Balsam Terpentin, Kerosin(Siedegrenzenbenzin) 100-140°
Bei meinen Nachforschungen nach effektiven Anti-Candida, Parasitenmittelchen, bin ich auf etwas ganz sonderbares gestossen.
Pflanzen erzeugen ja alle möglichen Schutzstoffe die ihr leben zwischen all den Pilzen und Bakterien und Insekten ermöglichen.
Besonders die ätherischen Öle sind bekannt für ihre antiseptischen, antibakteriellen, antifungalen und weiss nicht was alles für Wirkungen.
Terpentin, unter anderen Nadelhölzern aus Pinien gewonnen, enthalten neben Heptan wie im Kerosin, viele Stoffe die genau das erfüllen.
So hat man vor der Erfindung von Antibiotikas neben Silberkolloid auch besonders Terpentin auf Zuckerchen eingenommen. Es hat nicht nicht Pilze im Darm beseitigt sondern auch sehr viele andere Erkrankungen.
Man hat sogar Kerosin zur Bekämpfung von Tuberkulose erfolgreich verwendet. Man nimmt da die Erdöldestillate über 100°C, ab da wo kein Hexan mehr drin ist, da dieses im Abbauprozess zu neurotoxischem 2,5-Hexandion abgebaut wird.
ein Kaffelöffel täglich solle reichen. Bei Lungeninfekten mit einem Zerstäuber 10 tropfen 2 mal täglich inhaliert.
Terpentin soll aber effektiver sein als Kerosin. Und riecht auch besser, wenn es denn das originale Pinienharzdestillat ist.
in den 20er bis 40er Jahren hat man gewusst dass Krebs mit Pilzinfektion in Verbindung stand. Man konnte Kerosin angepriesen zur Krebsbekämpfung in der Apotheke kaufen. Es erstaunt nicht, dass vor 100 Jahren unter 27 verstorbenen nur einer an Krebs gestorben ist.
Selbst Kolumbus hatte Terpentin auf seiner Reise dabei das als super Antibiotikum für alle möglichen dinge verwendet wurde.
Man nahm ein Teelöffel Terpentin mit Rizinusöl in einem Glas Milch zu sich um selbst Bandwürmer loszuwerden.
Erst mit der Erfindung von Senfgas dass heute als Chemotherapie eingesetzt wird und all den Antibiotikas aus Pilzen statt Pflanzen, war Schluss mit dem bewährten Antibiotika aus der Natur. Dieser Fehlgriff hat dann zum Siegeszug der Pilze in unserem Organismus geführt. Sie sind die wahren Machthaber über die Menschheit!
Die Pilzgiftantibiotika haben nicht nur einige der krankheitserregenden Keime in unserer Verdauung dahingerafft, nein auch unsere guten, und haben so den Vormarsch der Pilze in unseren Darm geebnet. So leiden die meisten Erwachsenen heute an einer Verpilzung des Darmes und all den Folgeerscheinungen für die alle möglichen Symptombehandlungsmittel entwickelt wurden und nun den Pharmakonzernen Milliarden Gewinne bescheren.
Die Ursache aber liegt in Darm, und die Mittelchen dagegen waren schon seit Hippokrates bekannt. Der soll auch schon Terpentin verwendet haben.
Der ach so fortschrittlichen, oder soll ich sagen rückständigen Chemieindustrie, die Werbung für ihre Antibiotikas gemacht haben und so die alten spottbilligen bewährten Mittelchen aus unserem Bewusstsein verdrängt haben, ist zu verdanken das wir heute eine grosse Krankheitsindustrie haben, die in der Schweiz sage und schreibe 70 Milliarden verschlingt pro Jahr. Wenn der grosse Hauptanteil von 49 Milliarden nicht durch Steuergelder finanziert würde, hätten glaub ich alle die Krankenkasse bezahlen müssen schon längst rebelliert. Ist es nicht erstaunlich das wir alle heute glauben, dass die früher keine antibiotischen mittel gehabt haben vor Peniszillin? wie das als Revolution in der Gesundheitsindustrie angepriesen wird? Dabei ist es nur ein Hinweis wie extrem effektiv die Gehirnwäsche und Werbekampagnen der Konzerne überall Einzug gefunden haben und funktionieren. Mit was die unsere Kinder im Moment alles mit Unterhaltung Programmieren ist furchtbar.
Die offensichtliche Desinformation die da betrieben wird von dem hierarchisch von finanziellen Interessen durch Konzerne geführten Kontrollsystem an Schulen, Universitäten und Medien, hat zur kompletten Verdummung unserer Ärzte geführt. Die bis heute die Ursache der meisten der Erkrankungen die es gibt und auf eine Darmdysbiose zurückzuführen sind nicht mehr erkennen.
Stattdessen werden Gifte verschrieben die unsere Degeneration vorantreiben anstatt sie zu bremsen. Ach was würden wir nur machen wenn alle gesund würden. Dann hätten wir ja zu viele Menschen. Das höre ich jeweils als letzte Antwort zur Begründung eines solchen Systems. Gesunde Menschen verursachen keine immensen Krankheitskosten, sie sind und bleiben bis zu ihrem Tode wertvolle, aktive, gewinnbringende, würdige Mitmenschen.
Tuberkulose und Diphtherie wird mit Kerosin oder Terpentin einfach geheilt. Man braucht keine Impfungen die am ende eine Autoimmunerkrankung heraufbeschwören. Zusätzlich zur stabilisierten Darmflora. Dies scheint für viele Erkrankungen genau so zu stimmen.
Leider sind all die Artikel über dieses Thema alle auf Englisch:
totaltruth.ca/pdf/Kerosene
100% Pure Gum Turpentine & Kerosene - Kill deadly Candida, leave healthy bacteria alone!
Viel spass beim nachforschen.
Wer Balsam Terpentin kaufen will und es ausprobieren, muss dabei darauf achten dass es wirklich gutes Terpentin ist. Man verkauft inzwischen vielerorts Ersatzprodukte mit teils richtig giftigen inhaltsstoffen. Es muss nach Pinien und Lerchen und Fichten riechen und darf einem Schwindel und Kopfweh verursachen. Die folgenden Produkte sollten rein sein und haben sich zur Einnahme bewährt.
Store
100% pure Turpentine gum, 3.4 fl.oz by "ATE Nutritionals"
Ich habe mal bestellt und freue mich auf meine ersten Selbstversuche.
Schliesslich muss ich erst mal herausfinden ob wirklich was dran ist, wie viele das beschreiben, oder wie bei MMS am ende noch schaden entsteht.
Bein dem Schaden der entsteht wenn ich nichts mache gehe ich dieses Risiko ein und entdecke neu die Welt die vor unserer Zeit bestand.
Ah ein anderer Werbespruch für "unsere" Medizin ist das altbekannte, heute würden wir viel älter. Wenn wir zurückdrehen und schauen wie sehr der Hunger, Mangelernährung und Kriege unsere Menschen noch dezimiert haben, ist das glaub ich kein wirklicher verdienst der Medizin dass wir heute Älter werden. Man darf nicht vergessen, wir haben ja auch all die Nahrungsergänzungsmittel und einiges Mehr ernährungsbewusste. Das Älter werden auf die Errungenschaften der Medizin abzuwälzen ist schlichtweg ein Hohn und riesen Witz für all die anderen Errungenschaften die wir gemacht haben. Man denke auch an all die Hygieneverbesserungen und Auslagerungen der Industriellen Verschmutzung und Vergiftung in die 3te Welt. Oh mann echt, je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir der ganze schwindel...
Ich wundere mich wie lange es wohl noch dauern wird, bis dieses ganze Theater ein ende nimmt.