Antabus ja oder nein - und warum?

hallo bodo!

wie meinst du das: potenziertes antabus? in dem sinne wie crack potenziertes koks oder H potenziertes opium ist?

ich kann nur soviel sagen: distraneurin wird eingesetzt, um die gefahr von krampfanfällen während des körperlichen entzugs zu vermeiden, da diese lebensgefährlich sein können. bei unverträglichkeit wird häufig mit schwachen diazepampräperaten gearbeitet ( niedrig und kurz dosiert wg suchtgefahr ). deshalb sollte ein körperlicher entzug NIEMALS ohne ärztliche aufsicht durchgeführt werden.
soweit ich weiss sind antabus und distra nicht im entferntesten miteinander verwant, weder chemisch noch in der art der anwendung.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

chris
 
wie meinst du das: potenziertes antabus? in dem sinne wie crack potenziertes koks oder H potenziertes opium ist?

Ich schrieb von potenziertem, also konzentriertem Distra-Neurin.
Dieses Gerücht hörte ich von Patienten in einer Suchtambulanz.

ich kann nur soviel sagen: distraneurin wird eingesetzt, um die gefahr von krampfanfällen während des körperlichen entzugs zu vermeiden, da diese lebensgefährlich sein können. bei unverträglichkeit wird häufig mit schwachen diazepampräperaten gearbeitet ( niedrig und kurz dosiert wg suchtgefahr ).

Ja, diese Informationen sind mir bekannt. Danke. Nach Einlieferung mit schwerem
Entzugsdelir in ein Krankenhaus im Dezember bekam ich Haldol per Tropf
infundiert und in den drei Folgetagen Diazepam. Anschließend erhielt ich
in dieser Klinik Distra-Neurin nach Bedarf!, was ein Unding ist.
Leider wurde ich entsprechend entzügig entlassen und musste dementsprechend
in einer Suchtfachklinik stationär wieder aufgenommen werden.

Dort nun wurde Distra hochgefahren, um den Entzug in den Griff zu bekommen,
um dann langsam aber stetig ausgeschlichen zu werden.

Habe den Eindruck, dass dieses Mittel mir neurologisch stark zusetzte.
Knabbere noch immer an den Folgen . . .


soweit ich weiss sind antabus und distra nicht im entferntesten miteinander verwant, weder chemisch noch in der art der anwendung.

Danke für Deine Einschätzung.




HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi bodo!
hast du versucht allein zu entziehen? oder kamst du nicht an alk ran? ich mein weil sie dich mit delir eingewiesen haben. und wieso entlassen die einen mitten im entzug????
das muss ja eine horrorstation sein!! und distra nach bedarf ist echt der hammer!
grüsse
chris
 
Hi Chris!

hast du versucht allein zu entziehen?

Genau. Ohne zu wissen und abschätzen zu können, wie abhängig mein Körper
bereits war. Dies war eine fatale Fehleinschätzung. Das merkte ich aber erst,
als ich längst nüchtern war und das Delir unaufhaltsam einsetzte . . .

und wieso entlassen die einen mitten im entzug????
das muss ja eine horrorstation sein!!

Weil die Null Plan von Entzug haben. Horrorstation, ja. Das war die "Innere".

und distra nach bedarf ist echt der hammer!

Der Oberhammer. Erfuhr ich leider erst später in der Suchtfachklinik . . .



Herzlicher Gruß, Bodo
 
Hallo, ich bin ganz neu hier und hab mir gerade eure Berichte über antabus durchgelesen... Schade das es nicht weitee geht mit euren berichten, wie geht es euch jetzt? Bin gerade in einer blöden sitation, mein Chef will das ich antabus nehme, er hat sie mir besorgt und ich muss sie vor ihm einnehmen... Ich hab ein Problem mit Alkohol, aber würde nicht sagen das ich Alkoholiker wäre denn es gibt auch Tage wie das Wochenende z.b wo ich nichts trinke, da ich mit Leuten zusammen bin die nicht trinken. Ich war aber Heroin, Methadon und diazipan abhängig 10 Jahre und bin seid 3 Jahren davon weg. Ich lebe auf gran canaria und dort wird halt sehr gerne unter den Palmen am Strand getrunken und das halt auch in der Woche. Mein Problem ist bei mir gibt es kein Stop, wenn ich ein Glas hatte dann will ich auch die Flasche... Es gibt allerdings auch Tage wo mir ein zwei gläser reichen... Wie ihr lesen könnt ist meine Situation ziemlich kompliziert, vielleicht hat ja jemand Tipps und auch noch mehr Erfahrung mit antabus, danke schonmal im vorraus...
 
Oben