nurz kurz schonmal noch was anderes:
Ich arbeite nebenbei manchmal in einer Restaurant Küche. Da arbeitet auch eine Frau im alter über 60. Sie ist ca 1,50m gross und seid Jahren bin ich sprachlos über ihre Energie. Das ist echt nicht normal. sie ist eigentlich eine zarte person, aber eine arbeitsmaschine. super organisiert. oft hat sie drei Jobs pro Tag.
Letztens kam ich aus dem staunen nicht mehr raus und dann kam meine Frage:
Hast du eigentlich Amalgam im Mund?
Sie: Ja.
Ich: äääähhmm Eine Füllung?
Sie: ne, alle Backenzähne.
Ich gedanklich:





:schlag::help:
achso und ne kalium isses nicht. Hab es mir ja wegen dem Symptomen gleioch gekauft und es hat nichts gebracht.
Ich denke die Art wie ich es mit NAC angegangen bin war schon ganz gut. heraus finden bzw spüren wieviel man von einer Substanz benötigt und spüren wie lange es akkumuliert und daran angemessen neues Dosierung und Schema erstellen.
NAC einmal die Woche klappte sehr gut.
Einfach jeden Tag das Pure nehmen und sich voll knallen mit aktiven B-Komplex hochdosiert gibt logo irgendwann nebenwirkungen. Das b2 unaktiv einmal wie Woche hat doch super funktioniert. wieso dann hochdosiert aktiv aufeinmal jeden Tag durch pure.
Nein.. denke es muss einfach besser abgestimmt werden. Die gleiche erkenntniss machte Aqua und bisher kenne ich keinen wirklichen Erfolgsbericht ausser ihren.
Ich muss auch schauen das ich vom selenmethionin weg komme. Hab gestern abend dann eine genommen und die depri verschwand und es kam ein Rausch. Nee kein bock auf so Drogenwirkungen, daraus resultieren abhängigkeiten.
Wenn ich Selen brauche dann lieber durch Linsensuppe und komsicherweise hatte ich irgendwann auch nicht mehr gross verlangen nach selenreichen nahrungsmitteln.
Wenn NAC plus Vitamin b2 das Hirn entgiftet, und den Eindruck hatte ich sicher, dann reicht es eigentlich, nur Methylb12 sowie Metafolin nachzuschieben und diese in kleineren Dosierungen.
Molybdän soll ja wie Claudia sagt, akkumulieren und es reicht somit zweimal die Woche Brokoli zu essen.
Interessant ist auch das b-komplex, Methylb12 sowie adenosylb12 an mir mittels eines gerätes ausgetestet wurden. Und da zeigte sich das diese nicht passen bzw der körper sie nicht zusätzlich brauch. Nur bei B2 hat das gerät voll positiv reagiert. Vitamin A zeigte auch gute reaktion aber nicht so heftig wie B2.