Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Hallo!
Ziegenmilch wäre noch eine gute Alternative. Ich beziehe meine aus Neuseeland - sprühgetrocknet.
Die schmeckt super und "Ziegelt" überhaupt nicht so wie die Deutsche.
Ausserdem enthält sie eine gute Portion Jod ;) :p) ! und sehr viel Calcium, das ja bekanntlich laut Klinghardt das Quecksilber aus seiner Bindung löst.
Ich nehm weiterhin meine Sojamilch, denn sie tut mir gut. Allerdings Bio. Candidabelastete Frauen haben oft einen Östrogenmangel, das hat mir damals besonders gut getan, als die Pilzsymptomatik da war.
Ausserdem brauch ich sie momentan zum Schwermetallausleiten, als Eiweissquelle, da ich Vegetarier bin und auch keine Eier mag. (ab und an mal eines vom Bio)
Nehm aber auch ein gutes Multi natürlicher Herkunft zu mir, das schon 67% des Tagesbedarfs an Jod deckt.
Ausserdem noch Getreide und Nüsse aus anderen Ländern die hoffentlich etwas mehr jod enthalten als unser hiesiges (Amaranth, Hirse, Buchweizen, ...)
Wüsst nicht, wie ich es sonst machen sollte. Werd hinterher meinen Konsum an Sojamilch allerdings wieder reduzieren, momentan hab ich aber richtig Lust drauf und ich denke das ich sie deshalb auch brauche.
:wave: Lieber Gruss Karin
 
Hallo Sabrina und Sternchen,
ich kenne drei Leute, die MS haben (eine Frau schon seit 40 Jahren), und auf die treffen die oben genannten Charakteristika nur teilweise zu.
Eine Eigenschaft haben alle drei gemeinsam, und die sticht wirklich hervor: sie sind auf ihre Art herrschsüchtig ihren Partnern gegenüber, sehr bestimmend, sehr unangenehm, wenn es nicht um ihren Willen geht, egoistisch im schlechten Sinne.
Das waren sie aber schon, bevor MS festgestellt wurde.
Was zutrifft, ist die starke Hinwendung zu einem Elternteil.
Nur finde ich, daß man diese Eigenschaften (wie wahrscheinlich auch die anderen genannten) bei unglaublich vielen Menschen findet, die nicht MS haben.
Ich bin kein Freund der "Krebs- oder MS-Persönlichkeit", weil ich finde, daß man die Leute damit zum Teil auch noch in eine Position bringt, wo gesagt wird "du hast selbst Schuld an Deiner Krankheit", und das finde ich schlimm.

Wenn man an sich selbst Charakterzüge bzw. Verhaltensweisen feststellt, die in einem gewissen Sinn "krankhaft" sind, dann tut es bestimmt gut, daran zu arbeiten. Aber auch das trifft für so ziemlich alle Menschen zu und hat meiner Meinung nach nichts mit bestimmten Krankheiten zu tun.

LG
Uta
 
hallo uta

ich glaube und habe es auch beobachtet, jeder kann nicht jede krankheit bekommen oder einfach so aus zufall.
man bekommt die krankheit, die zu einem passt, vom charakter her.die botschaft(symptome) sind auch individuell.die höheren ebenen (höheres selbst, engel, usw)wollen einem was sagen( anderen weg gehen). davon bin ich überzeugt, aber lasse mich gerne immer vom gegenteil überzeugen.
und wenn ich ein gefühl habe, so ist es bestimmt, dann glaube ich das erst mal.
vielleicht ist auch alles ganz anders, nichts ist wie es scheint.
vor ein paar wochen habe ich 100 pro geglaubt ,ich werde wiedergeboren auf der erde.ich bin jetzt ,dadurch ,dass ich durch meine krankheit wegen der müdigkeit viel im bett liege und noch offener bin für alles,überzeugt, dass es andere wege gibt(will jetzt das thema nicht ausdehnen).
wegen krankheit und persönlichkeit, das kann doch jeder ganz leicht selbst überprüfen und natürlich steht jedem frei, was er glaubt.

lg sabrina
 
Hallo,

ich glaube Uta hat recht:rolleyes: ,
zu erst fande ich es sehr interessant, ich hatte noch nie was davon gehört dass es für Krankheiten bestimmte Persönlichkeiten gibt.

Dann habe ich überlegt welche Krankheit wohl zu meiner Persönlichkeit passen könnte...ja und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich es nicht wissen will...!!!

Ich würde mir dann ja nur Gedanken machen wann ich diese Krankheit bekomme und ob ich es irgendwie abwenden könnte:confused:

Ich glaube das ist für niemanden besonders gut!!!

Und wenn man die Krankheit hat dann würde man sich evtl Vorwürfe machen:confused:

Selbst wenn es so etwas geben sollte, denke ich dass es nicht gut ist darüber bescheid zu wissen....für mich jedenfalls nicht!

LG
Sternchen
 
hi

kann ich verstehen. wäre es aber nicht gut zu wissen, dass eine schizoide persönlichkeit mit hysterischen zügen nicht an ms erkranken wird?

welche pille nimmt man ? die blaue oder die rote?

was beherrscht die welt?angst.man ist gefangen in der materialität, 3. dimension.es gibt auswege. die zeit des aufstieges ist gekommen.ich will jesus folgen. wie? durch meditation.in ihr erfährt man , was gut für einen ist(nahrung, welche menschen, welchen weg usw.)deshalb finde ich diese forum gut, weil viele nützliche tipps hier drin stecken.
wieso werde ich krankt?weil ich keine zeit für die meditation gefunden hatte. die krankheit gibt mir wieder zeit dazu.
materialismus ist unwichtig geworden.ich will ihn überwinden, transformieren,aus steigen aus der dualität.dorthin zurück, wo ich hergekommen bin, und nicht mehr ablenken lassen.
viele wege führen nach rom. aber je näher man dem ziel ist, desto ähnlicher sind sie. am anfang findet man viele weggefährten, aber je länger man den weg geht, desto weniger.es gilt, die angst zu überwinden, dabei hilft der glaube und das ziel nicht aus den augen zu verlieren, sich nicht ablenken zu lassen und opfer im kauf zu nehmen.

lg sabrina


ps: würde jesus heute am bahnhof ankommen, man würde ihn gleich abtransportieren
 
wieso werde ich krankt?weil ich keine zeit für die meditation gefunden hatte. die krankheit gibt mir wieder zeit dazu.
Die Frage, warum ich/jemand krank geworden ist, stellt sich wohl fast jeder. Eine sinnvolle Antwort findet nicht jeder. Schön, daß es für Dich Antworten gibt .
Ich habe trotzdem weiter meine Zweifel, ob diese Deine Antwort "um mehr Zeit für Meditation zu haben und dann auch zu meditieren" nicht eher eine sehr schöne Lösung des Problems ist, das mit der Krankheit und damit oft dem Aus-dem-Beruf-Gehen kommt: was mache ich sinnvoll mit der dazugewonnenen Zeit?
Das ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt von Krankheit, egal ob chronisch oder vorübergehend: sie so zu verarbeiten, daß die Seele wächst und nicht schrumpft...

Gruss,
Uta
 
Hallo!
Silpan den "Dünger" hab ich grade bei mir entdeckt :p) . Wusst doch, das mir der Name bekannt vorkommt.
Inhaltsstoffe:
Kieselsäure, Uronsäure, Tonerde, Kalk, Kali, Phosphor, Magnesium, Eisen, Mangan, Titan, Natrium, Schwefel, Chrom, Nickel, Kupfer, Zink, Barium, Chlor, Molybdän, und organisches Germanium.

Hmmm... laut Hersteller alles in homöopathischer Dosis und völlig ungiftig für Mensch, Tier und Natur.
Was mich allerdings von der Einnahme abschreckt sind Titan, Nickel, Kupfer und Chlor. Aber vielleicht probier ich es mal zum Ender der Ausleitung aus ... in absolut homöopathischer Dosis.

Lieber Gruss Karin
 
Antwort von Dr. Mutter auf Deine Frage:

Ge verbessert die Durchblutung und scheint nicht schlecht zu sein, auch in homöopathischen Dosierungen (Silpan oder Lebensregulat)

Dr Asai nimmt mehrmals 100mg bis Grammweise. Wichtig ist organischen Ge zu nehmen, da das andere toxisch ist. Natürliche Ge Quellen sind Ginseng (auch sibirischer), Chlorella (wildwachsende Form aus Südchina), chinesische Heilpilze, Knoblauch (je nach Boden). Ge ist in der tat recht teuer und in Europa verboten (Geschäftsschädigend für manche Interessengruppen). Allerdings gab es auch Todesfälle bei der Einnahme von anorganischem Ge.
Bisher habe ich wenig ERfahrung, gebe es meist in natürlicher Form, wenn in der Analyse ein Ge Mangel vorliegt.

Gruss, Marcel
 
Ich habe Silpan schon mal über einen kurzen Zeitraum eingenommen... allerdings habe ich keinerlei beschwerden, also konnte isch auhc nicht wirklch etwas verbessern ;)

Ich kann nur jeden warnen, der veruschen will sich in Deutschland organisches Gemanium anzuschaffen (außer sowas wie Silpan). Rechtlich besteht bei uns kein unterschied zwischen orgenischem und anderem Ge. Der Handel mit Ge kann bis zu einer Gefängnisstrafe ohen Bewährung führen.

Gruß :wave:

P.S. Ih will hier Ge aber auf keinen Fall die positive Wirkung absprechen, ganz im Gegenteil!!
 
Ich hatte mal was über eine Firma in Luxemburg bestellt, der Link muss irgendwo sein. Ging ohne Probleme, verstehe daher deine Warnung nicht ganz.

samadhi
 
Mag sein, dass es ohne Probleme ging, aber du kannst sie leider sehr leicht bekommen, wenn du erwischt wirst ;)
Ich kann auch Rauschgift leich schmuggeln, so lange mich keiner erwischt! :rolleyes: :cool:

Aber wenn ihr es sicher bekommt, dann nehmt es ruhig, es ist auf jeden Fall sehr gesund und kann helfen.

gruß :wave:
 
Sorry Rhianonn,

das klingt recht kryptisch für mich. Der Vergleich mit dem Rauschgift hinkt doch ein wenig...
Hochdosierte Vitamine oder Mineralstoffe kann man auch im europäischen Ausland bekommen, welche Probleme sollten also auftauchen, außer vielleicht vom Zoll? Aber da wird EU-weit nicht kontrolliert soviel ich weiß. Es würde mich schon genauer interessieren, du scheinst ja Informationen zu haben, die wir nicht haben. Hast du Quellenbelege?

samadhi
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Liebe Forummitglieder,

zu GERMNIUM habe ich eine ganze Menge zu sagen, da ich seit 16 Jahren Erfahrungen mit GERMANIUM sammeln durfte.
Vor 16 Jahren hatte meine damals 4jährige Tochter "latente Leukämie". Das ist eine Form von Leukämie, die in Schüben ausbricht. Bei ihr waren es Schübe, die sich alle 4 Wochen einstellten mit jedesmal 40° Fieber. Zu diesem Zeitpunkt erhielten wir eine Einladung nach USA von einem mehrfachen Dr., der auf Grund seiner Erfahrungen in ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden zum "Ehrenmitglied der Akademie der Wissenschaften in USA" ernannt worden war. Wir hatten das Glück, uns fast 6 Monate in USA aufhalten zu dürfen.
Der Arzt, Dr. Platov, ist leider zwischenzeitlich mit 90 Jahren gestorben.
Doch was wir durch ihn kennen lernen durften, ist GERMANIUM.

Meine Tochter bekam 6 Wochen 3 mal täglich 100mg GERMANIUM. Danach ist die Leukämie nie wieder aufgetreten. Dies war 1990.
Als wir von USA zurück kamen, wurde bei mir Unterleibskrebs festgestellt, genau ein Hühnerei großer Tumor am linken Eierstock und Krebszellen im Gebärmutterhals. Innerhalb von 2 Wochen sollte ich operiert werden.

Ich ging nicht in die Klinik. Auf eigenes Risiko, was jeder für sich entscheiden muß, gehandelte ich mich selbst mit GERMANIUM. Auch ich nahm organisches GERMANIUM 6 Wochen lang ein, 3 mal täglich 100mg.
Nach 3 Monaten waren die Schmerzen verschwunden. Nach 6 Monaten ließ ich mich erneut untersuchen. Da wo der Tumor war, wurde eine Narbe festge-stellt. Auch Krebszellen waren nicht mehr vorhanden.

Vor mehreren Monaten erkrankte ich an einer Lungenentzündung, die sich seit 10 Jahren fast jeden Winter einstellte. Seit über 10 Jahren hatte ich keine Möglichkeit mehr, GERMANIUM zu beziehen.
Vor 12 Jahren rettete mir ein kleiner Rest bei einem Herzinfarkt das Leben. Seit dem war ich auf der Suche.
Nachdem ich zum wiederholten Male Antibiotika eingenommen hatte, worauf ich jedes Mal allergisch mit großen Herzproblemen reagierte, kam es wieder zu einem sehr schweren Herzanfall, den ich nur knapp überlebte.
Die Lungenentzündung wurde eitrig, d.h. aus Lunge, Nase und Augen kamen Eiter heraus. Mein Hausarzt schrieb mich bereits ab.
Durch Hilfe von Nachbarn fand ich dann die Adresse in Luxemburg. Nach 4wöchiger Einnahme von GERMANIUM, 3 mal täglich 100mg, war ich gerettet.
Mein Hausarzt meinte: "Sie können froh sein, daß sie noch leben!"

Leider machte ich den Fehler, danach mit GERMANIUM komplett aufzuhören. Folge: Vor einer Woche bekam ich einen Rückschlag. Sofort begann ich wieder mit der Einnahme von GERMANIUM, und zwar morgens und abends je 2 Kapseln zu 100mg.
Bereits nach 2 Tagen stellte sich eine 100%ige Verbesserung ein. Und bereits jetzt nach 10 Tagen Einnahme fühle ich, daß der Erreger, was immer das sein mag, zur Ruhe gekommen ist. Wenn sich daran nichts ändert, werde ich die Medikation noch 5 Tage beibehalten und dann auf 3 mal 100mg, später dann auf 2 mal 100mg reduzieren, um meinem Immunsystem die nötige Unterstützung zu geben, bis es sich sichtbar erholt hat.

Eine ganz wichtige Erfahrung ist, die ich im Umgang mit GERMANIUM gemacht habe: Es muss viel getrunken werden, d.h. mindestens 2 Liter Wasser oder Tee, keine Schwarztees.
Dies gilt im Ürigen auch für die Einnahme von Antibiotika, nur wird leider nie darauf hingewiesen.
Und dies ist auch der Grund für einige Negativberichte über GERMANIUM.
GERMANIUM aktiviert den Stoffwechsel und löst im Körper vorhandene Giftstoffe.
Wie sollen diese aus dem Körper transportiert werden ohne die notwenige Flüssigkeitsaufnahme?

Bei einer Bekannten, einer älteren Dame, wurde vor Jahren Dickdarmkrebs festgestellt. Sie hatte bereits so viele Metastasen, daß Chemotherapie not-wendig war, bevor sie einen künstlichen Darmausgang erhalten sollte.
Sei erhielt bzw. nahm bereits während der 6wöchigen Chemotherapie GERMANIUM ein. Ergebnis: Sie hatte nicht die geringsten Nebenwirkungen, die sonst überlicherweise von Chemotherapie bekannt sind.
Bei einer nachfolgenden Untersuchung konnte kein Krebs mehr festgestellt werden.
Sie starb 10 Jahre später mit komplettem Darm an Leberkrebs, da sie das "Rauchen" und "Saufen" nicht lassen konnte.

Kurzfassung: ohne GERMANIUM würden meine jetzt 21jährige Tochter und ich (52 Jahre) nicht mehr leben, was mir bereits mehrere Ärzte bestätigten: "Es ist ein absolutes Wunder, daß Sie noch leben!".

Falls gewünscht halte ich Sie gerne auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße
Jyoti
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Das ist jetzt wirklich "witzig"... gerade gestern Abend habe ich mit der Germanium-Einnahme begonnen... seither 750 mg... sollte ich schon irgendetwas merken?

Und welche Form von Ge habt Ihr verwendet?
Ge 132, Spirogerman oder Sanumgerman?

Bezieht sich die Angabe "100 mg" auf die Ge-Verbindung oder das reine Ge?

Grüße
Lukas
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Ist wirklich witzig, gestern war ich in Oesterreich, wo man angeblich das Germanium homöopathisch noch haben kann, hab aber nichts bekommen. Würde es liebend gerne mal kennenlernen. jyoti und Lukas, woher hab ihr das Zeugs?
Grüsse
grufti
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

@ grufti:

https://www.bayho.com/mm5/merchant.mvc?


Ich benutze das:
https://www.bayho.com/p/801069.html


Ich habe das Germanium schon länger hier, habe es aber nie genommen...

Ich habe gerade gestern damit begonnen, weil ich ohne meine Hormone und den anderen Kram (die derzeitigen Probleme, diese Dinge zu erhalten, sind Dir aus dem anderen Thread bekannt) zu sterben drohe. Und das ist nicht mal eine dieser kindischen Übertreibungen, die man in Foren wie diesen so häufig antrifft...

Wieso würdest Du es eigentlich nehmen wollen?
Dir gehts doch mit Deinen Übungen blendend...
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Lukas,
ja, es geht mir blendend. Leider hab ich eine Charakterschwäche: ich habe einen unglaublichen Sammeltrieb (Sonne im 4. Haus, Mond im Stier). Und wenn man so ein Wundermittel am Lager hat geht es einem doch noch viel besser - oder?
Schulmedizinisch wurde bei mir vor vielen Jahren mal ein Loch in der Lunge festgestellt, vermutlich hatte ich eine Lungen-TB in jungen Jahren und folglich also eine schwache Lunge.
Grüsse
grufti
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

wenn man so ein Wundermittel am Lager hat geht es einem doch noch viel besser - oder?
Schulmedizinisch wurde bei mir vor vielen Jahren mal ein Loch in der Lunge festgestellt, vermutlich hatte ich eine Lungen-TB in jungen Jahren und folglich also eine schwache Lunge.


Wäre es speziell und gerade in diesem Fall (aber auch ganz allgemein und sowieso) nicht wesentlich vernünftiger, das Rauchen bleiben zu lassen anstatt sich irgendwelche "Wundermittel" zu besorgen?

Grüße
Lukas
 
Oben