ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo foreveryoung,

Wie auf der ersten Seite im letzten Post bereits aufgelistet, anbei die Liste der Patente. https://aseapowersport.files.wordpres...seapatents.pdf
Danke für den LInk.
Was ich da sehe, ist:

United States Patent Application Publication
Norton et al.
Pub.No. US 2009/0110749 A1
Pub. Date April 30, 2009
- Method and apparatus for producing a stabilized antimicrobial non-toxic electrolyzed saline solution exhibiting potential as a therapeutic. -

Grob übersetzt:
Veröffentlich über eine Patent-Anmeldung beim US-Patentamt von Norton et al. 2009,
Publikations-Nr. ....
Angemeldet zum Patent wird eine Methode und ein Apparat, um eine stabile, antimikrobielle, nicht-toxische, elektrolytische Salzlösung herzustellen, die ein Potential als Therapeutikum haben könnte.


Von irgendwelchen Patenten lese ich da nichts, nur von einer Patentanmeldung, b ei der andere bereits bestehende Patente eine Rolle spielen können. Es geht hier um die Anmeldung eines Verfahrens und der entsprechenden Produktionsweise, nicht um die Anmeldung eines Nahrungsergänzungsmittels oder gar eines Medikaments.

A patent application is a request pending at a patent office for the grant of a patent for the invention described and claimed by that application....
Patent application - Wikipedia, the free encyclopedia
Eine Patentanmeldung ist eine noch offene Entscheidung über eine Patentanmeldung bei einem Patentamt für eine Erfindung, wie sie in der Patentanmeldung beschrieben wird...

Bei einem der angeführten Patente geht es um
...
United States Patent 6,117,285
Welch , et al. September 12, 2000
System for carrying out sterilization of equipment
...
https://patft.uspto.gov/netacgi/nph...6,117,285.PN.&OS=PN/6,117,285&RS=PN/6,117,285

Das ist eindeutig ein Patent; nur: was hat das mit der beschriebenen Wirkung von ASEA zu tun?


Falls ich da etwas falsch verstehe, bitte ich um Korrektur.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano,

Das ist eindeutig ein Patent; nur: was hat das mit der beschriebenen Wirkung von ASEA zu tun?

Wenn, dann dürfte es diesen Teil der Wirkung betreffen: antimikrobielle

Liebe Grüße

Ulrike
 
Hallo Ulrike,

ich denke, es ist noch einfacher. Die Überschrift ist meiner Meinung nach eindeutig:
System for carrying out sterilization of equipment , also System zur Sterilisierung von Ausrüstungsgegenständen

Grüsse,
Oregano
 
Joachim, danke für deine objektive und konstruktive Äußerung.

Ich gebe dir in einem absolut Recht und das ist auch das was ich in den letzten Jahren erfahren habe. Unser menschlicher Körper ist wahnsinnig faszinierend und die Selbstheilungskräfte in uns einfach nur phänomenal. Krankheiten entstehen wie du schon sagst überwiegend aus einer falschen Lebensführung in mentaler und physischer Ebene. Viele Krankheiten sind ausnahmslos darauf zurückzuführen. Wiederum andere Umwelteinflüsse können wir nicht ändern, wie zum Beispiel Ernährung (Genmanipulation), Umwelteinflüsse in der Luft, erblich bedingter Fehlmechanismen im Körper und Stress. Dem sind wir leider weitestgehend ausgesetzt.

Ja richtig gesehen, in der Flasche sind lediglich Wasser und Salz, jedoch mit umstrukturierten stabilisierten Redox Signal Molekülen, die es so ausserhalb des Körpers derzeit nur über ASEA gibt. Auf meiner Flasche steht auch: Ingredients: Distilled Water, Sodium Chloride. Und dennoch wirkt es. Warum? Wegen der darin enthaltenen Redox Signal Moleküle. Aber Moleküle sind natürlich nicht als Inhaltsstoffe ausgewiesen.

Das Video ist bewusst einfach gehalten, was ich gut finde, denn nicht jeder der kein Medizinisches oder Wissenschaftliches Studium hinter sich hat würde verstehen, wenn Forscher auf deren Sprache fachliche Auskünfte geben würden. Seit fast 2 Jahrzehnten werden nach Redox Signal Molekülen geforscht, dies weltweit und sehr stark auch in Deutschland. Diese wissenschaftliche Abhandlung in Form eines Videos würde 99% der Interessenten abschrecken. Und das wäre nicht Sinn und Zweck der Sache. Ärzten und Wissenschaftlern stehen hier weitere Informationen zu Verfügung.

Die Menschheit hat bisher ohne ASEA gelebt und wird auch weiterhin ohne ASEA leben. Die Frage ist, ob es Sinn macht sich gegen Fortschritte und Weiterentwicklungen zu wehren? Wo wären wir heute, wenn sich die Wissenschaft und die Medizin nicht weiterentwickelt hätte? Unsere durchschnittliche Lebenserwartung steigt von Jahr zu Jahr und das haben wir der Forschung zu verdanken, die unsere Hochachtung und Respekt verdient.

Ich frage mich, wieviele Menschen nach Patenten zur Chemotherapie fragen, zu wissenschaftlichen Studien und nach Nachweisen verlangen, das die Chemotherapie vorteilhaft ist? Der Arzt sagt mache es und der Patient tut es - leider. Kommt nun ein neuer wissenschaftlicher Durchbruch, dessen persönlichen Erfahrungsberichte derzeit überwältigend sind, die hier im Forum auch noch kommen werden, da verschließt man sich leider.

Wie schon gesagt, es gibt mittlerweilen mehrere aus dem Forum, die das Produkt testen werden und sich bereit erklärt haben hier ihre Erfahrungen niederzuschreiben. Lassen wir die Erfahrungen sprechen, denn diese sagen mehr als tausend Worte und Hinterfragungen zum Produkt.

Wer sich intensiv mit der Materie befassen möchte (mir hat die Wirkung an mir und der Personen in meinem Umkreis gereicht), der kann hier in der Seite der US National Library of Medicine National Institutes of Health recherchieren: Genügend fundierte Abhandlungen von Wissenschaftlern und Ärzten.

redox signaling molecules - PubMed - NCBI

Ich kann mich aber nur wiederholen, das Produkt spricht für sich. In den USA gibt es eine Wiederbestellungsquote von 79% und KEIN Unternehmen kann es sich leisten eine 30 tägige Geld zurück Garantie anzubieten, wenn das Produkt nicht funktioniert. Man muss es einfach testen und sich selbst von der Wirkung überzeugen, ich weiss, es klingt alles zu schön um wahr zu sein und unglaubwürdig. Aber nachdem man es selbst testet, weiss man wovon ich spreche. Man kann niemandem der noch nie verliebt war erklären welches Gefühl man hat wenn ein frisch verliebtes Pärchen sich küsst. Man könnte hier Stundenlang diskutieren und philospohieren und würde dennoch nicht wissen, wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Foreveryoung,

Danke für die ausführliche Antwort. Leider gehst du da nicht auf die zentrale Frage ein, wie denn nun solch ein Molekül aussieht.

Wiederum andere Umwelteinflüsse können wir nicht ändern, wie zum Beispiel Ernährung (Genmanipulation), Umwelteinflüsse in der Luft, erblich bedingter Fehlmechanismen im Körper und Stress. Dem sind wir leider weitestgehend ausgesetzt.

Die Ernährung läßt sich jederzeit ändern, gentechnisch verändere Nahrungsmittel kann man meiden, Umwelteinflüsse minimieren. Genetisch bedinge Fehlmechanismen lassen sich in der Regel korrigieren, da sie in den meisten Fällen epigenetische Ursachen haben. Allein über die Ernährung lassen sich 80% der heutigen Krankheiten vermeiden. Leider wollen die Leute lieber ein Wundermittel...

Ja richtig gesehen, in der Flasche sind lediglich Wasser und Salz, jedoch mit umstrukturierten stabilisierten Redox Signal Molekülen, die es so ausserhalb des Körpers derzeit nur über ASEA gibt.

Ich möchte da dann doch nochmal gerne nachfragen: Wie sieht solch ein Molekül aus?

Das Video ist bewusst einfach gehalten, was ich gut finde, denn nicht jeder der kein Medizinisches oder Wissenschaftliches Studium hinter sich hat würde verstehen, wenn Forscher auf deren Sprache fachliche Auskünfte geben würden.

Das muss ja nicht in diesem Video geschehen, aber auch andere Quellen schweigen sich über den genauen Wirkmechanismus beharrlich aus.

Diese wissenschaftliche Abhandlung in Form eines Videos würde 99% der Interessenten abschrecken.

Aber sämtliche Zweifler zu Befürwortern machen. Ohne seriöse und nachvollziehbare Erklärungen bleibt daher erst einmal nur ein Schluß übrig: Das ganze ist nur eine weitere Methode, den Leuten möglichst elegant das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ärzten und Wissenschaftlern stehen hier weitere Informationen zu Verfügung.

Wo findet man denn diese Informationen?

Wo wären wir heute, wenn sich die Wissenschaft und die Medizin nicht weiterentwickelt hätte?

Gesund und ohne ein defizitäres Krankheitsverwaltungssystem. Notfallmedizin mal außen vor gelassen, dort wird wirklich einiges geleistet.

Unsere durchschnittliche Lebenserwartung steigt von Jahr zu Jahr und das haben wir der Forschung zu verdanken, die unsere Hochachtung und Respekt verdient.

Das haben wir eher kreativen Methoden der Statistik zu verdanken. Tatsächlich sinkt die um Kriege, Seuchen und Kindersterblichkeit bereinigte Lebenserwartung eher. Das ist aber auch gar nicht das Problem. Das Problem ist, daß die Menschen heute sehr viel früher krank werden.

Ich frage mich, wieviele Menschen nach Patenten zur Chemotherapie fragen, zu wissenschaftlichen Studien und nach Nachweisen verlangen, das die Chemotherapie vorteilhaft ist?

Leider viel zu wenige. Und noch weniger hinterfragen dann die manipulierten Statistiken, die vorgelegt werden...

Kommt nun ein neuer wissenschaftlicher Durchbruch, dessen persönlichen Erfahrungsberichte derzeit überwältigend sind, die hier im Forum auch noch kommen werden, da verschließt man sich leider.

Ich erwähnte es ja schon: Man kann Krankheiten nicht durch irgendwelche Mittel verhüten oder heilen.

Lassen wir die Erfahrungen sprechen, denn diese sagen mehr als tausend Worte und Hinterfragungen zum Produkt.

Was mich zu der Frage bringt, ob es zu dem Mittel eine randomisierte Doppelblindstudie gibt? Denn nur die wäre aussagefähig. Erfahrungsberichte sind subjektiv und daher nur von begrenztem Wert.

Wer sich intensiv mit der Materie befassen möchte (mir hat die Wirkung an mir und der Personen in meinem Umkreis gereicht), der kann hier in der Seite der US National Library of Medicine National Institutes of Health recherchieren: Genügend fundierte Abhandlungen von Wissenschaftlern und Ärzten.

Das hat nur alles offenbar keinen Bezug zum Produkt. Außerdem bin ich der Ansicht, daß es Aufgabe des Herstellers ist, Beweise für die Seriösität und Wirksamkeit zu bringen und nicht Aufgabe der potentiellen Kunden, danach zu suchen...
 
Hallo Joachim,

ich habe mich aus Interesse einfach mal mit Wasser beschäftigt. Da kommt man dann auch ganz schnell zu der Erkenntnis, dass zwischen Wasser und Wasser erhebliche Unterschiede bestehen. Chemisch heißt es aber einfach H2O.

Auch ist Salz nicht gleich Salz. Chemisch heißt es aber auch einfach NaCl. Ich habe mir den link in post #19 dann noch mal etwas genauer angeschaut.
Meiner Meinung nach entsteht die "andere" Wirkung durch das Vorgehen, dass auf Seite 2
unter 0028 geschildert wird.
Bei den Dingen die wir uns zuführen kann man ungefähr sagen was der Mensch so zum Leben braucht. Manchmal bringt die Frage nach dem was einen aber nicht weiter, sondern man muss auch noch die wie (in welcher Form) Frage stellen. Für den menschlichen Organismus ist doch die "Verwertbarkeit" der zugeführten Dinge entscheidend.
Ich kann mir vorstellen, dass da genau ein mögliches Heilpotential von ASEA liegen könnte, nämlich in der "besseren" Verwertbarkeit von Wasser und Salz.

"Durch bloßes logisches Denken vermögen wir keinerlei Wissen über die Erfahrungswelt zu erlangen; alles Wissen über die Wirklichkeit geht von der Erfahrung aus und mündet in ihr." Albert Einstein

Manche Sachen muss man halt ausprobieren um seine Erfahrung damit zu machen.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Ich erwähnte es ja schon: Man kann Krankheiten nicht durch irgendwelche Mittel verhüten oder heilen.

Warum isst Du dann keine gen-manipulierten Produkte? Doch wohl weil Du sie eher für Krankheit fördernd betrachtest. Wasser und Elektrolyte sind lebensnotwendig. Warum sollten sie nicht in eine Form gebracht werden können, die es für den menschlichen Organismus leichter macht, sich das darin enthaltene (lebensnotwendige) Potential optimal zu erschließen?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Hallo Ulrike,

Warum isst Du dann keine gen-manipulierten Produkte? Doch wohl weil Du sie eher für Krankheit fördernd betrachtest.

Richtig, weil ich sie als Risiko ansehe. Aber das hat doch nichts mit der Heilung bestehender Krankheiten zu tun, sondern mit Prävention.

Wasser und Elektrolyte sind lebensnotwendig. Warum sollten sie nicht in eine Form gebracht werden können, die es für den menschlichen Organismus leichter macht, sich das darin enthaltene (lebensnotwendige) Potential optimal zu erschließen?

- Weil, die Behauptung, das es das für den Organismus leichter macht, unbelegt ist.

- Weil durch den Mangel an solchem "in Form gebrachten Wasser" keine Krankheiten entstehen.

- Weil der Mensch keine Fehlkonstruktion ist, die nur durch Zufuhr von "in Form gebrachten Wassers" gesund bleiben kann.

- Weil die Mechanismen, den Leuten mit SnakeOil das Geld aus der Tasche zu ziehen, immer die gleichen sind und hier offensichtlich zutreffen. Die Merkmale wurden ja schon auf der ersten Seite geschildert.

Ich habe natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn sich jemand das Geld mit Heilsverprechen aus der Tasche ziehen läßt - mich wundert nur, daß die Leute immer wieder auf die gleiche Masche hereinfallen.
 
Hallo Joachim,

Aber das hat doch nichts mit der Heilung bestehender Krankheiten zu tun, sondern mit Prävention.

Prävention bedeutet doch in diesem Zusammenhang verhüten.
Man kann Krankheiten nicht durch irgendwelche Mittel verhüten oder heilen.

Wie Du ja schon bereits bemerkt hast, lassen sich viele Krankheiten auch über die Ernährung beeinflussen. Meiner Meinung nach sogar noch mehr und einfacher über die Veränderung der Atmung. Über die Auswahl Deiner Lebensmittel machst Du doch dann aber genau dies : Du probierst Krankheiten durch eine besondere (Lebens-) Mittel Auswahl zu heilen oder zu verhüten.
Wenn ich jetzt ASEA einfach als ein "besonderes" Wasser bezeichne, wieso könnte es nicht gerade durch diese Besonderheit meinen Selbstheilungskräften förderlich sein?

Weil, die Behauptung, das es das für den Organismus leichter macht, unbelegt ist.

Ich verwende auch Mittel z.B. Schüssler Salze, deren Wirkung auch "unbelegt" ist. Dies hindert mich aber nicht daran, die Wirkung zu erspüren. Außerdem war das jetzt keine Behauptung, sondern ich habe lediglich die Möglichkeit als Solche in Erwägung gezogen.

Weil durch den Mangel an solchem "in Form gebrachten Wasser" keine Krankheiten entstehen.

Vielleicht entstehen aber Krankheiten, weil das heute übliche Wasser bereits auch nicht mehr in einer optimalen Form vorliegt. Wenn es gelungen sein sollte, da an entscheidenden Stellen Verbesserungen zu bewirken, könnte dies Wasser dadurch auch eine besonder Qualität erlangt haben.

Weil der Mensch keine Fehlkonstruktion ist, die nur durch Zufuhr von "in Form gebrachten Wassers" gesund bleiben kann.

Sicherlich kann ein Mensch auch ohne "in Form gebrachtes Wasser" gesund bleiben. Da stimme ich Dir natürlich zu. Auch ist der Mensch keine Fehlkonstruktion. Dennoch können die besonderen Umwelteinflüsse eines heutzutage lebenden Menschen, bei dem ein oder anderen auch "Fehlsteuerungen" führen. Warum sollte es aber nicht möglich sein dem Organismus dann durch spezielles Wasser "Steuerungshilfe" zu geben?

- Weil die Mechanismen, den Leuten mit SnakeOil das Geld aus der Tasche zu ziehen, immer die gleichen sind und hier offensichtlich zutreffen. Die Merkmale wurden ja schon auf der ersten Seite geschildert.

Die Mechanismen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, sind tatsächlich meist die gleichen egal ob es sich da um Versicherungen oder andere Vertriebssysteme handelt. Nur sagt dies allein so gar nichts über die Qualität des Produkts aus, für das ich mir gegebenenfalls mein Geld aus der Tasche ziehen lasse.

In diesem Fall kann ich ja nach einem Monat (falls ich keinerlei Veränderungen erspüre) auch mein Geld zurück bekommen. Von der finanziellen Seite her, empfinde ich dies daher jetzt nicht als so risikoreich.

Mich beschäftigt meist auch weniger die Frage, ob etwas eine "Wirkung" hat, sondern mehr die Frage, ob diese Wirkung auch sinnvoll, in dem nun wieder unbekannten individuellen Gesamtzusammenhang ist.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Foreveryoung,

ich hätte mal die Frage, wie Tiere denn mit ASEA umgehen. Trinken diese die Flüssigkeit bereitwillig?

Dann hätte ich noch die Frage, wie man denn die bestimmten Moleküle gemessen hat. Wenn man sagt, jüngere Menschen hätten davon viele, ältere Menschen hätten davon weniger, dann muss es ja auch die Möglichkeit geben diese irgendwie zu messen.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Hallo Joachim,

da mich das Thema mit Skepsis und auch Interesse erfüllt, habe ich im US- Sektor nach Infos gestöbert und einer der Protagonisten gibt hier Antworten unter FAQ's auf Fragen wie z.B.:

What are the reactive Redox Signaling Molecules in ASEA and how are they made?

Falls du des Englischen mächtig bist, würde mich, als kompletter Chemie-DAU :rolleyes:, deine - und natürlich auch die aller Chemie-NichtDAUs hier - Meinung über die Aussagefähigkeit der dortigen Angaben interessieren.

test.askdrgary.com/FAQs.aspx
 
Hallo Foreveryoung,

mir ist weiter unklar, welche Patente nun genau da sind, und mir scheint, das soll auch so bleiben. Hauptsache, es klingt vielversprechend. Aber besten DAnk für Deine Ausführungen.

Welche Beschwerden hattest Du denn, daß Du laut Deinen Worten so viele Methoden ausprobiert hast? Welche schulmedizinischen Werte hattest Du, daß Du von einer Schilddrüsenerkrankung sprichst?
...Ich habe eine lange Odyssey hinter mir mit kolloidalem Silber, MMS, Basischer Ernährung, Entsäuerung, Zapper Therapie nach Dr. Robert Beck, Entgiftungsmöglichkeiten, Einnahme von unzähligen Nahrungsergänzungen und Vitaminen, basischen Bädern, Autosuggestion, Autohypnose, EFT, Globulis, Heilpraktikerbesuche und vieles mehr. Ich weiss nicht wieviele tausende von Euros ich in der Vergangenheit ausgegeben habe. War es umsonst? Nein! Denn ich bin in meiner Odyssey immer wieder auf neue Sachen und Methoden gestoßen, neue interessante Leute kennengelernt, habe neues getestet und wurde offen für weitere Methoden und Schritte. Ohne diese Odyssey hätte ich ASEA nie so früh kennengelernt...

Grüsse,
Oregano
 
Ob dieses Zeugs hält, was es verspricht, kann anscheinend nicht fest nachgewiesen werden.
Erlaubt mir zwei Nebenpunkte: Plazebos wirken biochemisch, sie verringern Schmerz,
halten wach, machen müde usw., dies wurde in unterschiedlichsten Studien nachgewiesen.
Frage: Wurde diese Werbung hier im Thread mal von Mods auf Punkt F der Board-Regeln abgeklopft?

Viele
Grüße
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bodo ,

Wurde diese Werbung hier im Thread mal von Mods auf Punkt F der Board-Regeln abgeklopft?

auf punkt F der board-regeln wurde hingewiesen .

lg ory
 
So nun gibt es eine lang ersehnte Doppelblindstudie zur Wirkung bei Sportlern von ASEA und deren Redox Signal Molekülen. Die Wirkung wurde bereits nach nur 1 Woche einnahme nachgewiesen und das nach mehreren Durchgängen. Weitere Studien zum Produkt ASEA werden nun folgen, die Tests sind im Gange und in der Umsetzung.




ASEA ist in Deutschland und Europa noch nicht sehr bekannt, was einfach daran liegt, das es hier einfach noch neu ist und die EU Zulassung vorher nicht eingeholt wurde. Mittlerweilen besteht eine EU Zulassung als Nahrungsergänzungsmittel.

ASEA in den Medien in den USA:​



Eine kurze Zusammenfassung von Wissenschaftlern und Ärzten zu ASEA:​


ASEA ist mittlerweilen bestellbar und erhältlich. Es werden hier mit Sicherheit bald verschiedene Erfahrungen gepostet und persönliche Erlebnisse mit dem Produkt.

Erfahrungen die immer wieder zugetragen werden sind einfach die merkbare Leistungssteigerung im Alltag, weniger aber dafür besseren Schlaf und eine bessere Leistungsfähigkeit und Klarheit im Kopf. Man fühlt sich einfach fitter. Aber das ist im Grunde nur das selbe, was in der oberen Doppelblindstudie mitgeteilt wird.

An Tieren gab es bei verschiedenen Bereichen auch positive Erfahrungen, welche ein Placeboeffekt damit natürlich ausschließt. Das waren bisher aber durchgehend Erfahrungen bei lokaler Anwendung. Über Anwendung durch trinken bei Tieren habe ich bisher keine Erfahrungen zugetragen bekommen - was nicht bedeutet, das dies nicht schon geschehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo foreveryoung,

ich habe mir das Video angeschaut und vermisse hier sehr irgendwelche konkreten Daten: vorher/nachher, welche Metaboliten wurden überhaupt gemessen? Hier ist immer die Rede von 43 Metaboliten und einem "Shift" vorher > nachher.
Außerdem fällt mir auf, daß anscheinend diese "Studie" in North Carolina gemacht worden ist. Da sitzt doch auch die Verwaltung von ASEA?

Mittlerweilen besteht eine EU Zulassung als Nahrungsergänzungsmittel.
Dazu: Nahrungsergänzungsmittel zählen in Deutschland zu den Lebensmitteln und brauchen keine Zulassung. Wie das EU-weit aussieht, weiß ich nicht. Die Aussage, so wie sie hier steht, stimmt auf jeden Fall nicht für Deutschland.
https://www.lebensmittellexikon.de/n0000170.php
Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Karlsruhe

Für mich bleibt das eine riesengroße Werbekampagne, und man findet im Netz ja auch die Information, daß ab Mai 2012 jetzt richtig losgelegt wird. Ich würde übrigens ASEA Deutschland empfehlen, die Übersetzungen zu überarbeiten, z.B. hier:
www.mykundengold.com/business-plan/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo foreveryoung,

Es werden hier mit Sicherheit bald verschiedene Erfahrungen gepostet und persönliche Erlebnisse mit dem Produkt.

........ dem ist nichts einzuwenden ,aber ich weise dich noch einmal darauf hin , das laut punkt F der board-regeln keine werbung erwünscht ist .

lg ory
 
hallo foreveryoung,



........ dem ist nichts einzuwenden ,aber ich weise dich noch einmal darauf hin , das laut punkt F der board-regeln keine werbung erwünscht ist .

lg ory

Dann muss ich euch künftig bitten, das ich mich aus dem Thema zurückhalte. Denn hier werden Fragen gestellt, die derzeit ausser mir keiner beantworten kann. Menschen haben hier Fragen zum Thema ASEA, ich poste lediglich Informationen und Videos und diese sind unter anderem eben auf anderen Websiten zu finden. Hier wird gerade Information mit Werbung verwechselt. Aber wenn diese Informationen künftig nicht mehr gewünscht werden, halte ich mich zurück und überlasse es jedem selbst seine Fragen selbst zu beantworten.
 
Ich möchte darauf hinweisen das es in erster linie danach geht den Menschen zu Helfen.

Schon klar. Wie lange soll denn so ein 163,- Euro Fläschchen (Realwert des Wasser/Salz-Inhalts dürfte wohl bei < 1 Cent liegen ohne Pet Flasche) denn üblicherweise vorhalten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben