Also jetzt probiere ich wirklich erstmal nur Fisch, Fleisch, Eier, Avocado und Kokosnuss. Das scheint mir sehr gut zu bekommen. Mein Stuhlgang war heute normal, ich muss am Tag vielleicht noch 3 - 4x pupsen. Das Lebensgefühl ist einfach total anders, wenn man mal keine Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall hat. Mal gucken, wies weiter geht.
Dass ich Non-Responder bin hab ich auch schon überlegt, da steigt aber der Wert doch nicht an oder?
Also die 25 Gramm pure Fructose waren die Hölle. Ich hatte noch nie so starke Beschwerden wie an dem Tag. Aber außer einem negativen Test ist nichts rausgekommen.
Mein Stuhlgang is nicht fest, wenn ich z. B. Nüsse, Tomaten, Melonen, Äpfel, Erdbeeren und Karotten esse. Wobei die Tomaten und Nüsse die Auslöser sein dürften. Die Tomaten wegen dem Histamin und die Nüsse weilse einfach nicht leicht verdaulich sind und mein Darm eh nich gut funktioniert.
Ich denk auch, dass es nicht schaden kann. Vor dem Abführzeug hab ich weng Schiss, weil ich nich weiß, ob das so toll für meinen Darm bzw. Körper ist.
Cool, voll die Motivation, danke.