Amalgam endlich weg - mir gehts so gut
Hallo zusammen,
ich wollte mit meinem vorangehenden Beitrag keinesfalls andeuten, dass Quecksilber nicht schädlich ist! Ich wollte damit nur vor falscher Hoffnung warnen, dass man es durch "Ausleiten" so ohne weiteres los wird.
Ich war bei einem angeblichen "Quecksilber-Spezialisten", der mich behandelt hat und nach dessen Protokoll ich wöchentlich DMPS-Infusionen bekommen habe. Drum herum habe ich so an die "tausend" Nahrungergänzungen, u.a. auch Spurenelemente, für weiterhin viel Geld genommen, und ich war trotzdem nach einem dreiviertel Jahr viel kränker (also überhaupt nicht mehr "leistungsfähig"), als all die Jahre zuvor durch meine vielen Amalgamfüllungen. Ich hatte in sämtlichen Backenzähnen großflächige, extrem schlecht verarbeitete A-Füllungen.
Diese Chelatbildner, besonders auch DMPS, holen nämlich u.a. in großem Maße auch wesentliche Spurenelemente aus dem Körper, so u.a. auch Zink, Kupfer und Mangan, welche wesentlich bei der Abwehr Freier Radikaler sind. D.h. also auf diese Weise ruiniert man sich ein ganz wesentliches körpereigenes Schutzschild gegen Freie Radikale:
SOD (Superoxid-Dismutase) | JMNF !
Nach dieser Prozedur war ich jedenfalls entsprechend krank und geschwächt, aber dann hilft einem niemand mehr. Dann heißt es nur "Sie haben wohl Borreliose" oder es ist der Mobilfunk... Das kann aber wohl nicht der Sinn einer "Ausleitung" sein, dass man hinterher kränker ist als zuvor, oder ?!
Und übrigens Windpferd, Du solltest es eigentlich ganz genau wissen, bei welchem "Spezialisten" ich war, nämlich genau bei dem, auf den Du laufend verweist. Daher finde ich es fast schon amüsant, wenn Du schreibst, dass DMPS ungefährlich ist, sofern es "fachkundig" angewendet wird. D.h. also, der von Dir selber ständig empfohlene "Spezialist", wendet es nicht "fachkundig" an...
Viele Grüße
Binnie