Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regina, da gibt es soooooooooooviel!
Einfach gei Google "Gemüserezepte", "Gemüseaufläufe" und ähnliches eingeben-
da hab ich immer ne Menge gefunden.![]()
Also, bei mir gibt es gratinierte Kräuterhirse mit paar Grünkernbuletten von gestern. Yammiiiiii...![]()
Gemüsepalatschinken sind lecker.
Mache Palatschinken mit Dinkelvollmehl (kannst dann auch als Fritatten für die Suppe verwenden - nächsten Tag).
Dann machste eine Gemüse-Fülle (mach gleich doppelte Menge). Die Palatschinken damit füllen (einrollen).. dann kannst es noch in einer Form im Backrohr z.B. mit einer Parmesan-Knoblauch-Sahne-Sauce überbacken... musst aber nicht... dazu einen Salat.
Nächsten Tag:
Fritattensuppe und Gemüseomlette (mit der Gemüsefülle vom Vortag).
Da fällt mir auch ein Frühstück ein (oder Abendessen).
Eier mit Schinken (Ham end eggs)
oder Gemüsefritatta: Zwiebel, Gemüse, Feta, etc. in der Pfanne andünsten, salzen... verquirllte Eier mit etwas Salz, Pfeffer und Muskat).
Decke drauf und bei niedriger Hitze stocken lassen.
Frische Kräute und/Oder Keimlinge drüberstreuen.
Und als Abendessen, oder Jause zwischendurch:
Thunfischsalat mit Zwiebel, Tomaten, Gurke, Knoblauch, Feta, Oliven.
hört sich gut an! Bei mir gabs Cremespinat mit Spiegelei und Buttergemüse mmmhhhh lecker!
Verrätst du mir das Rezept? bitte bitte
Muss mich endlich mal trauen was neues auszuprobieren! Goldhirse und Grünkernschrot hab ich schon gekauft, aber noch nichts gemacht davon!
Dankeschön!
Japp, dauert ein bischen, das alles abzutippen, ist aus nem Candida-Buch, Regina.
Mach ich aber gerne (!), wenn ich die Tage Zeit hab, kein Thema!![]()
Also, bei mir gibt es gratinierte Kräuterhirse mit paar Grünkernbuletten von gestern. Yammiiiiii...![]()
Ja genau, Regina-
das sind DIE Rezepte:
sind aus: "Pilze im Körper - Krank ohne Grund"
Ich hab auch die Goldhirse schon mal genommen und mach immernoch viel mehr kleingeschnibbeltes Gemüse mit rein, außerdem auch oft Knofi.![]()