Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Lukas,
das Rauchen hab ich vor genau 37 Jahren aufgegeben.
Grüsse
grufti
ach sogrufti schrieb:das Passiv-Rauchen macht MIR nichts, das ist was für die, die das glauben (wollen).
Ich selbst habe noch nie so eine hohe Dosis von 750mg eingenommen.
@Lukas: Du hast das Germanium anscheinend aus Amerika geordert. Hattest du keine Probleme bezüglich Zoll?
Da das Germaniummolekül mit den Toxinen eine feste Verbindung eingeht, ist es glaub ich nicht erforderlich chlorella zu nehmen. Meine Vermutung.wie sieht das genaue ausleitungsprotokoll mit germanium aus? ne halbe stunde vorher chlorella dann das germanium?!?!? gibt es bei dieser methode auch die uos and downs wie bei klinghardts protokoll?
Was ist Germanium-Lactat-Citrat? Gibt es dazu einen Handelsnamen?Ich habe mein Germanium-Lactat-Citrat in einer Apotheke in Innsbruck gekauft. Sie hatten es dort lagernd, weil es scheinbar von einigen Ärzten verwendet wird.
Germanium-132-Kapseln
Vorsicht, Lebensgefahr!
Wegen möglicher schwerer Gesundheitsschäden und Lebensgefahr warnt das Bundesinstitut für gesundheitlichen Verbraucherschutz vor Germanium-132-Kapseln der Firma Ökopharm GmbH (Internet-Werbung: "Gegen jedes Übel ist ein Nährstoff gewachsen"). Die Kapseln werden von der Cosmoterra Handelsgesellschaft für gesunde Ernährung und Umwelt beide Firmen stammen aus Unternberg in Österreich vertrieben, unter anderem an Ärzte. Sie könnten sich auch im Einzelhandel finden. Das Metall Germanium wird in höheren Dosierungen zur Stimulation des Immunsystems, vor allem aber bei biologischen Krebstherapien gegen Metastasen sowie gegen erhöhten Blutdruck und Epilepsie eingesetzt. Die Kaseln unterliegen als Nahrungsergänzungsmittel nicht der arzneilichen Kontrolle. Die Schraubflaschen aus braunem Glas enthalten 120 ovale Gelatinekapseln, die mit einem weißlichen Germanium-haltigen Pulver gefüllt sind. Die als Tagesdosis empfohlene Menge von 50 Milligramm kann schon zum Tode führen. Fünf Fälle sind bekannt.
wie sieht das genaue ausleitungsprotokoll mit germanium aus? ne halbe stunde vorher chlorella dann das germanium?!?!? gibt es bei dieser methode auch die uos and downs wie bei klinghardts protokoll?
auf was muss man generell achten außer viel zu trinken?
ACHTUNG!
Org. GE ist keinesfalls zum Ausleiten!
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren