allergie auf chlorella

ich habe jetzt den bericht in dem link mehrmals durchgelesen, aber ich habe keine dosierungsanweisung für das chitosan gefunden... das kann aber auch an mir liegen, statt an dem bericht *blinzel*

könnt ihr mir da vielleicht eine genauere angabe machen?
 
Hallo Alanis!

Ich hab auch eine Zeitlang Chitosankapseln eingenommen, aber ich hab jedesmal 1 oder 2 Kapseln geschluckt, eine genauere Angabe hab ich nirgends in den Klinghardt-Protokollen finden können, da ging es mir wie Dir.

Ich würde es einfach langsam ausprobieren, erst mal eine, dann vielleicht 2 Kapseln pro Einnahme und schauen, wie Du es verträgst.
Laut Klinghardt soll Chitosan ja eine sehr starke Darmentgiftung bewirken, aber ich persönlich hab da nicht so viel davon gemerkt.

Meine Mama hat es auch eine Zeitlang genommen, aber davon heftige Kopfschmerzen bekommen. Laut Klinghardt verträgt es auch nicht jeder, zumindest steht es so in einem seiner Protokolle drin, wie ich mich erinnern kann.

Lieber Gruss
Karin
 
gestern abend habe ich 2 chitosan genommen und die beschwerden wurden nach einer halben stunde wirklich etwas besser. nicht viel, aber ich bin grad für jedes kleinste bisschen dankbar.
 
als alternative hat mir meine heilpraktikerin auch mal kokosnusswasser empfohlen. ich habs nicht ausprobiert, aber es schmeckt bestimmt lecker :D

allerdings gibt es ein problem: wo bestellt man sowas? ich hab im internet nichts gefunden. auch nicht, wo man ziegen- oder schafmolke bestellen kann.

habt ihr da vielleicht adressen für mich?

liebe grüße
alanis
 
Oben