Themenstarter
- Beitritt
- 30.12.09
Amalgam schuld auch an Neurologischen Beschwerden?
Hallo Uma,
hab gerade Beiträge zwischen dir und Sander gelesen.
Meine Werte noch einmal : 2008. Werte.ft4 2,5ng/dl, ft3 3,5pg/ml
Was kann passieren wenn der ft4 erhöht ist?
Meine Schilddrüse (Morbus Basedow, ausgebrochen 1997)habe ich ja 1999 entfernen lassen, weil wir nach 1,5 Therapie die SD nicht in den Griff bekamen.( Als mich der Internist zum Radiologen überwies,zwecks SD_Aufnahme, spritzte der mir ein Jodkontrast(obwohl ich sagte, ich darf kein Jod, der meinte, das ist ok mit dem Kontrast.)Ich hatte danach zuchause 1 STd. so lehmerscheinungen im linken Bein. Als die Schilddrüsenwerte wieder sanken(der Internist erhöhte Carmibazol) und mein Puls sich wieder normalisierte, merkte ich nach einer Std.Joggen, dass mein linker Fuß immer abfiel.... Und dann kamen schleppend meine ganzen Symptome.
Mein HP sieht ja jetzt einen zusammenhang SD- Amalgam- Borreliose
Aber das hatte ich schon geschrieben.
Meine Frage noch mal: Welche Wiki Seite hattest du Sander vorgeschlagen.
Doch wieder lang geworden,
)sorry
l.g. Maja
Hallo Maja,
die anderen Werte (ich vermute, Du meinst TPO-AK, Tg-AK und TRAK?) sind die Antikörper, die bei einer Autoimmunerkrankung auftreten (können).
Ein TSH von 0.02 ist sehr niedrig.
Wie sehen die Normwerte des Labors für fT3 und fT4 aus?
Ich würde mich nie auf die Aussage eines Hausarztes verlassen, sondern bei Schilddrüsenfragen zum Facharzt gehen (Endokrinologe/Nuklearmediziner).
Liebe Grüsse,
uma
Hallo Uma,
hab gerade Beiträge zwischen dir und Sander gelesen.
Meine Werte noch einmal : 2008. Werte.ft4 2,5ng/dl, ft3 3,5pg/ml
Was kann passieren wenn der ft4 erhöht ist?
Meine Schilddrüse (Morbus Basedow, ausgebrochen 1997)habe ich ja 1999 entfernen lassen, weil wir nach 1,5 Therapie die SD nicht in den Griff bekamen.( Als mich der Internist zum Radiologen überwies,zwecks SD_Aufnahme, spritzte der mir ein Jodkontrast(obwohl ich sagte, ich darf kein Jod, der meinte, das ist ok mit dem Kontrast.)Ich hatte danach zuchause 1 STd. so lehmerscheinungen im linken Bein. Als die Schilddrüsenwerte wieder sanken(der Internist erhöhte Carmibazol) und mein Puls sich wieder normalisierte, merkte ich nach einer Std.Joggen, dass mein linker Fuß immer abfiel.... Und dann kamen schleppend meine ganzen Symptome.
Mein HP sieht ja jetzt einen zusammenhang SD- Amalgam- Borreliose
Aber das hatte ich schon geschrieben.
Meine Frage noch mal: Welche Wiki Seite hattest du Sander vorgeschlagen.
Doch wieder lang geworden,
l.g. Maja