fragesteller
Gesperrt
- Beitritt
- 13.05.09
Perfekt, Amalgam und Halswirbel, genau daran ist nach zu denken. Bekommst du bei Anstrengungen einen roten Kopf? Staut sich bei Stress der Blut im Kopf? So Arg, dass deine Halswirbelsäule schmerzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt, Amalgam und Halswirbel, genau daran ist nach zu denken. Bekommst du bei Anstrengungen einen roten Kopf? Staut sich bei Stress der Blut im Kopf? So Arg, dass deine Halswirbelsäule schmerzt?
Hallo Traumsteinchen
Ich glaube ein möglicher Diagnoseversuch ist die Gabe von Ritalin. Wenn die Person dadurch ruhiger und konzentrierter ist, dann kann es auf ADS hindeuten. Aber ich glaube die Dosis ist auch noch entscheinend.
Ich glaube aber auch nicht, dass ein solcher Versuch hinreichend ist für eine ADS-Diagnose.
Habe mir gerade alle Infos zu AD(H)S durchgelesen.
Ich stelle mir gerade die Frage wer kann wie ganz genau diagnostizieren ob man AD(H)S hat bzw. immer schon hatte?
Und gibt es da Hoffnungen?
Ich meine den ganzen Kram auf Dauer in den Griff zu bekommen?
Meiner Mutter wurde ADHS diagnostiziert ohne dass ich ihr das angemerkz hätte.
Ich fiel bereits schon im Kindesalter auf, aber nie hat jemand daran gedacht.
Auf mich treffen bis auf die Unordnung und die Unpünktlicheit sogar die ehemaligen Ausflüge in die Drogen zu vor fast 20 Jahren und die Angelegenheit sich permanent in der Schule falsch bis unterfordert gefühlt zu haben, aber dennoch nur fixiert auf Themen war, die einen interessiert haben etc. All das was ich eben lesen konnte begleitete mich mein Leben lang als Aussage bei Lehrerabenden, in Zeugnissen und bei Sozialpädagogen...
Ich habe alle Diagnosen durch von Burnout über Borderline bis hin zu Trauma und allem anderen...
Hängt ja auch alles irgendwie zusamme aber hat man mit 35 noch die Chance korrekt diagnostiiert zu bekommen ob es ADHS ist?
Meine Nichte soll nun angeblich auch darunter leiden.
Wird aber wohl Gott sei Dank ausreichend gefördert.
"Besser ein schlechter Beitrag, als gar keiner".... ?
So plump bringt das doch Nullkommanix!
Und erzähl doch bitte mal in der passenden Rubrik, wie du bei deinem Zahnarzt das Geld zurück verlangt hast.
Darmsanierung ist nicht möglich da sich einfach nicht wirklich was ändert.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren