- Beitritt
- 18.01.14
Was bedeutet "alles leere Seiten?"alles leere seiten.
Ich hatte Dir eine pdf-Datei geschickt; die kannst Du nur mit einem pdf-Reader öffnen.
Gruß
Maheeta
Nach Meinung einiger herausragender Homöopathen ist SLE eine Erkrankung im Störungsfeld einer erworbenen oder hereditären Tuberkulose, mit einer oder mehreren anderen Erkrankungen kombiniert. Deshalb die Empfehlung derSLE ist offenbar ein fehlgeleitete Immunsystem
Drs. Geisler/Quak, das SLE-Syndrom mit Mitteln gegen Tuberkulose und Syphilis und den möglichen weiteren Verdächtigen anzugehen. Oft ist dabei eine alte, möglicherweise auch hereditäre Gonorrhoe im Untergrund dabei. Soch eine komplizierte Gemengelage kann nur ein sehr erfahrener Homöopath auflösen.
Daß unter solchen Umständen eine gravierende Immunschwäche besteht, muß ich nicht unbedingt mit CD4/CD8/T Zellen Ratio beweisen.
Tuberkulose und hereditäre Tuberkulose, die von einigen Homöopathen Tuberkulinie genannt wird, steht derartig für Immunschwäche, daß zum Beispiel in Afrika jede Erkrankung an Tuberkulose das Etikett AIDS bekommt.
Die Übersetzung des Akronyms lautet
Acquired
Immuno
Deficiency
Syndrom
was auf deutsch - Erworbenes Immunschwäche Syndrom bedeutet.
Wo und wie erwirbt man eine Immunschwäche? Unter anderem im Supermarkt, indem man sich denaturierten Fabrikfraß kauft und Ißt.
Oder durch die oben genannten Krankheiten oder durch DDT, das heute durch Glyphosat ersetzt ist und immer noch auf unsere Felder als roundup gespritzt wird dank der industriehörigen Regierung Merkel und ihres genialen bayrischen Landwirtschaftsmimister Schmidt, der dann durch eine pfälzische Weinkönigin ersetzt wurde, der das Leiden von Ferkeln, die ohne Betäubung kastriert werden, meilenweit am Arsch vorbeigeht.
Ich kann gar nicht so viel essen. wie ich kotzen möchte.
Maheeta