Austesten von Medikamenten Dosis

Danke für die Erklärung, Omtcg :).

So kann man das machen, und die Wahrscheinlichkeit, daß man fündig wird und tatsächlich praktikable Testergebnisse bekommt, ist gegeben.
Nur: wenn man das nicht unter Freunden testet und damit kostenlos, kann das ja kaum Einer noch bezahlen :mad:.
Denn es gilt ja auch, hier immer wieder nachzutesten, evtl. aufgetauchte Blockaden zu lösen usw.

Falls auch noch getestet wird, was gerade bei Allergien und Intoleranzen sehr gut möglich ist, daß z.B. die Zähne saniert werden müssen, zieht sich das über lange Zeit und einiges an Kosten hin. Und manch einem geht dann unterwegs die Luft aus.

FAlls der Verdacht z.B. auf Intoleranzen und Allergien im Raum steht, würde ich dann eher zu den schulmedizinischen Tests raten und erst mit dem erhaltenen Ergebnis gezielt kinesiologisch abfragen, was man tun kann, um da Veränderungen herbeizuführen.

Abgesehen davon: ich denke,d aß z.B. kein Test möglich ist, wenn man gerade heftig auf irgendetwas reagiert, weil das STress-Niveau gerade viel zu hoch ist und auch durch Vorübungen nicht zu bewältigen ist.
Also heißt es auch da immer wieder abwarten.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano,

du sprichst einen wichtigen Punkt an: Die Effizienz des Austestens.
Man kann es so oder so machen.
Bei solchen Tests kann man Klienten ordentlich abzocken.

Ich persönlich habe mir (faul wie ich bin :D) einfach die Listen der Blutgruppendiät ausgedruckt. Ruckizucki hab ich die Nahrunsgmittel, auf die jemand schwach testet. Denn zu 99,9% sind die Unverträgluchkeiten bei den "nicht Verträglichen". In Einzelfällen habe ich auch schon sehr ungewöhnliche Unverträglichkeiten gehabt - das war aber keine, sondern es schien nur so, es lag etwas anderes auf einer anderen Ebene dahinter. Das Dahinterliegende gelöst und gut war´s.

Ebenso frage ich ab, wenn jemand mit mehreren Problemen kommt, was zusammen gehört und in welcher Reihenfolge es zu bearbeiten ist. Selbst bei 20 "Einzelpunkten" bin ich nach 60-90 Minuten durch. Inkl. Lösung.

Man kann sich auch "dumm" anstellen und den Klienten nach der Speisekarte der letzten 4 Wochen fragen und alles einzeln testen. Das bringt viiiieeel Kohle :fans:
 
Hallo Omtcg,

entschuldige bitte, das ich Dir so auf die Füße getreten bin, ich wollte weder dich, noch irgendeinen anderen beleidigen oder die Arbeit eines anderen.

Deine Beiträge sind mir immer sehr wichtig gewesen und ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat mich immer sehr viel weiter gebracht, dafür vielen Dank.

Ich möchte mich mit meinen Fragen natürlich auch weiterentwickeln und bin dabei auf die Erfahrung und das Wissen anderen angewiesen.

Ich habe so meine Erfahrungen gemacht (nicht nur gute) und hab natürlich eine bestimmte Vorstellung von der Welt, die ich für gut halte, habe aber meist tiefen Respekt vor anderen Vorstellungen.

Durch meine Krankheit und auch sonst bin ich von dem Wunsch getrieben,
Dinge zu verbessern und das mache ich meist dadurch, das ich mich entweder frage: was genau daran funktionieret oder warum etwas nicht funktioniert.

Ich denke z.B. immernoch über dein 'Auto-Beispiel' nach, was sehr gut ist

Was kann ich tun, damit Du wieder mit mir redest ?

Gruss Das Haschel
 
Ich bin eh noch da :)))

Frag doch einfach dem Text folgend und schiess nicht wieder mit den selben Fragen, die schon beatwortet wurden, rein. Ich bekomme das Gefühl, dass es dich nicht interessiert.

Ich sage jetzt ganz pauschal: Einen Beweis zu liefern, wie du ihn dir vorstellst, ohne zu sagen, wie der Beweis aussehen soll, kann keiner.
Nur konnte mir bisher noch keiner der Ungläubigen beschreiben, wie so ein Beweis aussehen soll.

Ich könnte dich austesten und dann wäre es dein Wissen, das du selbst nicht in der Lage wärest zu beweisen.

Radiowellen gab es schon zu Neantertalerzeite - es gab kein Radio um diese Wellen zu beweisen.
Die Erde war auch schon immer kartoffelförmig - im Mittelalter wurde man für diese Aussage hingerichtet. Es konnte keiner beweisen. Es fehlten schlicht die Mittel.
Strom, Elektrosmog und der ganze Zinober kann auch keiner beweisen - man sieht die Auswirkungen, man rechnet im Grunde rein theoretisch. Es funktioniert - genau so wie das Austesten funktioniert.

Wenn du EINMAL bei jemandem warst, der sein Handwerk beherscht (so wie ich es mir vorstelle), dann fragst du nicht mehr nach Beweisen. Es ist dann ein Wissen.

Sobald du eine Methode gefunden hast, mit der man Kinesiologie beweisen kann, bist du ein reicher Mann und bekommst vielleicht einen Nobelpreis.

Bis dahin werden wir uns wie beim Stom mit den Auswirkungen zufrieden geben müssen.
 
Abgesehen davon: ich denke,d aß z.B. kein Test möglich ist, wenn man gerade heftig auf irgendetwas reagiert, weil das STress-Niveau gerade viel zu hoch ist und auch durch Vorübungen nicht zu bewältigen ist.
Also heißt es auch da immer wieder abwarten.

Grüsse,
Oregano

Kann sein, muss aber nicht.
Ich teste immer auch die Möglichkeiten der Entstressung aus. Also keine 08/15 Vorübungen, sondern testen.
Man glaubt gar nicht, welch banale Sachen da oft raus kommen.
Manchmal ist der Knoten nicht zu lösen; da muss man abwarten.
 
Hallo Zusammen,

ich möchte hier nix beweisen. Ich glaube halt, des es für alle hilfreich ist, wenn man eine Vorstellung vom Wirkprinzip hat und nicht einfach 'was macht'

Ich habe meine Zweifel daran, das sich Traumata nur im Gehrin nachweisbar sind (so wie in der PK beschrieben), da z.B. andere 'Traumaforscher' schon lange davon ausgehen, das sich dieses in allen Organen festsetzen können.

Deshalb glaube ich auch, das es nicht recht diese 3-4 Punkte zu beklopfen um eine Entstressung stattfinden zu lassen.

Wenn z.B. eine Biophotonenasysmetrie schwach testet, muss der Klient ja eine Vorstellung davon haben was das ist, sonst könnte man ja auch Klimatalomalie testen, das ist für den Klienten das gleiche.

Gruss Haschel...
 
Ich habe meine Zweifel daran, das sich Traumata nur im Gehrin nachweisbar sind (so wie in der PK beschrieben), da z.B. andere 'Traumaforscher' schon lange davon ausgehen, das sich dieses in allen Organen festsetzen können.
Und woher glaubst du, dass zB Krebs kommt?

Traumata sind nicht unbedingt im Gehirn, sie sind auf jeden Fall im Feld, in der Aura. Von dort holt sie Klinghardt mit seiner PK.
Werden sie da nicht gelöst, werden sie körperlich.
Im worst case führen sie zB über Krebs zum Tod.

Das Beklopfen löst nur den Stress soweit, dass man überhaupt einmal das Problem testen kann. Das ist erst der Anafang, wird da nichts weiter gemacht, ist es natürlich sinnlos.
 
Hallo Haschel,

ich bin inzwischen der Meinung, daß es letztlich relativ egal ist, ob man sich nun auf eine kinesiologische Testung oder Theta-Healing oder Aura Chirurgie oder ein anderes enegetisches Verfahren einläßt. Ich glaube inzwischen, daß es auch eine Entscheidungssache ist, an ein solches Verfahren zu glauben (glauben zu wollen).
Denn für mich bedeutet z.B. Kinesiologie nicht nur, sich testen und über ein ausgetestes Verfahren therapieren zu lassen sondern vor allem auch, sich mit den angesprochenen Themen auseinander zu setzen und selbst zu schauen, ob man etwas tun kann.
Auch Kinesiologie kann man selbst ausführen, auch wenn Eigentests schwieriger sind als "Fremd"tests. Wichtig ist für mich, daß man sich nicht passiv "bedienen" läßt sondern daß man für sich Wege erlernt und begeht, die neue Möglichkeiten eröffnen. Kurz: ich halte die Abhängigkeit von einem energetischen Testverfahren/Tester für eine Gefahr und in die möchte ich mich nicht begeben.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Omtcg,

hmm, mit Aura kenn ich mich nicht aus, aber was ich exoterisch wahrnehmen kann sind Verspannungen, Minderdurchblutung, Beckenschiefstand...

Und oft ist es so, dass Du egal wie lange auf die Punkte klopfen kannst und es passiert nix, wenn Du dann weitere Punkte in's Protokoll mit aufnimmst, löst sich etwas in Sekunden.

Gruss Haschel...
 
@ ArmesHaschel: Ich verstehe leider nicht, was du mit deinem Post sagen willst. Ich stehe auf der Leitung.
 
für Außenstehende, für die Öffentlichkeit bestimmt; allgemein verständlich
Duden | exoterisch | Bedeutung, Rechtschreibung, Grammatik, Herkunft

Auch mit Duden ist mir nicht klar, was Du meinst, Haschel :). Zusätzlich: was hat das mit "Austesten von Medikamenten" zu tun?

In einer osteopathischen Behandlung z.B. ist es durchaus üblich, daß z.B. die Behandlung am Fuß eine Verbesserung an der HWS bringen kann oder so ähnlich. Das ist eben die Kunst des OsteopathIn.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Zusammen,

was ich eigentlich sagen wollte ist, das ich bzw. meist der Patient die Aura nicht wahrnehmen kann.

Was man aber wahrnehmen kann sind die körperlichen Konsequenzen, die durch Trauma verursacht werden und dieses muss sich nicht unbedingt im Gehrin manifestieren.

Und das es m.E. nicht reicht die 2 Punkte an den Augenbrauen und die Punkte am Kopf zu Klopfen um das Thema durchgehend zu bearbeiten.

Sorry, bin gerade matschig in der Birne, vielleicht jetzt besser ?

Gruss Haschel
 
Hallo Haschel,

ich ahne, was Du meinst.
Allerdings gehört das Klopfen an den Augenbrauen und an anderen Punkten ja nur teilweise überhaupt zur Kinesiologie. Ich würde das eher EFT zuordnen, was man natürlich als Lösungs-Methode testen kann.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

vielleicht hab ich da etwas übersehen, aber ich dachte, das Klopfen gehört Elementar zur PK.

Oder wie ?

Gruss Haschel
 
Hallo Omtcg,

jetzt bin ich verwirrt...

Ich dachte immer einfach ausgedrückt
PK = wenig Klopfen + einfachen Muskeltest
MFT = mehr Klopfen + ohne Muskeltest

Der Text liest sich für mich auch nicht anders als die Beschreibung
anderer Klopf Meridian Techniken ?

Hab ich was übersehen ?

Gruss Haschel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es anhand eines Beispieles zu erklären.

Jemand leidet unter Magenschmerzen.
Der Test ergibt, dass der Mensch durch diese Magenschmerzen so gestresst ist, dass er nicht getestet werden kann; d.h man könnte schon testen, aber die Antworten wären zu einem hohen Teil einfach falsch = sinnloses Unterfangen.

Man kann nun um diesen Stress zu nehmen, damit der Mensch testbar wird, den Magen klopfen, den Magenmeridian klopfen, Rescue-Bachblüten geben, die Füße massieren usw. Ziel ist die Entstressung, damit der Mensch testbar wird um ihn von seinen Magenproblemen zu erlösen.

Ist die Entstressung gelungen, kann mit der Arbeit an den Magenschmerzen begonnen werden.

Vielleicht, mit viel Glück, war das Klopfen auch schon die Lösung. Ist in meiner Praxis allerdings eher selten der Fall :)

Klarer?
 
Hallo,

sind denn "klopfen" und Kinesiologie nicht 2 paar Schuh? Kinesiologie ist doch auch ohne klopfen möglich und klopfen kann man auch ohne Kinesiologie.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Ja. Klinghardt hat sich das Klopfen zum Entstressen ausgesucht. Daher wird es gerne in einem Atemzug genannt. Sind aber 2 von einander unabhängige Methoden.
 
Hallo Omtcg,

danke für Deine Antwort. Wenn ich die Kinesiologie im weitesten Sinne eher zur (individuelle) Diagnostik zuordnen würde, und klopfen eher unter Therapie, könntest Du dem so zustimmen?
 
Oben