Alle wurzeltoten Zähne raus....gleich Besserung!

Themenstarter
Beitritt
16.10.14
Beiträge
9
hallo aus südtirol.

heute war es dann soweit.... die letzten wurzeltoten zähne kamen raus.:freu:
und siehe da....gleich stellte sich ein gefühl der ruhe und entspanntheit ein;
trotz wundschmerz.:)

hat das von Euch mal jemand schon erlebt?
 
Themenstarter
Beitritt
16.10.14
Beiträge
9
7 tote zähne draußen...hoffe auf besserung. wer hat erfahrung?

hallo!

grüße aus südtirol!:wave:

die wurzelbehandelten zähne sind raus...endlich!:freu:
3 haben so richtig übel gerochen! arme zahnärztin!
hat von Euch schon jemand erfahrung wann ich änderungen wahrnehmen könnte? müdigkeit und blasse haut waren mein hauptproblem.

grüße, franz
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
12.11.06
Beiträge
676
7 tote zähne draußen...hoffe auf besserung. wer hat erfahrung

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt.
Mir ging es auch nach jeder Entfernung besser.
Jetzt ärgere ich mich nur noch über die herausnehmbaren Ersatzteile.
Aber das ist ungleich angenehmer als der Zustand vorher.

Einmal war ich nach der Extraktion eines Gammelzahnes so beschwingt, dass ich angefangen habe, das Haus umzubauen... Heute würde ich eher ein paar Tage Ruhe empfehlen.
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.055
Gratuliere - mir steht das noch bevor.
Wie wird denn das eigentlich gemacht ? Werden die "rausgerissen" oder wie macht der ZA das? Einfache Zähne ohne Wurzel (vorne unten) die können ja auch abbrechen oder nicht?
Vor allem würde mich auch interessieren, ob jemand weiss, wie es ist, wenn Wurzeln rausgenommen werden müssen, wo eine Krone draus sitzt. Habe echt Schiss davor und will mich mal etwas vorbereiten.
LG Béatrice
 
Oben