Themenstarter
- Beitritt
- 07.07.10
- Beiträge
- 61
Hallo foreveryoung,
ich habe mir das Video angeschaut und vermisse hier sehr irgendwelche konkreten Daten: vorher/nachher, welche Metaboliten wurden überhaupt gemessen? Hier ist immer die Rede von 43 Metaboliten und einem "Shift" vorher > nachher.
Außerdem fällt mir auf, daß anscheinend diese "Studie" in North Carolina gemacht worden ist. Da sitzt doch auch die Verwaltung von ASEA?
Dazu: Nahrungsergänzungsmittel zählen in Deutschland zu den Lebensmitteln und brauchen keine Zulassung. Wie das EU-weit aussieht, weiß ich nicht. Die Aussage, so wie sie hier steht, stimmt auf jeden Fall nicht für Deutschland.
Nahrungsergnzungsmittel: Nahrungsergnzungsmittel: Lebensmittel: Definition, Warenkunde, Lebensmittelkunde: lebensmittellexikon.de
Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Karlsruhe
Für mich bleibt das eine riesengroße Werbekampagne, und man findet im Netz ja auch die Information, daß ab Mai 2012 jetzt richtig losgelegt wird. Ich würde übrigens ASEA Deutschland empfehlen, die Übersetzungen zu überarbeiten, z.B. hier:
www.mykundengold.com/business-plan/
Grüsse,
Oregano
Es gibt noch keine ofizielle deutsche ASEA Seite.
Es ist ein öffentliches Institut mit niedergelassenen Ärzten und Wissenschaftlern, die für Ihre getroffenen Aussagen haften. North Carolina Research Campus » Home . Wenn man hier die Ergebnisse der Studie anzweifelt, dann wird man auch alles andere anzweifeln. Ich frage mich, ob jeder so kritisch beim Arzt ist oder den Medikamenten, die jeder einnimmt. Wäre mal interessant zu erfahren, ob jeder ebenso dem Arzt gegenüber eine Doppelblindstudie aus seinem in der Nähe bekannten Institut abverlangt, genaue wissenschaftliche Details seiner Medikamente und so weiter. Ich hoffte diese Kritik legte man in der Pharmaindustrie an den Tag.
Ich habe heute wieder von einem sportlich aktivem Menschen die Rückmeldung erhalten, das er nach nur einer Woche Einnahme ASEA eine Verbesserung der Ausdauer und Leistung gespürt hat. In seinem 45 minütigem Trainingszyklus, nachdem er in der Regel KO ist im Schwimmbecken, konnte er nun 60 Minuten trainieren und war nicht KO.
Das sind alles Erfahrungen die ich und mein Umfeld machen, die mir mit absoluter Gewissheit zeigen, das es funktioniert. Aber wenn man natürlich nicht selbst die Erfahrung macht oder machen möchte, und versucht durch Videos, Prospekten, Patenten und weitere Informationen die Wirkung zu erfahren, dann wird es natürlich nicht so einfach.
Wir alle fragen uns auch nicht an einem warmen Sommertag mit sportlicher Betätigung was denn nun genau passiert wenn wir Wasser trinken und ob es da eine Doppelblindstudie von einem Institut XY gibt und was da nun genau im Körper vor sich geht. Wir schwitzen, haben Durst und trinken Wasser. Wir hinterfragen nicht was da nun genau passiert. Bei ASEA habe ich nun schon unzählige Erfahrungen gemacht und bekomme tagtäglich wahnsinnge Erfahrungen mitgeteilt. Dies von zum Teil gesunden, fitten und Gesundheitsbewussten Menschen, die dennoch wesentliche Veränderungen verspüren. Der Erfolg ersetzt alle Argumente und ASEA funktioniert, das bestätigen alle Erfahrungen bisher.
Ich denke, selbst wenn ein in Frankfurt niedergelassenes Institut mit weltweit anerkannten Ärzten eine Doppelblindstudie durchführen würde, werden hier viele Menschen immer noch der Meinung sein ASEA funktioniert nicht. Das ist auch gut so. Wer möchte, kann selbst die Erfahrung machen oder auf Erfahrungen abwarten. Ein Video mehr, eine Studie mehr, eine Info mehr usw. bringt hier nichts, die Erfahrung ist der entscheidende Faktor.