Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Markimark, also da frage ich mich, warum man solche Werte überhaupt bestimmt, wenn man sie dann nicht zuordnen und keine Konsequenzen (weitere Untersuchungen?) aus den erhöhten Werten ableiten will. Meines Wissens kann dieser Marker in Richtung Allergie oder Parasitose (auch Pilze) deuten. Hast Du denn auch eine Eosinophilie? Bei mir war der ECP-Wert stark erhöht. Das MBP war auch erhöht, das IgM dagegen erniedrigt, alles laut Experten angeblich Hinweise auf eine chronische Infektion wie Pilze oder Borrelien, aber letztlich halt doch "unspezifisch"Hallo, "Das erhöhte IgE deutet auf eine atopische Disposition hin, lässt aber darüber hinaus aber keine Rückschlüsse auf Erkrankungen oder Therapieansätze zu!" Zu Vitamin D steht da, dass ich einmal im Monat 20000 I.E. nehmen soll.....das ist doch ein Witz, oder?
Hallo Ullika.
Erinnerst du dich...ich hab eine Blasenentzündung....
Du hast bestimmt Ahnung von den Werten (Ferritin, Vit. D etc.)....ich stelle sie mal ein....
Ullika....ich schreib hier nicht mehr.....sondern wieder auf "warum nicht fluconazol und gut ist?"
Besser ist das. Hoffe Konrad meldet sich auch noch mal.
Lg
Das gehört jetzt gar nicht hier her, aber da unterstellst du mir etwas.
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Ahh ja...und deshalb unterstellst du mir was!
Emm sorry, wie meinst Du das konkretmit kupfer, da ist alles auch nicht so einfach zw kupfer vergiftung udn kupfer mangel zu unterscheiden..
Hallo Konrad,
wie genau wird denn Borax gegen Candida eingesetzt ? Nur oral ... ???
Ich trinke momemtan täglich 100ml des Konzentrates (8g in 1L Wasser) aufgelöst in 1L Wasser ... reicht das oder kann man Borax auch noch anders einsetzen ?
Danke