Themenstarter
- Beitritt
- 25.08.20
Ich habe eine Überweisung zur Gastroskopie und bekomme nirgends zeitnah einen Termin. Weiß jemand wie das mit der Vermittlung von Terminen über so eine zentrale Stelle geht? Ich habe das hier gefunden:
www.eterminservice.de
Allerdings ist da die Rede von einem Vermittlungscode der auf der Überweisung stehen würde, aber auf meiner Überweisung steht nix.
Kann mich jmd aufklären?
Edit: Ok, ich habs glaub selbst gefunden. Der Arzt müsste da einen Dringlichkeitscode draufschreiben, was er nicht getan hat. D.h. ich werde wohl oder übel einige Monate warten müssen.
116117 Terminservice: Arzttermine für gesetzlich Versicherte online buchen
Termine bei niedergelassenen Ärzten und Psychotherapeuten über den offiziellen Terminservice der Kassenärztlichen Bundesvereinigung buchen. Testsieger bei Stiftung Warentest.
Allerdings ist da die Rede von einem Vermittlungscode der auf der Überweisung stehen würde, aber auf meiner Überweisung steht nix.
Kann mich jmd aufklären?
Edit: Ok, ich habs glaub selbst gefunden. Der Arzt müsste da einen Dringlichkeitscode draufschreiben, was er nicht getan hat. D.h. ich werde wohl oder übel einige Monate warten müssen.