- Beitritt
- 23.08.12
Liebe Margie
Ich habe das nicht empfohlen, sondern nur mit meinem personlichen Beispiel versucht, zu erklaeren, was man nicht alles haben kann
und dass man eben herausfinden muss, warum es einem schlecht geht, da ich eben gar keine Anhaengerin der Psychetheorie bin, weil ich slebst da durch musste.
In Blaustern's Fall wuerde ich eher auf einen Erreger tippen, muss man untersuchen, darauffolgend kann aber auch aufgrund des geschwaechten Zustandes sozusagen als "Zweitreaktion" einiges an Allergien dazukommen.
Auf was ich GAAAR nicht tippe ist, dass es "psychisch" ist...
lg dadeduda
Zur Empfehlung, Milchprodukte zu meiden, würde ich raten, es auszuprobieren.
Ich weiß, dass viele hier Milchprodukte für den Verursacher von vielen Störungen halten, was im Einzelfall auch so sein kann, aber ich würde immer raten, das auszuprobieren.
Ich habe das nicht empfohlen, sondern nur mit meinem personlichen Beispiel versucht, zu erklaeren, was man nicht alles haben kann
In Blaustern's Fall wuerde ich eher auf einen Erreger tippen, muss man untersuchen, darauffolgend kann aber auch aufgrund des geschwaechten Zustandes sozusagen als "Zweitreaktion" einiges an Allergien dazukommen.
Auf was ich GAAAR nicht tippe ist, dass es "psychisch" ist...
lg dadeduda