Ich habe jetzt mal versucht, 72h gar nichts zu essen und nur Wasser zu trinken, um endgültig ausschließen zu können, dass meine Symptome rein GAR NICHTS mit dem Essen zu tun haben.
Dafür hab ich versucht, die letzten paar Wochen extra viel zu essen, um mir Polster anzulegen (bin untergewichtig). Hat aber leider nicht geklappt.

Habe gerade mal 1 kg zugenommen ......
Ich habe leider nur 27h durchgehalten.
Hunger hatte ich gar nicht. Kopfschmerzen und Symptome einer Unterzuckerung auch nicht. Nur irgendwann war mein Körper so schwach und übel war mir auch, dass ich es auch nach mehrmaligem Hinliegen nicht wegbekommen habe. Musste also leider abbrechen.
Hatte erst noch versucht mit salzhaltigen Flüssigkeiten einzulenken, das hat aber nicht ausgereicht und nicht schnell genug gewirkt.
Fazit ist aber, dass ich mein massives Daueraufstoßen auch nach 27h ohne Nahrung noch unverändert hatte. Auch der Bauch war noch aufgebläht. Also das Aufstoßen kann einfach nicht mit der Nahrungsaufnahme zusammenhängen und der Bauch eigentlich auch nicht. Hab ja schon sämtliche Eliminierungsdiäten durch. Wollte nur mal radikal Wasserfasten, um ganz sicher zu gehen, dass ich außer Wasser wirklich alles ausschließen kann.
Naja, vielleicht kann ich das nochmal angehen, wenn ich das nächste Mal krank im Bett liege und nicht zur Arbeit muss oder generell aufstehen ....
Ich habe ja auch keinen "Blähbauch" im eigentlichen Sinn. Unter Blähbauch verstehe ich das, was viele Menschen direkt nach dem Essen bekommen. Oft auch mit Schmerzen, Rumoren und Flatulenz. Nach einer Weile, spätestens am nächsten Morgen ist er verschwunden.
DAS ist nicht das, was ich habe.
Mein Bauch ist 24/7 aufgedunsen. Ich habe kein Rumoren, keine Schmerzen, keine Flatulenzen und da er immer da ist, hat er offenbar auch nichts damit zu tun, was ich esse. Nicht einmal die FODMAP-Diät hat irgendwas gebracht ......
Ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich kann ja nicht mal mehr ein Date haben, ohne dass ich dem Typen in einer ruhigen Minute gepflegt was vorrülpse.......

.....
@Gunne2: Ich habe mich bereits beraten lassen. Es kommt nur Bauchspiegelung mit Zertrümmerung des Myoms in Frage. Das gefällt mir aber nicht, denn wenn das Myom bösartig ist, verteilen sich Krebszellen nach der Zertrümmerung im Körper. Darüber wurde ich auch aufgeklärt. Ist zwar unwahrscheinlich, kommt aber vor.
Hast du diesen Methantest selber zahlen müssen?
@docwho: Danke für die Info. Dass was mit meinem Stoffwechsel nicht stimmt, kann ich mir schon vorstellen. Dass das aber für meine seltsamen Symptome verantwortlich sein soll ... hmm....
Ich würde vorschlagen einmal die Alkalische Phosphatase messen zu lassen. Sie ist bei HPUlern häufig erniedrigt, so auch bei mir. An ihr kann ich dann sehr gut den Therapieerfolg ablesen. Dieser setzt ggf innerhalb eines Tages ein.
Ist vermutlich auch ein weiterer Test, den die Kassen nicht übernehmen?
Wie wird das überprüft? Blut?
Du solltest also unbedingt deinen B6-Stoffwechsel in Schwung bringen. Es gibt hier im Forum, aber auch anderswo (Webseiten, Bücher, Heilpraktiker), reichlich Anleitungen und Erfahrungsbereichte von denen Du profitieren kannst.
Mein B6 ist völlig in Ordnung.