Autoimmunerkrankungen und LDN

wundermittel
Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
211
Autoimmunerkrankungen

Heute habe ich diesen Link unten zugeschickt bekommen. Cris Kerr's e-book (version 2008) war mein Hauptgrund, dass ich mich an LDN wagte. Wenn jemand soviel Zeit und Arbeit investiert aber keinen Rappen davon machen will, wenn jemand sich so einsetzt, dass andere auch von diesem Medikament hören, das die "Grossen" lieber versteckt behalten, muss doch was dran sein. Ich hatte Glück, am richtigen Moment in der richtigen Verfassung zu sein, dass ich das weiterforschte, und bereue keine Minute, LDN gewagt zu haben. Im Gegenteil, I thank my lucky stars!

https://www.ldnresearchtrustfiles.co.uk/docs/2010.pdf
 
Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
211
Hallo an alle

Ich habe lange nicht geschrieben, scheint es mir. Nun, mir geht es weiterhin gut dank LDN, das ich jetzt seit über 2 Jahren einnehme. In den letzten Tagen konnte ich ein paar Erfahrungsberichte von anderen LDN-usern auf meine Webseite stellen. So kann ich in meiner Webseite (Link im Profil) zeigen, dass Leute mit verschiedensten Beschwerden LDN einnehmen und Erfolg damit haben.
Auch gibt es unter "Wichtig" einen Link zu einem sehr interessanten Buch, das "Honest Medicine" heisst. https://www.amazon.de/Honest-Medicine-Time-Tested-Inexpensive-Life-Threatening/dp/0982969007/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298926267&sr=8-1
Das Buch ist sehr interessant, aber halt in Englisch. Die Autorin berichtet von 4 Therapien, die seit Jahrzehnten sehr wirksam sind, aber weil sie keine Profitbringer sind, nicht aufgegriffen werden, ausser die Patienten finden sie selber. Die Themen sind Silverlon, Alphaliponsäure, Ketogene Diät und Low Dose Naltrexone (LDN) Sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Beitritt
25.09.07
Beiträge
9.569
Hallo Silv,

schön wenn es Dir gut geht :)!

Der Link in Deinem Beitrag funktioniert leider nicht, überprüfe das doch bitte noch einmal :rolleyes:. Ich hätte das gerne entsprechend korrigiert, aber nicht das Richtige gefunden :eek:).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Beitritt
25.09.07
Beiträge
9.569
Hallo Silv,

jetzt klappt´s - danke Dir :)!


Liebe Grüße und eine gute Nacht :sleep: :wave:.

Heather
 
Oben