Aber als ich ihn ein 2.Mal um ein Gespräch bat, fühlte auch er sich nicht mehr zuständig....
Das sind seelische Parasiten, sag´ich immer, gegen Die hilft kein Kraut und auch kein Zapper.

Aber, das gehört jetzt eigentlich nicht hierher :rolleyes:

Liebe Grüße und danke, dass Du Dir darüber Gedanken gemacht hast!

Marwie!
 
Hallo Marwie,

dann eben auch durch meine Haustiere, von denen ich mir Zoonosen zugezogen habe, Dabei half mir eben das Zappen. Nebenbei musste ich auch versuchen, den Tieren zu helfen, was oft viele schlaflose Nächte forderte,(Während ich selbst kaum Kraft dazu hatte.)

Hast du daran gedacht deine Haustiere in gute Hände abzugeben oder wäre das keine Alternative für dich?

Ich frage das, weil du ja zusätzlich Stress hast durch die Zoonsen von deinen Haustieren.


Dann sehr viele zwischenmenschliche Probleme, die mir sämtliche Energie raubten und noch rauben.

Bei zwischenmeschnlichen Problemen kann man nicht viel machen außer versuchen sich darüber weniger aufzuregen

Also ich muss sagen, dass mir Lithium sehr geholfen hat Dinge entspannter zu betrachten, mich weniger aufzuregen. Ich habe mir die 5mg Packung bei Ebay geholt von Lindens. Ich kann die jedem empfehlen, der alles entspannter sehen möchte. Ich würde sagen dass ich die Wirkung nach 2 Wochen einnahme schon langsam gespürt habe.

Einmal konnte ich mich bei einem Seelsorger aussprechen, in der Folge hatte ich einige Monate einen wunderschönen Blutdruck. Aber als ich ihn ein 2.Mal um ein Gespräch bat, fühlte auch er sich nicht mehr zuständig....

Die Kirche bietet ja auch Seelsorger an, vielleicht kannst du dich da ja mal anmelden wenn dir das so gut geholfen hat.

Liebe Grüße,
Lisa85
 
Der Stress hat aber bei mir mehrere Ursachen, hauptsächlich durch die andauernde Müdigkeit, von der ich mich einfach nicht erhole, (schon seit beginn der Pension) weshalb ich auch immer wieder , aber vergeblich, bei unseren Ärzten Hilfe suchte,

Hallo Marwie
die Ursache für deine Müdigkeit könnte die allgegenwärtige schädliche Mobilfunkstrahlung sein. Ist bei dir ein Funkturm in Sichtweite? Verstrahlst du dich selbst, durch

Handy, WLAN, DECT (schnurloses Telefon), Bluetooth, Mikrowellenofen

Stelle doch einmal alle Geräte für eine Woche ab und prüfe, ob es dir besser geht.
 
@ vigesimo

Hallo, vigesimo, sicher hat das auch mit meiner Müdigkeit zu tun, denn ich benutze einen Router für´s Internet, ein Funkturm befindet sich ca. 4 km von meinem Standort entfernt.... Internet ist aber den ganzen Tag ausgeschaltet und ausgesteckt, ausser, wenn ich ins Forum schaue, was aber für mich sehr wichtig ist. Handy ist bei mir sehr selten in Gebrauch, allerdings schalte ich es nicht direkt aus. Bluetooth benutze ich ansonsten nicht (für Drucker usw.) und Mikrowelle besitze ich keine.
Aber was mir auch zu schaffen macht, sind die Titanschrauben in meinem Oberschenkel, die ich seit 7 Jahren mit mir herumtrage und sie wegen Osteoporose nicht zu entfernen getraue.
Ich weiß auch nicht, ob diese Schrauben auch die Strahlung anziehen, :confused: jedenfalls habe ich stark den Verdacht, dass Diese an meinem schlechten Allgemeinzustand zumindest Teilschuld tragen.

Aber ich merke es immer wieder, dass es sehr viel mit psychischem Stress zu tun hat, denn es braucht nur eine unangenehme Erinnerung in meinem Gefühlsleben auftauchen, schon bekomme ich den Flush und Schweißausbruch am ganzen Körper.

Vielen Dank u. VG. Marwie!
 
@ vigesimo

Hallo, vigesimo, sicher hat das auch mit meiner Müdigkeit zu tun, denn ich benutze einen Router für´s Internet, ein Funkturm befindet sich ca. 4 km von meinem Standort entfernt.... Internet ist aber den ganzen Tag ausgeschaltet und ausgesteckt

Aber was mir auch zu schaffen macht, sind die Titanschrauben in meinem Oberschenkel, die ich seit 7 Jahren mit mir herumtrage und sie wegen Osteoporose nicht zu entfernen getraue. Ich weiß auch nicht, ob diese Schrauben auch die Strahlung anziehen,

Hallo Marwie,
derFunkturm ist extrem weit weg und dürfte keine negativen Auswirkungen haben. Der WLAN-Router strahlt heftig. Besser wäre ein LAN-Kabel zwischen Router und PC. Vielfach wird auch über Infraschall von Windmühlen, die sich in der Nähe befinden, geklagt.

Die Titanschrauben wirken als Antennen für die Strahlen. Die Mobiltelefone senden auf 900 MHz und benötigen eine Antenne von 8 bis 8,5 cm. WLAN mit 2.540 MHz wird von Antennen der Länge 3 cm empfangen. An den Enden der Titanschrauben entstehen Spannungen, die die umliegenden Nerven schwach reizen. Aber eine weitere Gesundheitsschädigung würde ich ausschließen.

ich habe lange nachgedacht, was ich dir empfehlen könnte. Es gibt ein Buch von Jeff Bowles "Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen Vitamin D3"

Ich hatte nach seinen Hinweisen hohe Dosen von Vitamin D3 eingenommen und habe mich dabei hervorragend gefühlt. Das ist jetzt 2 Jahre her und ich bin wieder bei niedrigeren Dosen (3 .. 4x pro Woche je 5.000 IE im Sommer) angelangt.
Bitte erst das Buch lesen und dann überlegen, ob es geeignet wäre. Es gibt auch mehrere gute Videos bei youtube. Ich habe gerade bei youtube geblättert und festgestellt, dass man die ersten 20 Videos nicht empfehlen kann, da inzwischen jeder Spinner auf diesen Zug aufgesprungen ist. Bitte suche nach Videos von Dr. med. von Helden.

Der Autor (Bowles) geht davon aus, dass ein Vitamin D3-Mangel dem Körper signalisiert, es wäre Zeit sich auf den Winterschlaf vorzubereiten.

Vitamin D3 zusammen mit Vitamin K2 nach dem Essen einnehmen. Es gibt bei eBay Tabletten (5.000 IE), die gleichzeitig K2 (200 ug) enthalten. Da Vitamin D3 fettlöslich ist, sollte das Essen Fett (z.B. Butter) enthalten, sonst kann der Darm das D3 nicht aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vigesimo

Vielen Dank für Deine Info, Ich habe so was schon befürchtet :schock: und zerbreche mir schon lange Zeit den Kopf, wie ich das platzmäßig machen könnte.... Ich habe ein LAN- Kabel, aber nur ein sehr kurzes - werde sehen, ob ich irgendwo ein längeres bekommen kann,
Wenn ich lese, in welcher Strahlung ich mich da befinde und dazu noch wie lange Zeit, da sind ja vergleichsweise die 300- bis 400 KHZ vom Zapper ein Klacks dagegen!

Zitat von vigesimo:
Die Titanschrauben wirken als Antennen für die Strahlen.

So was habe ich schon befürchtet! Habe momentan auch eine Entzündung in diesem Bereich, die mir etwas Sorgen macht.

Das Buch werde ich mir so bald wie möglich besorgen.
Ich nehme momentan tägl.1 Kapsel mit 1000 IE Vit.D3 + K1( 500mcg) u. K2 (1045mcg). Aber ich habe schon das Gefühl, das ist zu wenig, da ich ja durch die ständige Müdigkeit kaum ins Freie komme. Dabei bin ich lt. Verzehrsempfehlung eh schon überdosiert, ( Die empfehlen nur jeden 2.Tag 1 Kapsel einzunehmen) Früher nahm ich tägl. 5-6 Oleovit - Tropfen, von denen 1 Tr. 400 IE enthält, wußte aber damals nichts von Vit.K2.

Zitat:
Der Autor (Bowles) geht davon aus, dass ein Vitamin D3-Mangel dem Körper signalisiert, es wäre Zeit sich auf den Winterschlaf vorzubereiten.

Das könnte ich gut nachvollziehen...:sleep: :sleep: :sleep:

Nochmals vielen Dank und LG. Marwie!
 
Hallo zusammen! Ich wollte noch was zum Parapulser nachtragen. Ich habe ja leider keine so gute Erfahrung damit gemacht. Nach der vierten Benutzung habe ich ein Schwindelgefühl und Kopfschmerzen gehabt. Zuerst konnte ich die Kopfschmerzen beseitigen durch Triggerpunktmassage. Danach hatte ich das Schwindelgefühl sehr lange, einige Wochen lang. Auch das habe ich versucht mit einer Triggerpunktmassage zu beseitigen. Das hat aber nicht so gut funktioniert wie beim Kopfweh. Das Schwindelgefühl ist dann aber auch komplett verschwunden (aber erst nach mindestens zwei Monaten). Also ich bin jetzt beides komplett wieder los geworden, die Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl. Hab mich aber so stark erschreckt von diesen Nebenwirkungen, dass ich das Gerät wieder zurückgegeben habe. Ich denke ich bin einfach zu sensibel dafür. Ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen Menschen nützlich und hilfreich ist. Ich möchte das Gerät nicht schlecht reden. Wenn dann würde ich es nur für spezifische Schmerzen am Arm oder so benutzen. Aber ich würde es nicht am Kopf oder Halsbereich verwenden, da sich dort einfach viele sensible Punkte befinden. Auch eben viele Triggerpunkte, die für Schwindel und Kopfweh verantwortlich sein können. Ich hatte schon das Gefühl, dass das Gerät etwas bei meinem Problem mit den Schmerzen im Unterarm positiv beeinflusst hat. Aber da ich es nicht so oft benutzt habe, nur 4 Mal, kann ich nicht sagen, ob es die Schmerzen komplett hätte beseitigen können. Schade. Jetzt versuche ich es wieder mit der klasischen Physiotherapie meinen Mausarm zu heilen. Mit dem Beck'schem Zapper mache ich gerade Pause. Und ich freue mich wieder sehr Knoblauch essen zu können und alle möglichen Heilkräuter zu verwenden. Das ist auch etwas der Nachteil beim Beck'schem Zapper, dass man Heilkräuter und Knoblauch nicht verwenden sollte.

Liebe Grüße, Lisa85
 
Diese Erfahrung ist mir schon seit 2004 bekannt, als meine HP mir hochdosierte Vitamine aller B-Vitaminen in einer Dosis von über 1500% erfolgreich gegeben hat und dann sind die Beschwerden durch die EBV viel geringer geworden bzw. waren verschwunden. Muss dazu sagen, dass ich womöglich eine erbliche EBV-Komponente im meiner DNA/RNA habe. Deshalb der Hinweis auf die Immunmodulation und die ist möglich.

Hallo nullzero,
welche B-Vitamine hast du genau genommen (Marke/Hersteller, in welcher Dosis), die dir gegen EBV geholfen haben? Ich frage das, weil ich auch EBV habe. Und welches Glutathion genau (Marke/Hersteller) hast du genommen? Ich möchte mir das auch kaufen, weil es ja gut ist für die Entgiftung und das muss ich bei EBV sowieso die ganze Zeit machen.

LG, Lisa85
 
Oben