Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Dmps
Hm dann doch 4 mal am Tag Dmps oder Dmsa besorgen.
Dachte halt wenn man schon mit Ala alleine Entgiften kann, sollte 2 mal am Tag Dmps reichen um das wichtigste zu binden.
Pit
1 Habe ich ca 6 Jahre mit Dmps Oral und Spritzen ausgeleitet.
Darum habe ich gleich mit 100 Ala angefangen zum Testen natürlich
darf das keiner machen wenn man nicht schon so lange Entgiftet hat.
Wie hast du Ausgeleitet hast mal kurze Infos ?
Hallo Hausel, Klickst Du hier.Wie therapierst du den Candida?
Hallo DMPS123,empfehlenswert ist das hier: (ich würde allen die Interesse daran haben empfehlen sich ein Lesezeichen zu machen)
Chelation: The Andy Cutler protocol « livingnetwork.co.za
Daunderer warnt vor Folsäure, Vitamin B12 und Vitamin C, weil alles 3 Methylgruppen-Donatoren sind. Und methyliertes Hg ist noch mal um etliches gefährlicher als ionisiertes. Ich glaube ihm das schon und deshalb nehme ich das während der Ausleitung nicht ein (da müssen die Vitaminmengen im Essen genügen) und generell nicht irgendwas Hochdosiertes amerikanisches
Wie hast Du ausgeleitet? Hattest Du therapeutische Betreuung oder machst Du es auch selbst?
Geht´s Dir heute denn wieder gut?
Kann man nur Schwarze Melasse + Natron verwenden ?
Pit
Ja, da man ...
Das war bei meinem DMSA-Test ähnlich. Aber die sehr edlen Metalle waren grenzwertig bzw. erhöht. (Pd, Pt, Au, Co!, Tl).Leider ist da bei mir kein (unter der Schwelle) Hg rausgekommen.
[COLOR="DarkRed"]Ausleitung (nach Cutler) = Tage mit Chelator Einnahme + Tage ohne Chelator Einnahme ->
Ausleitung = T(mit) + T(ohne)[/COLOR]
Wenn Du was über hast, ich würde DMPS auch mal gerne einsetzenHi Naturkind eine Bekannte hatte noch was über, werde aber mit meinen Dr mal reden wegen Dmps, schätze wird wieder ein Privatrezept werden.
Dmps Oral ist in Russland so billig aber wie rüber kriegen ?
Hallo Pit,Wo kauft ihr Dmsa hier oder gibt es eine bessere Quelle