Mein Protokoll: Rianj

Nach über zwei Monaten ein update:

Den Wasseraderentstörer habe ich wieder abgegeben, der Glasanhänger reicht bei mir.
Ich hatte eine 14 tägige starke Erkältung ( grippaler Infekt ), die mein Mann von der Arbeit angeschleppt hatte. Es entwickelte sich nach vielen Monaten mal wieder Herpes an der Lippe und in der Nase :mad:
Der Anhänger regulierte so stark, dass ich ihn stundenweise abnehmen musste, weil ich mich zunehmend unwohler und innerlich unruhiger fühlte.
Nun kann ich ihn wieder ganztägig tragen, nachdem die Erkäktung und der Herpes wieder weg sind.
Zur Zeit nehme ich Bioresonanz Globuli innerlich und Bioresonanz Öl äußerlich auf Nasennebenhöhlen, Stirnhöhlen und meine , schon länger nicht mehr, borreliosegeplagten Gelenke und Sehnenbereiche. Die ersten Wochen entstand eine Herxheimer Reaktion.
Bactoflor und Pankreaticum von Hevert. Ich habe keinerlei Leber- Gallebeschwerden mehr. :)
Je nach Austestung , kinesiologisch oder Bioresonanz, bekomme ich Vitamin B12+Folsäure und Vitamin D3.
Zwischenzeitlich, ich nehme an durch den grippalen Infekt und den Herpes, war ich phasenweise wieder geschwächt.
Am Sonntag konnte ich seit vielen langen Monaten das erste Mal wieder Mountain Bike fahren :freu: Eine Stunde im Wald, ohne danach einen Schwächeanfall zu haben :kraft: und das, obwohl es mir bis einschließlich Mittwoch schlecht und zittrig ging.

Einziges Manko zur Zeit: LWS und Hüft-bzw Leistenbeschwerden - Muskel und Sehne der Leiste zum Oberschenkel schmerzt seit fünf Wochen und das trotz Osteopathie und Akupunktur wieder kehrend. Nun mache ich Wärmetherapie und reibe mit Traumeel und nachts mit Arnika Latschenkiefer ein. Es scheint besser zu werden...
 
Hi Rianj,

wenn der EMF protection Anhänger bei Dir so viel geändert hat, dann müsste es Dir doch in einer Elektrosmog freien Umgebung auch so viel besser gehen, oder? Hast Du das mal gecheckt? Ansonsten könnte es sein, dass der Anhänger weitere positive Effekte außer der Befreiung vom Elektrosmog hat?

Ich wünsch Dir Gute Besserung mit der Hüfte!

Liebe Grüße
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Solveig,

der Anhänger soll auch bei Viren, Bakterien etc. helfen.
Alles hat seine eigene Schwingung und wenn da etwas im Körper im Argen ist, versucht der Anhänger diese, sagen wir schlechten Schwingungen, wieder auszugleichen.

Hier nachzulesen:
https://www.ktn.gv.at/DE/repos/file...lenwarndiest/Umweltmedizin/EMF-Broschuere.pdf

Eine elektrosmogfreie Umgebung habe ich bisher nicht bewusst gehabt :rolleyes:
kann ich also nichts zu sagen.

Zur Hüfte / LWS:
ich hatte gestern Bioresonanz. Aufgrund meiner Beschwerden hat die HP dann Akupunktur gemacht, an anderen Stellen als der Dr., und eine leichte Schröpfmassage. Sie meinte, die schmerzenden Stellen sind alles sogenannte Darmpunkte. Und mein Darm ist ist definitiv noch nicht in Ordnung :cool:
Ich habe seit der Behandlung gestern so gut wie keine Schmerzen mehr. kann wieder normal gehen :freu: Echt super :)
Im Januar habe ich nun einen Termin zum richtigen Schröpfen bekommen und an dem Tag will sie dann erst die nächste Bioresonanzbehandlung austesten.
LG
Rianj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch gar kein Labor, welches einen LTT auf Babesien anbietett. Das gleiche Problem haben wir auch bei Mykoplasmen und Bartonellen. Gruß
Spooky
Habe gehört, dass es ab 2017 zumindest für die Bartonellen einen LTT geben soll!! Wie geht es Euch? Hat jemand von Euch mal die Bienengifttherapie probiert?? lG:wave:
 
malarone und Riamet sind malariamittel, Auslöser der malaria ist meist plasmodium falciparum welches die roten Blutkörperchen befällt und sich vornehmlich darin vermehrt. Babesien sind so ähnlich, zwar nicht so tödlich wie malaria, aber hartnäckiger zu behandeln. ich habe auch so rote pusteln...
Hallo Apoman und alle anderen, das mit den "Pusteln" habe ich auch. Lese manchmal was von "Pappeln" oder "Angiomen". Ist das dasselbe? Babesien hat der Doc aus Pforzheim aufgrund der Symptome ausgeschlossen, Bartonellen hat er gar nicht erst erwogen. Vielleicht weil es da in EU (Schweiz?) noch keine verlässlichen Labortests gibt(?) Dummerweise soll das gleichzeitige Vorhandensein von Bartonellen verhindern, dass eine Antibiose gegen Borre Erfolg hat, hier wären andere AB's nötig. Doxy soll NICHT helfen! Hat jemand die von Apoman empfohlenen o.g. Medis mal ausprobiert? lG:wave:
 
Oben