- Beitritt
- 10.01.04
Hallo foreveryoung,
Was ich da sehe, ist:
Grob übersetzt:
Veröffentlich über eine Patent-Anmeldung beim US-Patentamt von Norton et al. 2009,
Publikations-Nr. ....
Angemeldet zum Patent wird eine Methode und ein Apparat, um eine stabile, antimikrobielle, nicht-toxische, elektrolytische Salzlösung herzustellen, die ein Potential als Therapeutikum haben könnte.
Von irgendwelchen Patenten lese ich da nichts, nur von einer Patentanmeldung, b ei der andere bereits bestehende Patente eine Rolle spielen können. Es geht hier um die Anmeldung eines Verfahrens und der entsprechenden Produktionsweise, nicht um die Anmeldung eines Nahrungsergänzungsmittels oder gar eines Medikaments.
Eine Patentanmeldung ist eine noch offene Entscheidung über eine Patentanmeldung bei einem Patentamt für eine Erfindung, wie sie in der Patentanmeldung beschrieben wird...
Bei einem der angeführten Patente geht es um
Das ist eindeutig ein Patent; nur: was hat das mit der beschriebenen Wirkung von ASEA zu tun?
Falls ich da etwas falsch verstehe, bitte ich um Korrektur.
Grüsse,
Oregano
Danke für den LInk.Wie auf der ersten Seite im letzten Post bereits aufgelistet, anbei die Liste der Patente. https://aseapowersport.files.wordpres...seapatents.pdf
Was ich da sehe, ist:
United States Patent Application Publication
Norton et al.
Pub.No. US 2009/0110749 A1
Pub. Date April 30, 2009
- Method and apparatus for producing a stabilized antimicrobial non-toxic electrolyzed saline solution exhibiting potential as a therapeutic. -
Grob übersetzt:
Veröffentlich über eine Patent-Anmeldung beim US-Patentamt von Norton et al. 2009,
Publikations-Nr. ....
Angemeldet zum Patent wird eine Methode und ein Apparat, um eine stabile, antimikrobielle, nicht-toxische, elektrolytische Salzlösung herzustellen, die ein Potential als Therapeutikum haben könnte.
Von irgendwelchen Patenten lese ich da nichts, nur von einer Patentanmeldung, b ei der andere bereits bestehende Patente eine Rolle spielen können. Es geht hier um die Anmeldung eines Verfahrens und der entsprechenden Produktionsweise, nicht um die Anmeldung eines Nahrungsergänzungsmittels oder gar eines Medikaments.
Patent application - Wikipedia, the free encyclopediaA patent application is a request pending at a patent office for the grant of a patent for the invention described and claimed by that application....
Eine Patentanmeldung ist eine noch offene Entscheidung über eine Patentanmeldung bei einem Patentamt für eine Erfindung, wie sie in der Patentanmeldung beschrieben wird...
Bei einem der angeführten Patente geht es um
https://patft.uspto.gov/netacgi/nph...6,117,285.PN.&OS=PN/6,117,285&RS=PN/6,117,285...
United States Patent 6,117,285
Welch , et al. September 12, 2000
System for carrying out sterilization of equipment
...
Das ist eindeutig ein Patent; nur: was hat das mit der beschriebenen Wirkung von ASEA zu tun?
Falls ich da etwas falsch verstehe, bitte ich um Korrektur.
Grüsse,
Oregano
Zuletzt bearbeitet: