Amalgam endlich weg - mir gehts so gut

Themenstarter
Beitritt
20.09.08
Beiträge
7
HALLO LEUTE,

SCHÖN WIEDER DA ZU SEIN ÜBER MEIN GESUNDHEITLICHES ERFOLG ERZÄHLEN ZU KÖNNEN :freu:

IM OKTOBER 2008 HABE ICH ENTSCHIEDEN ENDLICH DIE AMALGAMFÜHLUNGEN LOS ZU WERDEN... AUD DER SUCHE NACH INFORMATION BIN ICH AUF DIESE SEITE GESTOSSEN... VIELEN DANK, DASS ES EUCH GIBTS... SCHLIESSLICH HATTE ICH GLÜCK EINEN DEUTSCHEN ZAHNARZT ZU FINDEN, IN SPANIEN WO ICH WOHNE DER BEREIT WAR DIE AMALGAM SO RAUS ZU MACHEN WIE ICH ES WOLLTE... ICH HATTE 12 AMALGAMFÜHLUNGEN DIE NACH UND NACH DRUM RUM RAUGESCHNITTEN WORDEN UND DANN MIT DER ZANGE IM GANZEM STÜCK ENTFEHRNT, SO DAS ES KEINE DÄMPFE ENTSTEHEN.

UND ES GEHT MIR ECHT GUT!! ICH HAB WIEDER LUST ZU ESSEN UND ZU LEBEN UND ES TUT MIR NICHTS MEHR WEH.... MUNDGERUCH UND WEISE BELAG AUF DER ZUNGE SIND VERSCHWUNDEN!!!
UND ICH HABE KEINE PROBLEME MEHR MIT MEINEM BAUCH, SO WIE BIS JETZT!!!

WÜNSCH EUCH ALLES GUTE!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.424
Hallo Viktoria,

danke für Deinen ERfolgsbericht. Das ist ja wirklich schön, was Du da berichtest :D.
Könntest Du noch ein bißchen näher beschreiben, wie der ZA das Amalgam entfernt hat? Also ohne Bohrer? Das klingt genial....

Grüsse,
Uta
 
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.747
Das klingt großartig und freut mich so für Dich!:freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regulat-pro-immune

Sternenstaub

HALLO LEUTE,

SCHÖN WIEDER DA ZU SEIN ÜBER MEIN GESUNDHEITLICHES ERFOLG ERZÄHLEN ZU KÖNNEN :freu:

IM OKTOBER 2008 HABE ICH ENTSCHIEDEN ENDLICH DIE AMALGAMFÜHLUNGEN LOS ZU WERDEN... AUD DER SUCHE NACH INFORMATION BIN ICH AUF DIESE SEITE GESTOSSEN... VIELEN DANK, DASS ES EUCH GIBTS... SCHLIESSLICH HATTE ICH GLÜCK EINEN DEUTSCHEN ZAHNARZT ZU FINDEN, IN SPANIEN WO ICH WOHNE DER BEREIT WAR DIE AMALGAM SO RAUS ZU MACHEN WIE ICH ES WOLLTE... ICH HATTE 12 AMALGAMFÜHLUNGEN DIE NACH UND NACH DRUM RUM RAUGESCHNITTEN WORDEN UND DANN MIT DER ZANGE IM GANZEM STÜCK ENTFEHRNT, SO DAS ES KEINE DÄMPFE ENTSTEHEN.

UND ES GEHT MIR ECHT GUT!! ICH HAB WIEDER LUST ZU ESSEN UND ZU LEBEN UND ES TUT MIR NICHTS MEHR WEH.... MUNDGERUCH UND WEISE BELAG AUF DER ZUNGE SIND VERSCHWUNDEN!!!
UND ICH HABE KEINE PROBLEME MEHR MIT MEINEM BAUCH, SO WIE BIS JETZT!!!

WÜNSCH EUCH ALLES GUTE!!

Hallo Viktoria,
dies hört sich ja wirklich fantastisch an!:freu:

Wie lange hattest Du den die Blomben, (Bomben) in Deinem Mund gehabt?
12 an der Zahl ist schon recht viel, wenn man bedenkt, dass manche mit zwei oder drei Füllungen schlimme Beschwerden haben.

Natürlich ist der Zusammenhang auch da, inwiefern ein Körper Gifte Ausscheiden kann bzw. die Belastung von noch anderen Schwermetallgiften und anderweitigen Belastungen!

Wie ist es bei Dir mit einer Entgiftung?

Hast Du eine Entgiftung gemacht, oder hast Du vor eine zu machen?

Mich würde auch gerne erfahren, wie es möglich ist 12 Blomben aus den Zänen zu holen ohne Bohren, wie geht das den?

Hat dieses Verfahren einen Namen?

Danke für Deinen sehr interessanten Bericht, der Hoffnung macht.:):freu:

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Beitritt
04.10.08
Beiträge
167
Sehr schön, hier sieht man aber auch wieder, dass die Menge das Gift macht.. 12 Plomben ist schon ne Hausnummer.. Ich kann daher Leute nicht verstehen die 1-2 Amalgamplomben haben und sich auf das Thema fixieren.. 1 Jahr später stellen se dann fest, dass keine Therapie geholfen hat.. wohl doch keine Quecksilbervergiftung..

Jeder der mehr als 5-6 Amalgamplomben hat sollte sich diesen Schritt hier überlegen!
Gratulation zu deinem Erfolg
 
regulat-pro-immune
Oben