Candida - wie ich es in den Griff bekam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich habe mit großem Interesse deinen Beitrag gelesen
Gibt es Verbesserungen? Ich habe einen systemischen Pilz und habe mit Schwindel, Benommenheit und dem Gefuhl, meine Ohren sind verklebt zu kampfen.das raubt so Lebensenergie.
Danke fur antwort
Message01
 
Ich darf daran erinnern, dass es ein Thread von Konrad ist, der seit 2017 hier nicht mehr aktiv war und Alesund offenbar Probleme mit einer Blasenentzüdung hatte. Also bitte beim Thema bleiben oder ich schließe den Thread!
 
@ Alesund,

dein Problem ist wie bei mir auch das Antibiotika-Problem.

Das habe ich zwar schon 2014 beendet, aber in meiner Dummheit bin ich trotzdem 2017 mit dem Biofilm in der Leber zum Urologen und dachte vertrau dem guten Mann, er hat ja die Stapyhlokokken-Keime gefunden unter denen ich seit der OP mit 5-6 Jahren wegen einer Fistel zwischen Oberlippe und linken Nasenflügel leide und dann kam es auf Grund der AB-Resistenz zu der Sepsis die mir fast das Leben gekostet hat.

Dass damals mit Medikamenten bei der OP als Kind nach der OP mit Medikamenten behandelt wurde, davon ist auszugehen. Die Folge ist, so weis ich heute, daß alle Medikamente immer zu Veränderungen im Microbiom führen. Das kann man nachlesen, aber ich weis heute selbst, dass die von der Industrie produzieren Nahrungsmittel alle die Verpilzung in unseren Körper belasten. Das geht eben solange gut wie das Immunsystem im zusammenwirken aller Hormone und Nährstoffe die Aufrechterhaltung möglich macht. Aber ein Fehler in der Ernährung wie z.B. bei mir mit einem Ciabatte (Hefe) führte zu Blähungen und Krumeln im Darm.

Bei mir in der Straße gegenüber wurden 2016 Mehrfamilienhäuser renoviert. Dort sind dann anschließend neue Mieter eingezogen. So auch eine Frau die arbeitet bei Edeka an der Kasse. So nach 4-5 Monaten sah ich diese Frau wie sie mit Röntgenbilder von Ihren PKW-Parkplatz zu Ihren Wohnung getragen hat.

Ich habe auch die Vermutung, ob mich bei meinen Außendienstreisen nicht diese neuen Miet-PKW's von der Autovermietung belastet und mit zur Erkrankung geführt haben. Denn diese neuen PKW's riechen doch sehr stark nach neuem Kunststoff der Ausdünstet. Und wenn man dann 4-5 Std. im Fahrzeug sitzt ist das alles nicht auszuschließen, dass die Darmbakterien kotzen.

Die Folge, dass die Toxine oder Giftstoffe im Darm immer mehr wurden und damit verbunden die Nackenschmerzen und das Kopfweh. Das ist bei Dir nicht anderst. Ein komischer Reizhusten ist oftmals so ein Zeichen.

Das ach so tolle Buch vom Bodo Kuklinski über die Nährstofftheorie ist in soweit nur richtig, solange wir einen Ernährungsmangel haben. Deshalb ist meine Erfahrung und Empfehlung schon immer gewesen, diesen Mangel über mindestens 6 Monate auszugleich und zu beheben. Und zwar auch mit Aminosäuren - also das ganze komplette notwendige Programm.

Was aber wenn ich trotzdem noch die Nackenschmerzen und Kopfschmerzen habe, woher kommen diese denn. Ich und sage die kommen von Keimen und vor allem von den Toxinen der Pilze im Darm. Und das kann ich belegen.

Mit den Ätherischen Ölen haben ich meinen Stiernacken beseitig. Wie gibt es denn sowas. Ganz einfach die Toxine und Sporen der Pilze wandern vom Darm durch den Körper. Die Äth. Öle haben die Keime und die Pilze abgetötet und durch die starke breite durchgeführte Entgiftung (Bärlauch usw,) habe ich das alles wegbekommen. Die Toxine steigen in die Lunge und wenn sich die Lunge so stark angereichert hat, dann folgt der COPD und die CPAP-Therapie. Die Nackenschmerzen entstehen durch die Bluthirnschranke zum Kopf und diese Toxine stauen sich im Hals-Nackenbereich, was dann zu den Schmerzen führt.
Dorn-Therapie ist eingentlich nichts anderes als die Lösung von Toxingefüllten Zellen an der Wirbelsäule durch meist Staphylokokken oder andere Toxine.

Seit über 18 Monaten habe ich keine CPAP-Therapie mehr angewendet, wobei doch 2007 noch 47% Sauerstoffversorgung und 580 Apnoe - Atemaussetzer in der Kontrollnacht im Schlaflabor hatte.

Ich hab jetzt heute Nacht auch kein Auge zugemacht und habe aber etwas anderes getestet und mich in Schweis gebadet. Verbunden mit Gelenkschmerzen in den Armen und den Knien, Kopfschmerzen und die rechte Schulter, alles folgen, dass mich die Pilze wieder überfallen haben. Das will ich aber jetzt nicht schreiben, vielleicht in einem weiteren Beitrag.

Was jetzt bei Dir ein Problem darstellt ist das geringe Gewicht. Es gibt zwei Typen dieser Verpilzung/Keime. Übergewicht ist dem Darm zuzuordnen.
Untergewicht ist dem Ausscheidungsbereich des Urinaltraktes zuzuordnen.

Die Erfahrung habe ich in einem anderen Forum heraus gefunden durch viele Kontakte und Vergleiche, vor allem durch einen Betroffenen (33j.) bei dem eine Schrumpfniere festgestellt wurde und die Ärzte ihm erzählt hatten, das wäre bei Ihm als Kind wohl aufgetreten.

Da haben aber dann alle Ärzte, welche die Voruntersuchungen bei ihm als Kind durchgeführt haben total versagt. So ist das eben mit unserem Medizinsystem und den handelnden Personen.

Ein Übergewichtiger Betroffener hat einfach besser Möglichkeiten z.B. über Fastenkuren Gewicht zu reduzieren und gleichzeitig die Pilze und Ihre Giftstoffe auszuleiten. Aber im Grunde sollte man das bei untergewichtigen auch hinbekommen, jedoch auf eine andere Weise nur durch eine veränderte entgiftende Ernährung. Vorausgesetzt ist jedoch immer, dass die Ausscheidungsorgane vor allem die Lymhpe - Leber/Galle/Milz funktionieren. Gerade die Milz wird durch diese Toxine im Schulterbereich sehr oft mitbelastet.

Das Problem Kiefer und Ohren ist dann der weitere Bereich, der von den Giftstoffen (z.B. Amalgam) der Pilze aus dem Darm betroffen ist. Weis ich selbst, denn ich hatte an einem Zahn einen Biofilm, den ich mit einem Messer weggekratzt hatte. Dort traten vereinzelnd auch Blutungen an dem Zahn auf. Seit ich meine Biofilmstellen sogut ich konnte bearbeitet und behandelt habe, kommt dort keine Blutung und kein Plaque-Ansatz mehr vor.

Heute morgen gegen 4h habe ich 2 EL. Koriandertinktur gegen die Kopfschmerzen eingenommen. Und siehe da, ich bekam Schmerzen vom Nacken hoch besonders hinter dem rechten Ohr bis in den Kopf. Koriander zieht die gestauten Giftstoffe vom Kopf herunter - Dr. Klinghardt so das Entgiftungssystem funktioniert. Jetzt ist wieder alles weg.

Den Enterococcus Faecalis und den Klebsiella oxytoca sind zwei Keime die gerne im Rachen und im Urinalbereich sich breitmachen im Darm, zugeführt über unsere Nitrat, Dünger und Pestizide belastete Keimnahrung, wenn Antibiotika und die Toxine der Pilze das Microbiom geschädigt haben.

Das sind zwei teilweise doch hartnäckige Keime die man nicht soeinfach wieder eleminieren kann. Es gibt ja gegen Klebsiella eine London AS Diät von Professor Alan Ebringer in der empfohlen wird, auf Nahrungsmittel mit Stärke zu verzichten. KickAS.org - London AS Diet

Kann man auch hier in D nachlesen, weil es ärztliche Erkenntnisse gibt, dass Klebsiella Morbus Bechterew auslösen und damit zusammenhängen soll.
https://bechterew-alternative.de/

Diese ärztliche Festellung kommt von einem Professor Alan Ebringer.
Ich will hier mal ein paar spezielle gute Foren nennen, die es durchaus in sich haben sich dort zu informieren. Wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist, bei Google den Übersetzer verwenden und dann dort lesen. Also den Übersetzer aufrufen und den Link vom Forum auf einen Feldseite des Übersetzers einfügen und übersetzen wählen.
KickAS.org - #1 AS support site in the world
Ist ein Forum zu Spondylitis - Rheuma usw.

Ach übrigens hier wird auch wieder diese Liste der Keime beschrieben auf die ich bezüglich Biofilm und Borreliose bei Dr. Ettinger USA in einem Beitrag in diesem Threat hingewiesen habe.

ANKYLOSING SPONDYLITIS IS CAUSED BY KLEBSIELLA
KickAS.org - ANKYLOSING SPONDYLITIS IS CAUSED BY KLEBSIELLA

Dr. Ettinger Biofilm-Protokoll
Biofilm Busting Protocol: H. pylori, Lyme, Gram-Negative Bacteria

Ich hab Rückenschmerzen und MRSA-Keime seit ich Kind bin und jetzt soll ich mit Sport diese total AB resistenten Keime aus meinem Körper vertreiben. Diese deutsche Verdummungsmedizin hat doch einen an der Klatsche. Ohne mit Null-Sport habe ich 15 Kilo abgenommen.

Welcome Chlamydia Pneumoniae Help and Treatment. | Cpnhelp.org
Ein Forum zu Chlamydien - Chlamydia Pneumoniae und andere Erkrankungen.

Road Back Foundation -*Rheumatic Disease Treatments
Das Road Back Forum da findet man Protokolle zur Antibiotika-Behandlung bei Rheuma-Arthritis usw. Sehr interessant, jedenfalls hilfreich um die Kenntnisse zu erweiter und zu sehen was wird wo anderst medizinisch Praktiziert.

So dann werde ich gegen 9h versuchen den Berg hoch und dann den Rundkurs mit 12 km abzuspulen um zu sehen ob der Dopingtee wirkt.
 
Hallo nullzero.
Du schreibst immer soviel, dass ich da nicht durchsteige.
Ja.ich habe Nackenschmerzen, die bis zu den Ohren ziehen.
Nach dem Essen werde ich todmüde und mein Zahnfleisch ist geschwollen und entzündet.
Ferner ist die Blase entzündet.
Ich bin ein Wrack.
Uns es wurden Enterokken Faecalis in der Harnröhre gefunden.
Ich pinkel mich zu Tode, werde dünner und dünner.
Zur Zeit brennt es auch so komisch unter der linken Brust. Null Ahnung ob es der Darm ist, oder was da für Organ sitzt. MILZ?
Aber das tollste ist, dass man mir gar nichts ansieht, ausser dass ich krankheitsbedingt ne Hammerfigur bekommen habe.
Ich würde nur noch gerne tot umfallen.
Wo ich ansetzen soll, weiß ich nicht mehr.

Sag mir einfach nur was ich als erstes nehmen soll um den Scheiß aus der Blase zu kriegen und die Dreckspilze aus dem Darm.
Wobei meine Verdauung top ist.
Ich habe keine Krämpfe.

Also.
Ich habe keinen Plan vom Biofilm knacken, Pilze töten usw.

Mit einem Kopf, der sich anfühlt als würde er vor Druck platzen, kann man nicht denken.

Und mit einer Blase, die mit 20ml schon voll ist, kann man nirgends hin.

Sollte das hier ein Arzt lesen....

"Hey, ich bin am Verrecken und ihr schaut mir dabei zu".
 
Wo ich ansetzen soll, weiß ich nicht mehr....

Alesund,
wenn ich du wäre, würde ich zuerst mit dem Rauchen aufhören, dann eine Weile vegan essen, zumindest tageweise, aber zumindest Milch und rotes Fleisch meiden, ausgewählte Eier, Geflügel und Fisch gehen ab und zu.

Dann würde ich Schlangenknöterich und Kalmuswurzeln kauen oder andere Bitterstoffe um etwaige Erreger abzutöten. Basische Tees trinken, wie Maisgriffel und Vogelknöterich, eventuell auch viel Brennesseltee.
Insgesamt mehr basische Lebensmittel essen, also viel Gemüse, Beeren, ... und jeden Tag etwas Heilerde nehmen.

Eventuell auch glutenhaltiges Getreide meiden, Fluorid, Zucker, Pestizide, u.a. fragwürdige Zusatzstoffe in Fertigprodukten ....
 
Hallo Alesund,

da das Thema "Candida - wie ich es in dem Griff bekam" ist, kannst Du nicht erwarten, dass Dir bei Deinem Problem umfangreiche Tipps gegeben werden können, da es am Thema dieses Threads mehr als gründlich vorbei geht. Ich schließe hiermit den Thread von Konrad. Bitte mache einen eigenen Thread auf, wenn Du möchtest, dass einzelne Passagen dahin verschoben werden lasse es mir wissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben