u.s.
...und Dir Gerold auch. Du glaubst ja lieber einem Schwerkranken, als dem Toxikologen, der sich auskennt mit tausenden behandelten Patienten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und Dir Gerold auch. Du glaubst ja lieber einem Schwerkranken, als dem Toxikologen, der sich auskennt mit tausenden behandelten Patienten.
Wie sehen denn Deine Hg-Werte im Stuhl ohne vorherige Kohleeinnahme aus?
Da hier vom Labor der Ref.-Wert < 10 µg/kg Stuhl (ohne vorherige gezielte Mobilisation!) angegeben wird, kommen mir Deine o.g. Werte sehr gering vor und entsprechen völlig der sich üblicherweise im Stuhl (amalgamfreier! Personen) befindenen Hg-Mengen.
ich habe Web-Site vom Labor im Bremen durchforstet und leider nicht gefunden, dass der Grenzwert < 10 µg/kg für amalgamfreie Personen gelten soll. Nach meinem Eindrück handelt es sich um einen Grenzwert für Otto-Normalverbraucher, der meistens viele Amalgamplomben hat, raucht, trinkt und sowas ähnliches. Es ist also ein Normalwert oder Durchschnittswert für gesunde kräftige Männer.
Für einen Quecksilber-Allergiker sollte aber ein Wert von 0 (Null) µg/kg gelten,
der natürlich niemals erreicht wird.
Ulf hat mit seinen 0,6 µg/kg den Grenzwert fast erreicht. Woher kommen dann plötzlich 2,6 µg/kg?
Es heisst, die Kohle hat diese Menge aus den Speicher wie Leber, Galle, Darm mobilisiert.
Den Grenzwert von 10 µg/kg ist ein Grenzwert für Quecksilber im ersten DMSA-Stuhl
vom 3. Tag für Erwachsene (für Allergiker!) ohne Amalgam.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren