Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Lukas,
das Rauchen hab ich vor genau 37 Jahren aufgegeben.
Grüsse
grufti
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Lukas,
das Rauchen hab ich vor genau 37 Jahren aufgegeben.
Grüsse
grufti


So wirklich ja wohl leider nicht. Dazu würde ja auch das Meiden des äußerst gesundheitsschädigenden Passivrauchens zählen, das Du aber nach eigener Aussage im "Rauch-Thread" hier im Forum doch sehr genießt...

Grüße
Lukas
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Lukas,
das Passiv-Rauchen macht MIR nichts, das ist was für die, die das glauben (wollen).
Grüsse
grufti
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

hallo grufti,

das Zeugs, das sich GRMANIUM nennt ist organisches GERMANIUM Ge 132. Ich habe es erhalten von der Firma smart in Luxemburg, die seit neuestem eine eigene Webseit hat.
Du findest sie wenn du im google unter Germanium suchst, dann erscheint die Anzeige ganz oben bei der Auflistung.

Wann merkt man eine Wirkung zu GERMANIUM?

Ich selbst habe noch nie so eine hohe Dosis von 750mg eingenommen. Doch schon bei 2 mal 200mg täglich habe ich eine deutliche gesundheitliche Verbesserung bereits nach 3 bis 5 Tagen festgestellt.

Und niemals vergessen: Es muß täglich mindestens 2 Liter Flüssigkeit getrunken werden, um die von GERMANIUM gelösten Gifte aus dem Körper zu lösen, da sich diese sonst in Leber und Nieren festsetzen können.

Im übrigen habe ich mit GERMANIUM auch sehr gute Erfahrungen gemacht bei Tieren. Seit über 10 Jahren haben wir ein Tierasyl für ausgesetzte und mißhandelte Merlis, Kaninchen und Katzen.
Viele Tíere kamen in einem Zustand zu uns, wo der Tierarzt sagte, daß er nur noch einschläfern könnte.
Mit Schüssler Salzen, homöophatischem GERMANIUM in C 1000 und/oder einer Messerspitze organischem GERMANIUM-Pulver auf 1 Liter Trinkwasser sind so total verkrebste Merschweinchen wieder komplett gesund geworden und haben noch viele Jahre ein glückliches und gesundes Leben bei uns geführt, bis sie mit 6 bis 10 Jahren an normaler Altersschwäche gestorben sind.

Wenn, wie auf einer Webseite mitgeteilt bzw. gewarnt wird, bereits 50mg organisches GERMANIUM täglich tödliche Auswirkungen haben soll, wie läßt sich das damit vereinbaren, daß meine Tochter dies seit 16 Jahren überlebt haben und daß selbst Merlis mit Krebs wieder gesund wurden?

Herzliche Grüße
jyoti
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

grufti schrieb:
das Passiv-Rauchen macht MIR nichts, das ist was für die, die das glauben (wollen).
ach so :D

Dann brauchst Du Dich ja auch nicht weiter um Germanium und sonstige "Wundermittel" zu kümmern...
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Ich selbst habe noch nie so eine hohe Dosis von 750mg eingenommen.


ich hatte nicht die 750 mg auf einmal eingenommen. Ich hatte gestern Abend und vergangene Nacht jeweils 300 mg Ge-132 eingenommen, heute Mittag noch einmal 150 mg.

Viele Grüße
Lukas
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

@
Jyoti
grufti
Lukas

Hallo Kennt Ihr das organische Germanium via [email protected]?

Die bieten pures GE 132 (organic gemanium) an. 50 gr sind das Minimum allerdings hält das bei 300 mg am Tag auch über 160 Tage.
Gesunder Gruss
Arana
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hm, Germanium, hört sich ja recht vielversprechend an.

Auch hier bekommt man Org. Ge.:
Ich schätze mal dass es sich aber um 100mg handeln wird und nicht um 10mg.
https://www.supersmart.com/article.pl?id=0175

@Lukas: Du hast das Germanium anscheinend aus Amerika geordert. Hattest du keine Probleme bezüglich Zoll?
Ich bin schon sehr auf dein Feedback gespannt, wies dir denn so geht mit Germanium, da ich stark am Überlegen bin dies auch mal auszutesten.

lg
Hannes
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

hi leute,

wie sieht das genaue ausleitungsprotokoll mit germanium aus? ne halbe stunde vorher chlorella dann das germanium?!?!? gibt es bei dieser methode auch die uos and downs wie bei klinghardts protokoll?

auf was muss man generell achten außer viel zu trinken?

greetz
human
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Grufti
Das homöopathische Germanium sollte aber auch in D zu bekommen sein.
www.medpex.de/productSearch.do?method=search&pattern=Germanium&affiliateid=120&gclid=COfGxIrBhYcCFQwvUgodgiTJZQ

Liebe Grüße
Gaby
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Gaby,
in den Apotheken gibt es kein Germanium, weder in D, noch in A oder in CH.
Per Computer hab ich noch nie was bestellt - mal schaun ob ich das mal hinkrieg.
Danke für den link.
Grüsse
grufti
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Grufti
Ich habe mein Germanium-Lactat-Citrat in einer Apotheke in Innsbruck gekauft. Sie hatten es dort lagernd, weil es scheinbar von einigen Ärzten verwendet wird.
Es kommt von der Firma
Spagyra A-5082 Grödig

Liebe Grüße
Gaby

PS: Könnte es Dir schicken, wenn Du interessiert bist.
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Sodala, hab mal 2 Dosen Germanium bei supersmart bestellt. Laut Beschreibung soll es aus Japan von diesem einen GermaniumMenschen kommen.
Verglichen mit den amerikanischen Preisen zwar sehr überteuert aber wenns wirklich so ein Renner sein soll....
Muss einfach immer alles probieren. Ich könnte mir das ja sonst nicht verzeihen wenn ich weiss dass da etwas ist das mir helfen könnte die Schwermetalle loszuwerden und ich es nicht versuchen würde. Zumindest bringts Hoffnung und das ist gut.

Noch ein Link in Bezug auf Schwermetalle und Germanium.
www.positivehealth.com/permit/Articles/Nutrition/Germanium/chapter5.htm
Wenn man will kann man diese Liste sicher noch beliebig erweitern.

Diesen Negativberichten liegen aber Studien zugrunde, in denen es um die toxische Wirkung von Germaniumdioxid geht - nicht um organisches Germanium!

Ich denk mir mal einen Versuch ist es allenfalls wert, da sich anscheinend Daunderer, Klinghardt & Konsorten mit diesem Thema noch nicht so beschäftigt haben. Irre ich mich da?

wie sieht das genaue ausleitungsprotokoll mit germanium aus? ne halbe stunde vorher chlorella dann das germanium?!?!? gibt es bei dieser methode auch die uos and downs wie bei klinghardts protokoll?
Da das Germaniummolekül mit den Toxinen eine feste Verbindung eingeht, ist es glaub ich nicht erforderlich chlorella zu nehmen. Meine Vermutung.
Kann aber nicht schaden. Zudem soll das Germanium binnen 48h den Körper über Nieren und Urin verlassen.

Ich habe mein Germanium-Lactat-Citrat in einer Apotheke in Innsbruck gekauft. Sie hatten es dort lagernd, weil es scheinbar von einigen Ärzten verwendet wird.
Was ist Germanium-Lactat-Citrat? Gibt es dazu einen Handelsnamen?

lg
Hannes
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Hannes,

das ist aber unangenehm, dass die da bei Einnahme von 50 mg organischem Germanium von einigen Toten schreiben...


Germanium-132-Kapseln
Vorsicht, Lebensgefahr!
Wegen möglicher schwerer Gesundheitsschäden und Lebensgefahr warnt das Bundesinstitut für gesundheitlichen Verbraucherschutz vor Germanium-132-Kapseln der Firma Ökopharm GmbH (Internet-Werbung: "Gegen jedes Übel ist ein Nährstoff gewachsen"). Die Kapseln werden von der Cosmoterra Handelsgesellschaft für gesunde Ernährung und Umwelt beide Firmen stammen aus Unternberg in Österreich vertrieben, unter anderem an Ärzte. Sie könnten sich auch im Einzelhandel finden. Das Metall Germanium wird in höheren Dosierungen zur Stimulation des Immunsystems, vor allem aber bei biologischen Krebstherapien gegen Metastasen sowie gegen erhöhten Blutdruck und Epilepsie eingesetzt. Die Kaseln unterliegen als Nahrungsergänzungsmittel nicht der arzneilichen Kontrolle. Die Schraubflaschen aus braunem Glas enthalten 120 ovale Gelatinekapseln, die mit einem weißlichen Germanium-haltigen Pulver gefüllt sind. Die als Tagesdosis empfohlene Menge von 50 Milligramm kann schon zum Tode führen. Fünf Fälle sind bekannt.

Zumindest wäre ja anzunehmen, dass es sich um organisches Germanium handelte, wenn das Germanium als "Germanium-132-Kapseln" vermarktet wurde. Es steht ja auch nirgends etwas anderes geschrieben.
Auch wenn es unabhängig davon Studien gibt über die tatsächliche Giftigkeit von nicht-organischem Germanium...
Na ja... man weiß ja nicht... oft sind es ja die Todkranken, die solche Mittel letztendlich ausprobieren... und ob die dann gerade an dem Mittel oder eben an der auch ohne Mitteleinnahme in aller Regel tödlich verlaufenen Krankheit, weswegen sie ja gerade das Mittel probieren wollten, gestorben sind, wer will das schon wissen...

Grüße
Lukas
 
germanium

Liebe Forummitglieder,

auch wenn jetzt wieder einer auf die Idee kommen sollte, auf die Rubrik "Organisches GERMANIUM zum Ausleiten" zu verweisen, bin ich der Meinung, daß das, was ich zu sagen habe, hierher gehört, undzwar unter GERMANIUM.

Zu GERMNIUM habe ich nämlich eine ganze Menge zu sagen, da ich seit 16 Jahren Erfahrungen mit GERMANIUM sammeln durfte.
Vor 16 Jahren hatte meine damals 4jährige Tochter "latente Leukämie". Das ist eine Form von Leukämie, die in Schüben ausbricht. Bei ihr waren es Schübe, die sich alle 4 Wochen einstellten mit jedesmal 40° Fieber. Zu diesem Zeitpunkt erhielten wir eine Einladung nach USA von einem mehrfachen Dr., der auf Grund seiner Erfahrungen in ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden zum "Ehrenmitglied der Akademie der Wissenschaften in USA" ernannt worden war. Wir hatten das Glück, uns fast 6 Monate in USA aufhalten zu dürfen.
Der Arzt, Dr. Platov, ist leider zwischenzeitlich mit 90 Jahren gestorben.
Doch was wir durch ihn kennen lernen durften, ist organisches GERMANIUM.

Meine Tochter bekam 6 Wochen 3 mal täglich 100mg GERMANIUM. Danach ist die Leukämie nie wieder aufgetreten. Dies war 1990.
Als wir von USA zurück kamen, wurde bei mir Unterleibskrebs festgestellt, genau: ein Hühnerei großer Tumor am linken Eierstock und Krebszellen im Gebärmutterhals. Innerhalb von 2 Wochen sollte ich operiert werden.

Ich ging nicht in die Klinik. Auf eigenes Risiko, was jeder für sich entscheiden muß, behandelte ich mich selbst mit GERMANIUM. Auch ich nahm organisches GERMANIUM 6 Wochen lang ein, 3 mal täglich 100mg.
Nach 3 Monaten waren die Schmerzen verschwunden. Nach 6 Monaten ließ ich mich erneut untersuchen. Da wo der Tumor war, wurde eine Narbe festge-stellt. Auch Krebszellen waren nicht mehr vorhanden.

Vor mehreren Monaten erkrankte ich an einer Lungenentzündung, die sich seit 10 Jahren fast jeden Winter einstellte. Seit über 10 Jahren hatte ich keine Möglichkeit mehr, GERMANIUM zu beziehen, da mir bis vor kurzem nur Amerika als Lieferant bekannt war.
Vor 12 Jahren rettete mir ein kleiner Rest bei einem Herzinfarkt das Leben. Seit dem war ich auf der Suche.
Nachdem ich zum wiederholten Male Antibiotika eingenommen hatte, worauf ich jedes Mal allergisch mit großen Herzproblemen reagierte, kam es wieder zu einem sehr schweren Herzanfall, den ich nur knapp überlebte.
Die Lungenentzündung wurde eitrig, d.h. aus Lunge, Nase und Augen kamen Eiter heraus. Mein Hausarzt schrieb mich bereits ab.
Durch Hilfe von Nachbarn fand ich dann die Adresse in Luxemburg.
Mittlerweile gibt es zwei Webseiten, auf denen man organisches GERMANIUM bestellen kann. Der eine Lieferant ist smart in Luxemburg, der andere Vitaminwelten GmbH, wobei der Letztere der Günstere ist.

Nach 4wöchiger Einnahme von GERMANIUM, 3 mal täglich 100mg, war ich gerettet.
Mein Hausarzt meinte: "Sie können froh sein, daß sie noch leben!"

Leider machte ich den Fehler, danach mit GERMANIUM komplett aufzuhören, aus finanziellen Gründen. Folge: Vor einigen Wochen bekam ich einen Rückschlag. Sofort begann ich wieder mit der Einnahme von GERMANIUM, und zwar morgens und abends je 2 Kapseln zu 100mg.
Bereits nach 2 Tagen stellte sich eine 100%ige Verbesserung ein. Und bereits jetzt nach 10 Tagen Einnahme fühle ich, daß der Erreger, was immer das sein mag, zur Ruhe gekommen ist. Wenn sich daran nichts ändert, werde ich die Medikation noch 5 Tage beibehalten und dann auf 3 mal 100mg, später dann auf 2 mal 100mg reduzieren, um meinem Immunsystem die nötige Unterstützung zu geben, bis es sich sichtbar erholt hat.

Eine ganz wichtige Erfahrung ist, die ich im Umgang mit GERMANIUM gemacht habe: Es muss viel getrunken werden, d.h. mindestens 2 Liter Wasser oder Tee, keine Schwarztees.
Dies gilt im Ürigen auch für die Einnahme von Antibiotika, nur wird leider nie darauf hingewiesen.

Und dies ist auch der Grund für einige Negativberichte über GERMANIUM.
GERMANIUM aktiviert den Stoffwechsel und löst im Körper vorhandene Giftstoffe.
Wie sollen diese aus dem Körper transportiert werden ohne die notwenige Flüssigkeitsaufnahme?

Bei einer Bekannten, einer älteren Dame, wurde vor Jahren Dickdarmkrebs festgestellt. Sie hatte bereits so viele Metastasen, daß Chemotherapie not-wendig war, bevor sie einen künstlichen Darmausgang erhalten sollte.
Sei erhielt bzw. nahm bereits während der 6wöchigen Chemotherapie GERMANIUM ein. Ergebnis: Sie hatte nicht die geringsten Nebenwirkungen, die sonst überlicherweise von Chemotherapie bekannt sind.
Bei einer nachfolgenden Untersuchung konnte kein Krebs mehr festgestellt werden.
Sie starb 10 Jahre später mit komplettem Darm an Leberkrebs, da sie das "Rauchen" und "Saufen" nicht lassen konnte.

Kurzfassung: ohne GERMANIUM würden meine jetzt 21jährige Tochter und ich (52 Jahre) nicht mehr leben, was mir bereits mehrere Ärzte bestätigten: "Es ist ein absolutes Wunder, daß Sie noch leben!".

Im übrigen habe ich mit GERMANIUM auch sehr gute Erfahrungen gemacht bei Tieren. Seit über 10 Jahren haben wir ein Tierasyl für ausgesetzte und mißhandelte Merlis, Kaninchen und Katzen.
Viele Tíere kamen in einem Zustand zu uns, wo der Tierarzt sagte, daß er die Tiere nur noch einschläfern könnte.
Mit Schüssler Salzen, homöophatischem GERMANIUM in C 1000 und/oder einer Messerspitze organischem GERMANIUM-Pulver auf 1 Liter Trinkwasser sind so total verkrebste Merschweinchen wieder komplett gesund geworden und haben noch viele Jahre ein glückliches und gesundes Leben bei uns geführt, bis sie mit 6 bis 10 Jahren an normaler Altersschwäche gestorben sind.

Falls gewünscht halte ich Sie gerne auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße
Jyoti
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

wie sieht das genaue ausleitungsprotokoll mit germanium aus? ne halbe stunde vorher chlorella dann das germanium?!?!? gibt es bei dieser methode auch die uos and downs wie bei klinghardts protokoll?
auf was muss man generell achten außer viel zu trinken?

ACHTUNG!

Org. GE ist keinesfalls zum Ausleiten!
Sondern NACH dem Ausleiten zur Regeneration einzusetzen; zur Harmonisierung der Zellatmung!

Zur optimalen Ausleitung würde ich Dir eine Fachfrau, einen Fachmann (Ärzte, die seit Jahrzehnten Komplementärmedizin richtig anwenden) empfehlen, frag einfach bei der email [email protected] nach;
dort gibt es auch Bezugsadressen für Org. Germanium feinster Qualität (99,99%).

Happy Xundheit!
Arana
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

ACHTUNG!

Org. GE ist keinesfalls zum Ausleiten!



So behauptet ein jeder was anderes...
Umweltärzte haben mir gesagt, sie würden nach 3 mal tgl. 50 mg org. Ge die bis zu 60-fachen Schwermetallwerte im Urin nachweisen können... nachgeprüft habe ich es nicht...

Grüße
Lukas
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Lukas,

Wie gehst du weiter vor? Wäre an deinen Erfahrungen mit Germanium interessiert.

lg
Johannes
 
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

Hallo Johannes,

org. Ge hat mir nichts gebracht - zumindest habe ich davon rein gar nichts gespürt. Ich nehme es nicht mehr.

Grüße
Lukas
 
Oben