- Beitritt
- 02.10.10
Hallo,
Und bei dem Autoimmunkrankheiten: Als ob man sicher sagen kann, dass zeitnahe Schübe das einzige Problem sind... Hier müsste meiner Meinung nach das Vorsorgeprinzip gelten, jedenfalls wenn man so de facto einen Impfzwang einführt.
Viele Grüße
Da waren die Sprüche der Politiker in den Medien vor kurzem, es könne sich ja jeder eine Bescheinigung geben lassen, wenn er sich nicht impfen lassen kann, für die Katz.
Ich weiß es nicht, es war vor 2-3 Wochen jemand im Radio. Aber so ist es halt, da schreien viele, die keine fundierten Informationen haben, ist ja nicht das erste Mal bei dem Thema (wenn sie wenigstens dabei sagen würden, man könnte es sich überlegen, es so zu handhaben, also Konjunktiv statt Indikativ...).Wer hat das gesagt? Solche Falschaussagen gehören sich nicht aus meiner Sicht.
Und bei dem Autoimmunkrankheiten: Als ob man sicher sagen kann, dass zeitnahe Schübe das einzige Problem sind... Hier müsste meiner Meinung nach das Vorsorgeprinzip gelten, jedenfalls wenn man so de facto einen Impfzwang einführt.
Viele Grüße